Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Immer weniger neue Beiträge

Gestartet: 02 Jan 2015 21:45 - 631 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 22 Juni 2015 10:32

BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 343
Clubposts: 497
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wahl zur Blu-ray und zum Spiel des Jahres 2014
anzahl.png
Bedankte sich 379 mal.
BDManiac Zensiert...

Um es mal zu konkretisieren, in den Tiefen dieses Threads: https://bluray-disc.de/forum/bluray-disc-de/108823-personelle-veraenderungen-im-bluray-disc-de-forum-26.html wurde um ein wenig Zeit geben und es wurde von Zeitnah geredet. Diese Aussagen sind mittlerweile weit über ein Jahr vergangen aber geändert hat sich nichts.
Ich weiß das ihr als Team da absolut nicht zu könnt, aber warum versucht man uns User immer noch zu verkaufen das sich etwas ändern würde ?
Es ist 1 Minute vor 12 was das Forum angeht und das einzige was einfällt ist, ihr die User müsst das Forum mit Leben füllen... Das es dafür mal einen konkrete Struktur braucht scheint völlig verkannt (?)...
Seitens der User wurden in den letzten 1,5 Jahren so viel Vorschläge gemacht nichts wurde umgesetzt (egal aus welchem Grund) es gibt noch ein paar alte "beklopte" die es gebetsmühlenartig vortragen, die Reaktionen dadrauf kann man in diesm Thread ja hervorragend ablesen.

Am Ende ist's einfach nur schade was hier passiert ist...
Geschrieben: 22 Juni 2015 11:42

Gast

Zitat:
Zitat von pernodil
@El-Mago: Schön das du wieder da bist und uns näher bringst was der Herr Winterkorn so in seinem Betrieb treibt. Wenn ich so auf die User eindreschen ( überspitzt gesagt) dann tut mir das Leid und sollte ganz sicher nicht so rueber kommen. Ich als Moderator habe aber das Gefühl mich hier rechtfertigen zu müssen. Also stehe ich hier rede und Antwort. Was ich weiß teile ich mit, was nicht...... . Auch mache ich das gerne wöchentlich und dazu freue ich mich wenn alteingesessene User wieder zurückkehren und von ihren Erfahrungen von anderen Foren berichten. Nur sind wir nicht andere Foren. Auch wenn es hier einen neuen mp gegeben hat, Mods gegangen sind, so konnten wir doch so etwas wie einen familiären Touch hier halten. Woher ich das weiß? Sonst gäbe es diese Diskussion hier gar nicht.

Klar gibt es hier zig Baustellen, Fehler und Ungereimtheiten aber wo läuft es denn besser? Und wenn es besser wäre, warum seid ihr noch hier? Weil euch das Forum am Herzen liegt. So, da sind wir schon auf einen Nenner. Den Finger heben und sagen das man hier schon seit Jahren die Missstände anprangert, das kann ich auch und was bringt mir das oder euch? Wir leben und arbeiten mit den Gegebenheiten und das macht unser Team ganz hervorragend und das lassen wir uns auch nicht schlecht reden, auch nicht wenn es die gleichen User zum tausendsten mal hier zum besten geben.

Letztendlich hoffe ich das sich hier doch noch was bewegt, bei uns, dem Team, bei euch, den Usern, und zu guter Letzt beim Forum, bei dem es mal nicht um gegangene Mods geht oder um den mp. Warum ich das hoffe? Weil mir das Forum am Herzen liegt und ich hoffe das es hier mal wieder ein miteinander geben wird.

Ich bin nicht "zurück"!
Ich bin schon 3 Straßen weiter...
Geschrieben: 22 Juni 2015 13:03

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von El-Mago
Ich bin nicht "zurück"!
Ich bin schon 3 Straßen weiter...

Da bin ich ja beruhigt. Viel Glück und Erfolg wünsche ich Dir weiterhin.

Wir haben hier in den Thread geschrieben, was uns möglich ist und was nicht.Alles weitere müsst ihr mit dem Betreiber oder der Zentrale abklären, da könnt ihr hier noch so "gebetsmühlenartig vortragen", das werden die Betreffenden hier nicht lesen.Das und vieles andere wurde, wie schon bekannt, von uns 100 mal wiederholt. Wem das nicht reicht, hat seine Konsequenzen gezogen oder macht es noch. Hier wird ja keiner mit der Pistole bedroht und gezwungen sich hier aufzuhalten.Was sollen wir hier noch erzählen oder raten, wir wissen nicht mehr, außer das sich was ändern wird. Wer nicht warten will, ist vielleicht woanders glücklicher und muss sich hier nicht mehr aufregen oder enttäuscht sein. Anderen gefällt es hier und warum sollten die sich hier äußern?Denen reicht das was ist und wenn es noch besser wird, dann ist das doch prima.
Ich finde es einfach schade, dass es immer die selben sind, die immer das selbe schreiben. Wenn auch nur der Hauch eines Kritikpunktes entsteht kommen die selben User irgendwoher und drehen diesen Kritikpunkt wieder in Richtung MP oder gegangener Mods. Mir gefällt hier auch einiges nicht aber sowas stößt mir auf und dennoch versuchen die Kollegen und ich da noch zu vermitteln indem wir uns wiederholen usw usw

Im Endeffekt entscheidet jeder selber, was er mit den Infos macht oder nicht macht. Ich weiß nur das hier längst nicht alles so schlecht ist, wie es mancher gerne hätte oder sieht.
Geschrieben: 22 Juni 2015 13:26

BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 379 mal.
BDManiac Zensiert...

