Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Fear the Walking Dead (AMC)

Gestartet: 17 Dez 2014 21:34 - 672 Antworten

Geschrieben: 13 Juli 2015 11:23

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

TWD ist ihmo die beste Serie da hat eigentlich immer alles von vorne bis hinten perfekt gepasst.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 
Geschrieben: 13 Juli 2015 15:47

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Na ja, ich fand auch, dass Staffel 4 extremer Mist war. Der Staffel würde ich zwischen 4 bis 5 Punkten von 10 geben. Extrem handlungsarm und zäh und man hätte alle Ereignisse auf maximal 3-4 Folgen zusammenstreichen können. Gerade da ich Staffel 3 sehr mochte, war ich extrem enttäuscht. Staffel 5 sehe ich mir deswegen vermutlich erstmal gar nicht an, bevor ich die Staffel nicht gebraucht für ca. 10 Euro bekomme. Zumal ein Kumpel von mir meinte, die ist genau so langatmig wie Staffel 4 zuvor.
Geschrieben: 13 Juli 2015 16:05

Gast

Bei TWD haben sie es geschafft, das Ganze, obwohl sie im Sand stecken geblieben sind, trotzdem noch gegen die Wand zu fahren. Aber ist nur ein weiteres Beispiel dafür, dass die Serien mit den besten Quoten qualitativ meist weit unten anzuordnen sind.
Geschrieben: 13 Juli 2015 17:48

Ripper

Avatar Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Imagination
Bei TWD haben sie es geschafft, das Ganze, obwohl sie im Sand stecken geblieben sind, trotzdem noch gegen die Wand zu fahren. Aber ist nur ein weiteres Beispiel dafür, dass die Serien mit den besten Quoten qualitativ meist weit unten anzuordnen sind.

Irgendwie schaffst du es nicht deine Aussage zu begründen. Das sind nur irgendwelche pauschal-Aussagen.
Ja was haben sie denn gegen die Wand gefahren?;)
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!
 
 
212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png
 
 
Club der Steeljunkies


 
Gruß Mark
Geschrieben: 14 Juli 2015 12:00

Crunkey

Avatar Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge


Wie man an den IMDB Wertungen von Season 5 sieht, haben sie gar nichts an die Wand gefahren. Staffel 5 bietet von allen Seasons das heftigste Tempo, alle 3 Folgen gab es einen Standort / Dynamikwechsel.

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 14 Juli 2015 12:21

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Immer den Ball flach halten: Einige scheinen mal wieder zu vergessen, dass alles Geschmackssache ist. Nur weil man selbst eine Serie bzw. Staffel lahm findet, muss dass anderen ja nicht auch so gehen. Gleiches gilt natürlich auch umgekehrt.

Persönlich stehe ich aber auch auf der Seite derer, die TWD durch alle Staffeln sehr gut fanden. Es gibt sicherlich die ein oder andere Folge, die mal einen Durchhänger hat, aber unter dem Strich ist es für mich ganz große Unterhaltung. Freue mich daher auch sehr auf Staffel 6 und das Spin-Off "Fear The Walking Dead" ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 14 Juli 2015 13:05

Nathan Drake

Avatar Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1787 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Zitat:
Zitat von Imagination
Bei TWD haben sie es geschafft, das Ganze, obwohl sie im Sand stecken geblieben sind, trotzdem noch gegen die Wand zu fahren. Aber ist nur ein weiteres Beispiel dafür, dass die Serien mit den besten Quoten qualitativ meist weit unten anzuordnen sind.

Würdest du qualitativ mit inhaltlich ersetzen, könnte ich dich vielleicht verstehen. Qualitativ ist die Serie nämlich keineswegs minderwertig.
Da gibts größeren Mist ;).
Geschrieben: 14 Juli 2015 13:37

Gast

Zitat:
Zitat von Ripper
Irgendwie schaffst du es nicht deine Aussage zu begründen. Das sind nur irgendwelche pauschal-Aussagen.
Ja was haben sie denn gegen die Wand gefahren?;)

Bringt ja nicht viel; die meisten kommen doch wie Zombies angelaufen und die kümmert so etwas nicht. ;)
Geschrieben: 14 Juli 2015 13:49

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.029
Clubposts: 29.558
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23217 mal.
Erhielt 26260 Danke für 12661 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Imagination
Bringt ja nicht viel; die meisten kommen doch wie Zombies angelaufen und die kümmert so etwas nicht. ;)

Irgendwie hab ich das Gefühl du weichst der Antwort aus anstatt zu begründen wie die Serie deiner Meinung nach an die Wand gefahren wurde?

Das gute Quoten nichts über Qualität aussagen wissen wir ja schließlich alle, aber es hat schon Vorteile auch mal ne Meinung zu begründen, alleine schon der Nachvollziehbarkeitshalber ;)

Okay Fakt ist, es gab ständige Wechsel von Showrunner, sowie Budgetkurzungen.

Dadurch wurde stets die Erzählweise von Staffel zu Staffel anders, genauso wie die Atmosphäre und das Setting. Ob besser oder schlechter muss jeder Zuschauer für sich selbst entscheiden.

Interessant hierbei aber immer wieder zu hören Seit Season 1 liese ich hier immer dass die Serie von Staffel zu staffel schlechter wurde, in entsprechend oft immer mieser gemacht wurde.

Wenn ich es dann später gucke finde ich persönlich die Staffel stets top, wie gesagt von Staffel zu Staffel sind diese halt anders. Aber ich fand diese jeweils sehr cool. (Season 5 hab ich aber noch nicht gesehen)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 15:57

Gast

Nein, ich lasse mich aber nicht auf eine Diskussion ein, die ich in ähnlicher Form schon mal hatte. Am Ende bleiben wir beide bei unserer Meinung und das war es. :-)
Ich möchte übrigens hinzufügen, dass ich niemals für die Allgemeinheit gesprochen habe bzw. die Intention dazu hatte. Aber vor jeden Satz "Ich finde" oder "Meine Meinung" zu setzen, aus dem Alter sind wir glaube ich raus.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 93 Benutzer und 812 Gäste online.