Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - King Kong [2005] (Neuauflage) - Amazon exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 11 Dez 2014 09:10 - 33 Antworten


Veröffentlichung:
19.02.2015
Laufzeit:
201 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Wissenswertes

    
Geschrieben: 22 Feb 2015 15:08

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Genau das hab ich gemeint, ne Film DVD brauch ich nicht, wenn ich die BD habe. Aber die ganzen tollen Extras der DVD Editionen wurden nicht auf Blu-ray übertragen, insofern wäre eine beigepackte Bonus DVD eine gute Lösung gewesen, so hatte es Fox bei den Cineditions gemacht.
Und ohne diese ist diese Edition nunmal nicht perfekt, da es rein technisch keinerlei Mehrwert zur Amaray gibt, man hat "nur" das sehr schöne Steelbook.

@Future, naja ich hatte schon oft von Amazon Steelbooks und Digibooks mit Macken und habe diese dann auch zurtecht reklamiert. Insofern möchte ich mir das Reklamieren dafür aufheben, gerade im Hinblick darauf, das hier im Forum ein paar User darüber berichteten das ihnen oder ihren Bekannten von Amazon das Konto gelöscht wurde.
Geschrieben: 22 Feb 2015 16:50

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da gibt es aber auch wieder Unterschiede einer möchte Extras gerne haben einen anderen interessieren sie nicht wirklich ! Ich persönlich finde auch Extras zum Film nicht verkehrt :thumb:
Du kannst die Cineditions aber auch nicht mit diesem "einfachen Steel" vergleichen.;)Cineditions sind ja schon "Sondereditionen".
Wem die Amaray reicht der soll sie behalten oder auch kaufen. Wer auf Steels steht sollte hier zuschlagen weil es ja nicht verkehrt aussieht.;)
Gruss.
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 28 Feb 2015 14:35

Charlie Prince

Avatar Charlie Prince

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 19
Clubposts: 28
seit 12.10.2010
display.png
Sony KDL-40HX755
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 38 mal.
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge


Ich hab das Teil nicht verfolgt, daher gestattet mir die Frage: Wann hat das denn 13 € gekostet? Im Mom kostet es 20 und ich sehe im Preiserlauf keinen nidriegeren Preis?
Viele Grüße,
Maik
Geschrieben: 28 Feb 2015 14:37

Dagoba

Avatar Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
In der Vorbestellphase, genauer gesagt ein paar Stunden am 16.12.2014


Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 13 Benutzer und 266 Gäste online.