Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Blu-Ray und keine Ahnung

Gestartet: 21 Nov 2014 19:31 - 1 Antworten

Geschrieben: 21 Nov 2014 19:31

BlackHell

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 21.11.2014

Es ist wirklich schwer, sich für einen Player zu entscheiden. Vor allem, wenn man bei Filtern auf manchen Websites nicht alles sehen, bzw entscheiden kann.
Manche schreiben zwar Netzwerkfähig, meinen aber, das der Player nur WLAN besitzt und keine Ethernet Schnittstelle.
Zudem sind da oft Informationen mit Bullshit-Bingo vollgestopft.
Ich suche:

3D-Player
7.1 Sound
Ethernet Schnittstelle wenn möglich sogar schon mit Gigabit. (Nur für Updates :) )
HDMI
USB wenn möglich auch schon 3.0

Ich habe schon gelesen, das die Player, die am Internet hängen, Informationen über die abgespielten Filme usw weiterleiten.
In wie weit ist da was dran und kann man das verhindern?
Geschrieben: 21 Nov 2014 19:52

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Hi

7.1 per HDMI kann jeder Player, 3D steht ja auch in der Produktbeschreibung. Allerdings wirst du kaum noch einen finden der das nicht kann
Nen Player ohne Ethernetbuchse aber mit WLAN ist mir noch nicht untergekoommen. Nur umgekehrt
Gbit-LAN für ein ein paar MB großes Update?

HDMI hat auch zwingend jeder BD-Player und USB 2.0 reicht wohl locker selbst um HD-Filme abzuspielen 3.0 ist doch nur für schnelle Kopien großer Dateien am PC relevant

Und das mit den Infos war wohl mal als cooles Feature angedacht (Teile deinen Freunden auf Faceboook mit was du gerade schaust etc) hat sich aber nie durchgesetzt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 127 Benutzer und 979 Gäste online.