Wir wissen, dass der Betreiber hier nicht reinschaut, wir wissen aber zumindest, dass die Zentrale mitließt aber selbst wenn es da nicht weiter kommt, so kann man diesen Thread eben als Unterhaltung bzw. Diskussion um das Für und Wider dieses Forums betrachten.
Es zwingend dich doch absolut niemand auf diese Beiträge einzugehen.

Die Zahlen sind eindeutig egal wie man sie betrachtet.
Geschrieben: 22 Juni 2015 13:39

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.

Zitat:
Zitat von BDManiac
Sorry Dirk, nicht böse gemeint aber es scheint, dass du es nicht kapierst...
Wir wissen, dass der Betreiber hier nicht reinschaut, wir wissen aber zumindest das die Zentrale mitließt aber selbst wenn es da nicht weiter kommt, so kann man diesen Thread eben als Unterhaltung bzw. Diskussion um das Für und Wider dieses Forums betrachten.
Es zwingend dich doch absolut niemand auf diese Beiträge einzugehen.

Und wo besteht darin der Sinn? Was ist das für eine Diskussion oder Unterhaltung, wo sich alle 10 Sätze wiederholt wird? Früher wurden solche Threads geschlossen weil sich alles im Kreis drehte.Wir machen das nicht, weil durch die Strukturdiskussion wieder frischer Wind kam, der mal wieder ausgebremst wurde.

Richtig, es zwíngt mich niemand hier zu posten aber wenn einige hier permanent nur an der Wiederholungsschraube drehen, dann muss man da mal einschreiten. Wenn hier mal wirklich ein Interessierter mitliest, reicht eine Info im Sticky "Erste Seite lesen und die Strukturdiskussion, das reicht", dann weiß schon jeder worum es hier auf etlichen Seiten geht.

Ich denke das Du da etwas nicht kapierst aber dass Du es besser wissen müsstest - ist auch nicht böse gemeint. Hier kommt es mir vor als wenn hier nur noch gestachelt werden soll. Nicht umsonst kommen hier "fast" immer die selben User zum Vorschein, die früher schon ordentlich vom Stapel gelassen haben.Auch wer sich wo bedankt sind "fast" immer die selben. Auch eine Art der Zustimmung.Das mag beim ersten oder zweiten Post ja noch okay sein aber dann?Wie soll das denn weitergehen hier?
Geschrieben: 22 Juni 2015 13:53

BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 379 mal.
BDManiac Zensiert...

Wie das weiter gehen soll, ja genau das ist die Frage...
Meine Danke kannst du gern geschenkt haben.
Du kannst diesen Fred hier gerne schließen wie die anderen Freds auch. Nur das Mundtot machen ändert an der Ist-Situation nichts

Aber an dieser Stelle noch mal die Frage, was gedenkt man aktuell zu tun um das Forum zu retten ?
Geschrieben: 22 Juni 2015 13:58

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.

Zitat:
Zitat von BDManiac
Wie das weiter gehen soll, ja genau das ist die Frage...
Meine Danke kannst du gern geschenkt haben.
Du kannst diesen Fred hier gerne schließen wie die anderen Freds auch. Nur das Mundtot machen ändert an der Ist-Situation nichts

Aber an dieser Stelle noch mal die Frage, was gedenkt man aktuell zu tun um das Forum zu retten ?

Warum fragst Du nicht die Zentrale?Kontaktdaten solltest Du ja noch haben. Finde es nur befremdlich das von dir immer dieses wiederholte nachfragen kommt, obwohl Du die Antwort schon kennst. Eine gewisse Ironie ist da nicht von der Hand zu weisen. Aber dir geht es ja nur um das Forum und nicht um Stachelei.:thumb:
Geschrieben: 22 Juni 2015 14:49

BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 379 mal.
BDManiac Zensiert...

Ach solche Fragen dann nur über ein nicht öffentlichen Weg ?
Geschrieben: 22 Juni 2015 14:58

gelöscht

Ich bewundere den nachgerade buddistischen Langmut der hiesigen Forenmoderation ... Respekt!
Geschrieben: 22 Juni 2015 15:06

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Zitat:
Zitat von BDManiac
Ach solche Fragen dann nur über ein nicht öffentlichen Weg ?

... veröffentliche doch einfach die Antwort - je nachdem, wie die ausfällt, kann sich dann jeder seinen Teil denken

Grüße
Christian

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 95 Benutzer und 1198 Gäste online.