Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Immer weniger neue Beiträge

Gestartet: 02 Jan 2015 21:45 - 631 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 01 Feb 2015 16:48

amoergosum

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 416
seit 21.02.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
Bedankte sich 65 mal.
Erhielt 134 Danke für 86 Beiträge

Zitat:
Zitat von strongforce
oder so ja ;) ich hab gestern zwecks interesse mal in 2 andre 'Fillmforen' reingeschaut und muss sagen das bei diesen nicht wirklich hohe Aktivität zu sehen war... deswegen wärs gut zu wissen welches gemeint war.

Cinefacts.
Geschrieben: 01 Feb 2015 16:54

BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 343
Clubposts: 497
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wahl zur Blu-ray und zum Spiel des Jahres 2014
anzahl.png
Bedankte sich 378 mal.
Erhielt 226 Danke für 106 Beiträge
BDManiac Zensiert...

Zitat:
Zitat von agentsands
Und welche Datenbank mit hunderten Kommentaren zu den Filmen hat die 'Konkurrenz'? Keine, denn das gibt es sonst nicht noch einmal in Deuschland oder Europa. Die Aktivität ist bei uns nur weiter gestreut, nicht weniger sondern mehr.

Di DB hier ist definitiv sensationell dennoch habe ich mich letztes Jahr gewundert, wie wenige diese wirklich nutzen. Zu den Kommentaren sollte man dazu erwähnen das dort auch nenMenge Spam dabei ist. Und gerade die "Streung" und viele Bereich könnte auch kontraproduktiv sein...
Geschrieben: 01 Feb 2015 17:05

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wer sagt denn, dass sich die User hier nicht wohlfühlen? Wie kommt man denn auf den Schluss? In den letzten Monaten war die Stimmung und der Umgang miteinander so freundlich und ordentlich wie seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr. Also ist das Gegenteil der Behauptung der Fall.
'Spam'? Das entscheidet nicht ihr, was 'spam' ist. Ich kenne viele Foren, auch international, auch da sind hunderte Threadseiten voll mit 'spam' wie "Day One!, kaufe ich sofort, welche Extras?" etc, etc. Das ist normaler content und kein spam. Wir sprechen alle Userschichten an, die Informierten, die Gelegenheitsuser und die reinen Infosucher.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 01 Feb 2015 17:33

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BDManiac
Di DB hier ist definitiv sensationell dennoch habe ich mich letztes Jahr gewundert, wie wenige diese wirklich nutzen. Zu den Kommentaren sollte man dazu erwähnen das dort auch nenMenge Spam dabei ist. Und gerade die "Streung" und viele Bereich könnte auch kontraproduktiv sein...

naja die Kommentare in der DB bei den einzelnen Filmen lese ich doch gern durch um eventuell was über die Veröffentlichung zu erfahren und schreib auch gern mal das eine oder andere Kommentar. Ob Spam oder nicht bleibt dem Leser zu entscheiden.

VOD Streaming Club

Geschrieben: 01 Feb 2015 17:58

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wer sagt das sich user hier nicht mehr wohlfühlen ???
Die gern zitierten Media Daten zeigt:
Weniger besuche von weniger Besuchern mit den Ergebniss, das es deutlich weniger verfasste Beiträge gibt
Warum?
Wahrscheinlich weil die Leute sich hier nicht mehr so wohl fühlen, wie früher
Zumindest sagen mir das viele der User, die hier früher quasi gewohnt haben
..,
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 01 Feb 2015 18:18

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

[QUOTE=>Vampire

VOD Streaming Club

Geschrieben: 01 Feb 2015 18:35

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Das man sich hier nicht mehr wohlfühlt, kann ich so nicht behaupten, allerdings ist eas auch so, dass im Forum mittlerweile viele Threads sind (Stichtwort: neue Beiträge) die mich nicht im geringsten interessieren. Hier sind allerhöchstens 5-15% für mich interessant.
Vieles geht dann auch in dieser Datenflut unter, weil auch ich keine Lust habe, mich durch 20 Seiten zu wühlen.
Z.B. habe ich Stellenweise das gefühl, das jeder 3. Thread ein Verkaufsthema o.ä. zum Inhalt.
Das heißt nicht, dass die Threads die mich nicht interessieren, keine Daseinsberechtigung hätten, denn jeden interessiert was anderes. Aber es wäre schön, wenn man sich die Foren, die einen Interessieren in einer Art "Favoritenliste" zusammenstellen könnte und nur diese durchlesen bräuchte, die Zeit, die man hat, ist ja nun mal begrenzt.

Und über meinen ehemals so geachteten Blogbereich will ich gar nicht erst anfangen, das ist solch ein Stiefmütterlich gestalteter Teil des Forums, dass es dort kaum noch Spaß macht...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 01 Feb 2015 18:44

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Man kann die Favoritenliste einstellen. Ging schon immer.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 01 Feb 2015 18:48

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Öhm... wo denn, erleuchte mich mal...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 01 Feb 2015 18:56

Gast

denke er meint das Thema zu abonnieren ;) findest du oben in der Threadleiste
danach kannst du deine Abo´s im Kontrollzentrum abrufen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 116 Benutzer und 469 Gäste online.