Geschrieben: 19 Dez 2014 18:53
Hallo,
Ich brauche mal eure hilfe und es geht um folgendes
Ich habe mir bei im Mediamarkt-Onlineshop vor einem Jahr eine Xbox
One Fifa 14 Bundle inkl: 3 spiele auf Finanzierung gekauft die in 2
Monaten abbezahlt ist das 3 spiel ist Quantum Break was aber 2015
erst erscheinen soll vor 2 Tage habe ich auf mein Konto geschaut
und ich kann die Bestellung nicht mehr ansehen wo das spiel mit
drin ist ich habe Mediamarkt angeschrieben warum die Bestellung
nicht mehr auf mein Konto zusehen ist und als antwort bekam ich ich
solle die bestellung nochmal neu aufgeben weil ein technisches
Problem auftrat aber wenn ich das jetzt mache muss ich es nochmal
bezahlen ob wohl es ja bei der Finanzierung schon gemacht wurde.Ich
habe dreimal das problem an Mediamarkt geschrieben und immer die
selbe antwort bekommen und das kann es ja nur wirklich nicht sein
wollen die mich über den Tisch ziehen?.Jetzt wollte ich euch fragen
wer hat auch schon so ein problem gehabt und was man da machen
könnte.
Geschrieben: 19 Dez 2014 19:06
Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 597
Clubposts: 18
seit 13.10.2013
Samsung
Samsung
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 227 Danke für 148 Beiträge
Ganz einfach, geh in den markt zu marktleiter und beschwere dich!
Lass dich nicht abwimmeln, du hast das ja schließlich auf
empfehlunt eines mitarbeiters gemacht und nun hast du den stress.
Da man dir online nicht weiterhelfen kann muss er diesens problem
bitte vorort löse....die erreichen da zu 100% was...
Geschrieben: 20 Dez 2014 15:18
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
Aktivität:
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
Panasonic TX-P65VTW60
OPPO BDP-93EU
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge
Du wirst doch eine Rechnung o. ä. haben, wo das Spiel mit drauf
steht. Damit zum Markt oder einmal mal beim Online.Shop anrufen.
Geschrieben: 20 Dez 2014 18:52
Ja habe ich aber der nächste MM ist in Dortmund werde am Montag mal
anrufen.
Geschrieben: 21 Dez 2014 17:59
Es hat sich geklärt und kann gelöscht werden.
Geschrieben: 23 Dez 2014 12:00
Gesperrt
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
Sony SONY KE-65XH9005
Panasonic DMP-UB900
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
X1 Spiele:
Steelbooks:
72
Mediabooks:
6
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...
Zitat:
Zitat von korn86
Ganz einfach, geh in den markt zu marktleiter und beschwere dich!
Lass dich nicht abwimmeln, du hast das ja schließlich auf
empfehlunt eines mitarbeiters gemacht und nun hast du den stress.
Da man dir online nicht weiterhelfen kann muss er diesens problem
bitte vorort löse....die erreichen da zu 100% was...
Was nichts bringt, da er ja online bestellt hat. Der Onlineshop ist
eine filiale und jede filiale ist für sich selber verantwortlich.
Nur wenn man sich War ein den Shop liefern lässt ist die Filiale
dann der Vertragspartner.
Geschrieben: 05 Dez 2015 08:58
3D Maniac
Blu-ray Profi
Aktivität:
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
Samsung GQ65q60rgtzg
Panasonic DMP-BDT310
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
407
Mediabooks:
93
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...
Hat noch jemand das Problem das bei der App. Keine Abholung im
Markt ausgewählt werden kann, sondern nur vom Desktop aus ? Nervt
ziemlich.
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !