Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jurassic World (Jurassic Park 4)

Gestartet: 28 Sep 2008 23:30 - 1839 Antworten

Veröffentlichung:
22.10.2015
Laufzeit:
124 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Juni 2013 10:27

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Zitat:
Zitat von EnZo
Schon 1 Jahr kann die Technik extrem voranbringen, auch im Bezug zu 3D, ich rede hier nicht von Quantensprüngen aber optisch sicherlich wahrnehmbar, hmm, kaum vorstellbar oder ? :p

Ja, die Klontechnik ist inzwischen ausgereift-es werden LEBENDE Dinos in JP4 zu sehen sein---weil der Brachiosaurus so lange braucht, um zu wachsen, musste der Filmstart vershcoben werden--optisch jedoch kaum wahrnehmbar...:rofl:
Geschrieben: 22 Juni 2013 10:37

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von Chestburster
Ja, die Klontechnik ist inzwischen ausgereift-es werden LEBENDE Dinos in JP4 zu sehen sein---weil der Brachiosaurus so lange braucht, um zu wachsen, musste der Filmstart vershcoben werden--optisch jedoch kaum wahrnehmbar...:rofl:

Kann denn ein so großer Dino aus dem Blut einer so kleinen Stechmücke entstehen ? :beer:

Ich hoffe doch nicht dass dann lebende Dinos zum Einsatz kommen, konnte man ja schon in King Kong sehen was passiert wenn so große Ungeheuer im Anschluß Amok laufen...

Denn was die wenigsten wissen, der Riesen-Affe war echt, nix mit Stop-Motion, der erste Film war eher eine Doku ;)

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 22 Juni 2013 10:40

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Wenn diese Story wirklich umgesetzt wird, kann man sich auf den Film freuen-anders würde ein weiteres Sequel auch kaum funktionieren, der Film muß einfach spektakulär werden, damit er nicht wie ein müder Aufgußss daherkommt.

Auch wenn ich JP 3 mag, wirklich Neues bietet er ja nicht, und diese Story bietet zudem die Chance, fehlende Szenen aus dem Roman endlich doch noch umzusetzen.

Sollte das Artwork stimmen, können wir uns auf einen Liopleurodon als neues Urzeit-Monster freuen-das muss ein wirklich fieses Vieh gewesen sein...Taucht auch oft in einschlägigen Dino-Dokus auf Ntv etc. auf...Und mit 12 m Länge nicht gerade klein...
Geschrieben: 22 Juni 2013 10:45

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von EnZo
Kann denn ein so großer Dino aus dem Blut einer so kleinen Stechmücke entstehen ? :beer:

Ich hoffe doch nicht dass dann lebende Dinos zum Einsatz kommen, konnte man ja schon in King Kong sehen was passiert wenn so große Ungeheuer im Anschluß Amok laufen...

Denn was die wenigsten wissen, der Riesen-Affe war echt, nix mit Stop-Motion, der erste Film war eher eine Doku ;)

Ja, der lebt jetzt im Bronx-Zoo New York, frisst dort den Leuten die Haare vom Kopf ( den Käfig will ich nicht saubermachen...)und wartet auf seinen nächsten Einsatz in der neuen Staffel von"Unser Charly", die natürlich dann"Unser Kong" heißen wird...

Ja, auf der Dvd von Jacksons Remake gibt's auch eine Doku, die die Existenz von Skull Island belegt hat...;)Die ist leider auf der Bluray nimmer vorhanden:(
Geschrieben: 22 Juni 2013 10:47

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von EnZo

Ja, der Affe lebt jetzt im New Yorker Zoo, frisst den Leuten die Haare vom Kopf und wartet auf seinen nächsten Einsatz in der neuen Staffel von"Unser Chraly", die dann natürlich"Unser Kong"heißen wird...

Skull Island gibt's wirklich-das belegt eine Doku, die auf der DVD von Jacksons Rekame drauf ist-leider nicht auf der Blu ray.
Geschrieben: 22 Juni 2013 10:50

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von Chestburster
Ja, der lebt jetzt im Bronx-Zoo New York, frisst dort den Leuten die Haare vom Kopf ( den Käfig will ich nicht saubermachen...)und wartet auf seinen nächsten Einsatz in der neuen Staffel von"Unser Charly", die natürlich dann"Unser Kong" heißen wird...

Ja, auf der Dvd von Jacksons Remake gibt's auch eine Doku, die die Existenz von Skull Island belegt hat...;)Die ist leider auf der Bluray nimmer vorhanden:(

Dann müßen halt Riesen-Mistkäfer geklont werden. :D
Laut einiger Berichte soll es bei Unser Charly nicht immer so nett und lieb zugegangen sein mit dem Hauptdarsteller, wäre dann hinfällig, denn wer den neuen Star unter Druck setzt gerät bald selbst sprichwörtlich unter tonnenschweren Druck :p

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 22 Juni 2013 12:19

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von EnZo
Dann müßen halt Riesen-Mistkäfer geklont werden. :D
Laut einiger Berichte soll es bei Unser Charly nicht immer so nett und lieb zugegangen sein mit dem Hauptdarsteller, wäre dann hinfällig, denn wer den neuen Star unter Druck setzt gerät bald selbst sprichwörtlich unter tonnenschweren Druck :p

Das liegt daran, das Schimpansen nicht die lieben, netten und neidlichen"Äffchen"sind, wie es die Medien, Filme, und diese unglaublich stupide, volksverdummende Serie einem dummen Publikum vorgaukeln, sondern es sind äußerst gefährliche Tiere mit Körperkräften, die selbst die des stärksten Bodybuilders der Welt um ein Vielfaches übersteigen.

Cäsers Angriff auf den Nachbarn in "Prevolution" kommt dem sehr Nahe. Tatsächlich kann man nur mit Schimpansen bis zu einem Alter von 4-5 Jahren"arbeiten", natürlich nur mit Handaufzuchten, die zu diesem Zweck der Mutter weggenommen werden !,und wenn die niedlichen Äffchen zu alt geworden sind, werden sie entweder in unzulänglichen Einrichtungen in den Filmtierschulen untergebracht, an unseriöse, kommerzielle"Tierparks" verkauft, wo sie unter äußerst miesen Bedingungen dahinvegitieren müssen, oder sie landen in versuchslabors oder werden eingeschläfert.

Leider hält sich das ZDF bedckt, was den Verbleib der 6-8 Schimpansen angeht, die für"Unser Charly""verbraucht" wurden, und die Serie Gott sei Dank auf Druck seitens seriöser Tiesrchutzgruppen endlich abgesetzt wurde.Das hilft freilich den nunmehr verhaltensgestörten Tieren nicht mehr.

Von daher würde ich es mir wünschen, wenn ein echter Kong sowohl die Produzenten, als auch die Konsumenten diese geistigen Durchfalls zerquetschen würde.;)
Geschrieben: 22 Juni 2013 12:32

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von Chestburster
Das liegt daran, das Schimpansen nicht die lieben, netten und neidlichen"Äffchen"sind, wie es die Medien, Filme, und diese unglaublich stupide, volksverdummende Serie einem dummen Publikum vorgaukeln, sondern es sind äußerst gefährliche Tiere mit Körperkräften, die selbst die des stärksten Bodybuilders der Welt um ein Vielfaches übersteigen.

Cäsers Angriff auf den Nachbarn in "Prevolution" kommt dem sehr Nahe. Tatsächlich kann man nur mit Schimpansen bis zu einem Alter von 4-5 Jahren"arbeiten", natürlich nur mit Handaufzuchten, die zu diesem Zweck der Mutter weggenommen werden !,und wenn die niedlichen Äffchen zu alt geworden sind, werden sie entweder in unzulänglichen Einrichtungen in den Filmtierschulen untergebracht, an unseriöse, kommerzielle"Tierparks" verkauft, wo sie unter äußerst miesen Bedingungen dahinvegitieren müssen, oder sie landen in versuchslabors oder werden eingeschläfert.

Leider hält sich das ZDF bedckt, was den Verbleib der 6-8 Schimpansen angeht, die für"Unser Charly""verbraucht" wurden, und die Serie Gott sei Dank auf Druck seitens seriöser Tiesrchutzgruppen endlich abgesetzt wurde.Das hilft freilich den nunmehr verhaltensgestörten Tieren nicht mehr.

Von daher würde ich es mir wünschen, wenn ein echter Kong sowohl die Produzenten, als auch die Konsumenten diese geistigen Durchfalls zerquetschen würde.;)

Ok, bin ich ganz Deiner Meinung :thumb:

Von den Körperkräften wußte ich, kann dir die Kurzgeschichte "Der Doppelmord in der Rue Morgue" empfehlen (Edgar Allan Poe).

Habe diese Serie nie geschaut da ich solchen geistigen Durchfall wie Du es sehr gut umschreibst und der Tiere wegen, für die so ein Drehtag wohl alles andere als angenehm ist, nicht zumutbar finde.

PdA Prevolution ist da die weitaus bessere Alternative ;)

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 22 Juni 2013 16:03

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Yo, das ist in der Tat-aber um noch kurz Off-Topic zu bleiben-"Unser Charly" wurde, und das betrifft die meisten deutschen Serien,ohnehin für Kinder,Teenager,Rentner und Realitätsfremde Menschen, die in einer"Bambiwelt"leben, produziert...

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Jemand in diesem Forum diese Serie gesehen hat, ohne zu diesen Personen gehört zu haben....

Das Perverse an der Serie war, die Dreharbeiten wurden natürlich überwacht, das den Tieren dabei kein Leid zugefügt wird-was mit den Tieren danach passierte, hat kein Schwein interessiert...Aber die Oma von Nebenan, die den Mist geschaut hat, hat diese Tierquälerei mit ihren GEZ-Gebühren finanziert, Ja , Vater Staat unterstützt Tierquälerei nicht nur in der Massentierhaltung, sondern auch über das Fernsehen...

Um was geht es in dem von dir erwähnten Buch ?
Geschrieben: 22 Juni 2013 18:33

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Ist ne Kurzgeschichte, sie wurde auch verfilmt.

Es geht um einen wie der Titel preisgibt 2 fachen Mord.
Dieser findet im 4 Stock eines Hauses in Paris statt.
Fenster und Tür sind allerdings von innen verschloßen.
Vom Täter keine Spur bzw. er befindet sich nicht im Raum...

Und jetzt kommt der Spoiler ins Spiel, wenn Du weiterlesen möchtest kennst Du allerdings das Geheimnis

SPOILER! Inhalt einblenden

Der Täter ist ein Orang-Utan, auch wird im Buch berichtet über wieviel Kraft diese Tiere und Menschenaffen im Allgemeinen verfügen

Daher mein Hinweis, die Geschichte ist gut geschrieben, der Film mit
Val Kilmer eher mau.

NICOLAS Cage ( Con Air )

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 452 Gäste online.