Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Assassin's Creed: Syndicate (PS4)

Gestartet: 03 Dez 2014 00:27 - 123 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 11 Juni 2015 15:23

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Wollte ich auch schon sagen, dass es sehr interessant ist wie unterschiedlich die Meinungen zu den verschiedenen Teilen ausfallen. Scheinen viele unterschiedliche Vorlieben in diesem Franchise zu haben^^

Das mit der Grafik klang in meinem Post härter als gemeint. Black Flag sieht genial aus! Vor allem auf den NextGen Konsolen. Weil es das Spiel als Game wih Gold umsonst für die 360 gab hab ich es da auch nichmal gespielt und da fällt einem dann im direkten Vergleich zu AC3 auf der selben Hardware schon auf, dass es da komische unterschiede gibt. Weitsicht und das Meer sehen natürlich unglaublich gut aus, aber die Städte... Ich weiß nicht, da wirken die Texturen etwas ärmer und das Beleuchtungssystem auf den LastGen Konsolen scheint etwas runtergeschraubt worden zu sein. Auf der PS4/XOne sieht das Spiel natürlich besser aus als AC3^^
Aber Rogue ist z.B. noch auffälliger in der Hinsicht und da dort New York ja wieder vorkommt kann man es da ganz git direkt vergleichen. Das New York in AC 3 wirkt irgendwie detailierter und lebendiger. Ich schätze mal dass das ein Kompromiss für die größere grenzenlose Spielwelt in Rogue war.
Ich meine mich aber auch erinnern zu können, dass die PS3 bei AC3 deutlich mehr schwierigkeiten gehabt hatte als die 360, was glitches und Framerateeinbrüche anging, auf der 360 lief das Spiel ziemlich smooth.

Für mich hält die Gegenwartsstory das Ganze halt irgendwie zusammen und gerade die Idee mit dem Animus hebt das ganze von anderen Historiengeschichte wohltuend ab. Desmond gefiel mir persönlich auch als Figur immer sehr gut, vor allem in Revelations und AC3 durch das Auftauchen seines Vaters wurde es gerade richtig spannend. Leider scheinen zu viele Leute was gegen diesen Part gehabt zu haben, weshalb Ubisoft ja auch einen neuen Weg eingeschlagen hat. Leider für mich.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 11 Juni 2015 16:01

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von Spidyman
Wollte ich auch schon sagen, dass es sehr interessant ist wie unterschiedlich die Meinungen zu den verschiedenen Teilen ausfallen. Scheinen viele unterschiedliche Vorlieben in diesem Franchise zu haben^^

Das mit der Grafik klang in meinem Post härter als gemeint. Black Flag sieht genial aus! Vor allem auf den NextGen Konsolen. Weil es das Spiel als Game wih Gold umsonst für die 360 gab hab ich es da auch nichmal gespielt und da fällt einem dann im direkten Vergleich zu AC3 auf der selben Hardware schon auf, dass es da komische unterschiede gibt. Weitsicht und das Meer sehen natürlich unglaublich gut aus, aber die Städte... Ich weiß nicht, da wirken die Texturen etwas ärmer und das Beleuchtungssystem auf den LastGen Konsolen scheint etwas runtergeschraubt worden zu sein.

Ja, dieses Phänomen trat bei nahezu allen Spielen auf, als die PS4/ ONE erschienen ist... die Last Gen Fassungen wurden kaum mehr optimiert und so sahen viele Titel nochmals ein gutes Stück schlechter aus, als Vorgängerspiele auf der selben Plattform... auch ein gutes Beispiel dafür ist Forza Horizont 2; auf der One siehts klasse aus, die Umsetzung auf der 360 eine Frechheit, der 1.Teil soll da um einiges besser aussehen...
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 16 Juni 2015 13:39

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Mehrere Trailer und gameplay - weiter runter scrollen
http://www.comingsoon.net/games/trailers/450701-assassins-creed-rainbow-six-siege-ghost-recon-for-honor-and-more-e3-trailers
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 16 Juni 2015 15:46

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.

Der Part in im Bahnhof sieht schon richtig cool aus! Die Stadt ist eines der besten Settings der Reihe und überhaupt in Open World titeln!
Geschrieben: 17 Juni 2015 09:05

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Sieht gut aus, aber irgendwie fehlt mir das düstere und geheimnisvolle. Da bewegt man sich irgendwie weiter von weg.
Geschrieben: 17 Juni 2015 19:14

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Sieht gut aus, aber irgendwie fehlt mir das düstere und geheimnisvolle. Da bewegt man sich irgendwie weiter von weg.

Da muss ich dir auch Recht geben!
Geschrieben: 07 Aug 2015 16:59

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Neuer Trailer und neues walkthrough mit Evie
http://www.comingsoon.net/games/trailers/469489-new-assassins-creed-syndicate-trailer-and-gameplay-walkthrough#/slide/1
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 10 Aug 2015 22:10

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Das bisher Gezeigte gefällt mir wirklich gut, vor allem scheinen sie diesmal die Technik im Griff zu haben, das war aber zu erwarten, dass Ubisoft ein weiteres Fiasko nach Unity (und stellenweise Watch Dogs) unbedingt verhindern will, denn ihr Image ist mittlerweile doch so angekratzt, dass es auf längere Sicht für das Unternemen tatsächlich geschäftsschädigend sich auswirken könnte.
Sehr gut finde ich ebenfalls den Verzicht auf einen MP, wenn jetzt noch die mehr als aufdringliche Uplay Einbindung in das Spiel wegfällt, bin ich zufrieden :).

Abseits dessen sollte sich Ubisoft trotzdem eventuell so ganz langsam mal fragen, inwieweit sie den jährlichen Rhythmus beibehalten wollen (und können) und das sage ich, als ausdrücklicher Fan der Reihe!

Andererseits gibt es in letzter Zeit wirklich recht wenige Action Adventure's, welches klar mein Lieblings-Gerne ist, außer dem Tomb Raider Reboot und der Uncharted Reihe, gibt es daneben nicht mehr allzu viel, was ich sehr schade und letztendlich auch unverständlich finde, denn die Verkaufszahlen besagter Reihen sind prächtig... statt dessen wird ein open-world Sandboxspiel, nach dem nächsten angekündigt, was mich so langsam ankäst :arrogant:.
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 11 Aug 2015 09:21

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Das ist doch fast bei jedem jährlichen Aufguss so...die Masse will anscheinend gar nix Neues haben. Gebt ihnen Fifa, COD und AC...dann sind sie glücklich. So werden neue IPs leider zu einem immer größeren Risiko. Traurig aber wahr. Bin nur froh, dass in den letzten Jahren die Qualität der Indispiele immer besser geworden ist und man da viele Perlen zocken kann.
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 11 Aug 2015 09:34

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Zitat:
Zitat von fred82
Gebt ihnen Fifa, COD und AC...dann sind sie glücklich.

Ja, da ist schon etwas dran... man sieht jedoch die Tendenz, dass der "gemeine Gamer" sich so langsam nicht mehr mit dem jährlichen Update begnügt und zunehmend kritischer das Ganze beäugt, auch in Bezug auf die Kauflaune, dass bekommen auch die AC und CoD Reihe zu spüren, einzig Fifa scheint davon irgendwie nicht betroffen zu sein, wobei die Fifa Klientel auch eine recht spezifische ist, ich glaube, dass ein gar nicht so geringer Prozentsatz der Fifa Zocker auch wirklich NUR Fifa spielt... ich kenn jedenfalls Einige.
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 101 Benutzer und 650 Gäste online.