Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[>Vampire<] Zavvi Disney Steelbook Collection

Gestartet: 30 Dez 2014 18:25 - 39 Antworten

Geschrieben: 31 Dez 2014 14:54

PiroMaster

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lauchhammer
kommentar.png
Forenposts: 1.586
Clubposts: 268
seit 23.08.2012
display.png
LG 65C6D
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
721
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
167
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 964 mal.
Erhielt 2024 Danke für 702 Beiträge
PiroMaster Ruhe in Frieden, mein guter, alter TV :-(

Hab sie auch soweit alle zusammen, außer Planes, da der Film für mich persönlich eine komplette Fehlbesetzung in einer Collection ist, in der sich sonst (außer Mary Poppins, aber das ist ja wenigstens ein Klassiker) nur die guten Filme der Meisterwerke-Reihe befinden.
Gott weiß was Zavvi da geritten hat.

Auf jeden Fall aber Glückwunsch zu deiner nun vollständigen Sammlung :-)
Geschrieben: 31 Dez 2014 16:24

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Meine Disney Sammlung ist auch komplett. Ich habe noch "Brave" und "Maleficent" mit an die Wand, weil noch Platz war. Das teuerste Steel war "Aladdin", denn das war schon ausverkauft als ich mit den Disney Steels zu sammeln anfing. Habe bei ebay damals noch ein Exemplar in Folie für knapp 40 Euro bekommen. Die anderen Steels habe ich zu den bekannten Preisen bei Zavvi gekauft:

img_1103noubq.jpg img_1104s6u6j.jpg

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 31 Dez 2014 16:55

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ah ok - dann hab ich Planes, Marry Poppins und Phantasia nicht weil die Filme nix sind für mich :) Schicke Präsentation - hätte ich nicht machen können, bei meinem Mulan stand die J-Card auf dem Kopf....
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 31 Dez 2014 17:02

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hey, gibt ja doch noch ein paar andere "verrückte" ;)
Ich hab auch schon überlegt, ob ich die Disneys als "komplette Sammlung" an die Wand bringen soll, aber im mom ist das platztechnisch schlecht- außerdem würde das in die Rubrik "interieur" fallen, und da hat meine Frau das letzte Wort
ist da jedoch ein Kabel samt Stecker dran, ist es MEINE Baustelle
Alles nicht so einfach ;)
Aber wenn ich in unserem nächsten Haus endlich mein Keller Kino samt Vorraum bekomme, darf ich das auch dementsprechend einrichten
*ggg*
Ach ja, was eventuelle Verkaufs-Ambitionen betrifft:
Möchte ja nicht wissen was hier von mir gedacht wird, wenn ich verrate das ich jedes Steel doppelt bestellt habe ;)
Warum?
Weil ich etliche beschädigte steelbooks von zavvi in der Vergangenheit bekommen habe, und so die Wahrscheinlichkeit, ein makelloses zu bekommen damit verdoppelt habe
Und die heilen doppelten... Die gehen ruck zuck bei mir bekannten sammlerkollegen meistens ohne allzugrossen verlust weg.
Der Vorteil für die ist die Option der Begutachtung vor dem Kauf, wenn wir uns mal wieder treffen
Die landen dann in meiner Tausch/Verkauf- Kiste und warten auf ein neues zuhause
Und nein, ich verkaufe nichts über yoomoox, Ebay oder Amazon, seit Schließung des alten MP Trade ich nur noch mit mir bekannten Leuten, das bringt zwar manchmal ein paar Euro weniger erlös, aber sehr oft bekommt man dadurch auch Filme, die es sonst gar nicht, oder wenn- nur sehr teuer geben würde
Ist halt so eine Art eigener kleiner Mikrokosmos
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 31 Dez 2014 17:42

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

``von den etlichen verbeulten und geknickten durch minderwertige kartonagen´´

? Ist das denn oft so wenn man bei Zavvi bestellt habe selber nämlich noch nie da direkt bestellt !

Da müssen die doch mal was verbessern wenn es schon mehrere Beschwerden gibt über die Verpackungen ect. :confused::o
Oder sie kommen direkt so aus dem Presswerk :rolleyes:

Du bist ja denke ich mal, kein Einzelfall.

Gruss !
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 31 Dez 2014 18:00

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich bin ja mal gespannt, ob Zavvi die Disney Reihe fortführen wird. Irgendwann. Kohle haben sie damit ja verdient. Ein paar Klassiker könnten schon noch erscheinen. Schön wäre es gewesen, wenn alle Steels Glossy mit Rahmen und Prägung erschienen wären.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 31 Dez 2014 18:22

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Gladiator
Die werden gar nix ändern.
Die haben ne Kalkulation, in der ein gewisser % Satz beschädigter und verlorener Titel einfließt
Und solange die Quote passt, ist es günstiger x % Titel zu ersetzen, als u.u. Weniger zu verkaufen, weil durch aufwendigeren Versand dieser teurer wird und entweder der Gewinn schrumpft, oder der Artikel teurer wird
Solange diese Kalkulation passt, wird alles bleiben, wie es ist!
Die haben es ja mal mit dünnen Papier Tütchen probiert... Und ganz schnell wieder fallen gelassen
Deshalb: du kannst glück haben... Und manchmal halt Pech haben.
Bei 30, bzw 60 Disney Steels kamen bei mir ca 17-20 mit Beschädigungen an.
Für mich Genug, um den Weg der doppelten Bestellung zu wählen
..,
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 31 Dez 2014 18:40

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

@Thomas

Das mit der Disneykomplettsammlung ist ne geile Idee, scheitert aber auch bei uns am Platzmangel. Ich werde aber, sobald die letzten beiden Steels da sind und mein Rechner so läuft, dass man ordentlich mit arbeiten kann, hier auch mal nen Thread zum Präsentieren der Komplettsammlungen machen. Mach also schon mal nen paar Fotos von deiner :p. Bin besonders bei dir und Birgit echt mal gespannt, was für Perlen sich in euren Sammlungen befinden. Ich kann wie gesagt vermutlich Ende nächster Woche mit Bildern diesen und ein solches Vorhaben starten.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 31 Dez 2014 19:00

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 31 Dez 2014 19:00

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

[QUOTE=>Vampire

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 19 Benutzer und 594 Gäste online.