Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[FRAGE] Mediamarkt-Onlineshop Hilfe.

Gestartet: 19 Dez 2014 18:53 - 6 Antworten

#1
Geschrieben: 19 Dez 2014 18:53

Tomcraft

Avatar Tomcraft

user-rank
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo,


Ich brauche mal eure hilfe und es geht um folgendes


Ich habe mir bei im Mediamarkt-Onlineshop vor einem Jahr eine Xbox One Fifa 14 Bundle inkl: 3 spiele auf Finanzierung gekauft die in 2 Monaten abbezahlt ist das 3 spiel ist Quantum Break was aber 2015 erst erscheinen soll vor 2 Tage habe ich auf mein Konto geschaut und ich kann die Bestellung nicht mehr ansehen wo das spiel mit drin ist ich habe Mediamarkt angeschrieben warum die Bestellung nicht mehr auf mein Konto zusehen ist und als antwort bekam ich ich solle die bestellung nochmal neu aufgeben weil ein technisches Problem auftrat aber wenn ich das jetzt mache muss ich es nochmal bezahlen ob wohl es ja bei der Finanzierung schon gemacht wurde.Ich habe dreimal das problem an Mediamarkt geschrieben und immer die selbe antwort bekommen und das kann es ja nur wirklich nicht sein wollen die mich über den Tisch ziehen?.Jetzt wollte ich euch fragen wer hat auch schon so ein problem gehabt und was man da machen könnte.
#2
Geschrieben: 19 Dez 2014 19:06

korn86

Avatar korn86

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
pdm
kommentar.png
Forenposts: 597
Clubposts: 18
seit 13.10.2013
display.png
Samsung
player.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 227 Danke für 148 Beiträge


Ganz einfach, geh in den markt zu marktleiter und beschwere dich! Lass dich nicht abwimmeln, du hast das ja schließlich auf empfehlunt eines mitarbeiters gemacht und nun hast du den stress. Da man dir online nicht weiterhelfen kann muss er diesens problem bitte vorort löse....die erreichen da zu 100% was...
#3
Geschrieben: 20 Dez 2014 15:18

hardti

Avatar hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge


Du wirst doch eine Rechnung o. ä. haben, wo das Spiel mit drauf steht. Damit zum Markt oder einmal mal beim Online.Shop anrufen.
#4
Geschrieben: 20 Dez 2014 18:52

Tomcraft

Avatar Tomcraft

user-rank
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja habe ich aber der nächste MM ist in Dortmund werde am Montag mal anrufen.
#5
Geschrieben: 21 Dez 2014 17:59

Tomcraft

Avatar Tomcraft

user-rank
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es hat sich geklärt und kann gelöscht werden.
#6
Geschrieben: 23 Dez 2014 12:00

TheRuhlander

Avatar TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von korn86
Ganz einfach, geh in den markt zu marktleiter und beschwere dich! Lass dich nicht abwimmeln, du hast das ja schließlich auf empfehlunt eines mitarbeiters gemacht und nun hast du den stress. Da man dir online nicht weiterhelfen kann muss er diesens problem bitte vorort löse....die erreichen da zu 100% was...

Was nichts bringt, da er ja online bestellt hat. Der Onlineshop ist eine filiale und jede filiale ist für sich selber verantwortlich. Nur wenn man sich War ein den Shop liefern lässt ist die Filiale dann der Vertragspartner.
#7
Geschrieben: 05 Dez 2015 08:58

malzman

Avatar malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Hat noch jemand das Problem das bei der App. Keine Abholung im Markt ausgewählt werden kann, sondern nur vom Desktop aus ? Nervt ziemlich.
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 109 Benutzer und 1416 Gäste online.