Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Avengers: Infinity War & Avengers: Endgame (Part I 2018, Part II 2019)

Gestartet: 28 Okt 2014 20:00 - 1467 Antworten

Geschrieben: 12 Apr 2016 08:50

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

X-Men:heart:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 12 Apr 2016 08:57

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

also ich spüre keine Übersättigung.. von mir aus könnte es jeden Monat eine neue Comicverfilmung geben :p
Ich bin da einfach nur glücklich.. das ist die perfekte Zeit für einen Comicgeek. Aber Comics gehören ja auch irgendwie zu Bubs und meinem Leben. Ich steig auch Abends in meine Comic-PJs und trinke morgens aus meinem Lieblings GL Glas :p
..also ich hab eine Gute Zeit

Und PS wir brauchen Warlock für Infinity War!

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 12 Apr 2016 09:01

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Baelsan
also ich spüre keine Übersättigung.. von mir aus könnte es jeden Monat eine neue Comicverfilmung geben :p
Ich bin da einfach nur glücklich.. das ist die perfekte Zeit für einen Comicgeek. Aber Comics gehören ja auch irgendwie zu Bubs und meinem Leben. Ich steig auch Abends in meine Comic-PJs und trinke morgens aus meinem Lieblings GL Glas :p
..also ich hab eine Gute Zeit

Und PS wir brauchen Warlock für Infinity War!

Mit den Fanboys allein wird sich auf Dauer aber nicht der gewünschte Umsatz erzielen lassen;)
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 12 Apr 2016 09:05

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.027
Clubposts: 29.664
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26457 mal.
Erhielt 30971 Danke für 13816 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von movieguide
Mit den Fanboys allein wird sich auf Dauer aber nicht der gewünschte Umsatz erzielen lassen;)

Der bei Age of Ultron schon wie gesagt noch nicht mal erreicht wurde. Aber nicht nur die Masse an Comicverfilmungen wird langsam recht viel, auch der Inhalt wirkt mehr und mehr ausgelutscht bei so manchen Franchises
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 12 Apr 2016 09:07

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Ja, weil immer mehr nach Schema F versucht wird Kohle zu machen. Und da sehe ich die eigentlich Gefahr drin.
Noch ein Genre fällt mir ein was so zu Tode geritten wurd: Der Slasher Film, Halloween, Freitag und Nightmare
test.jpg
Geschrieben: 12 Apr 2016 10:01

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
movieguide goes OLED!

tjia, man melkt die Kuh solange wie Sie keine Milch mehr gibt... imho ist der Punkt der Übersättigung in diesem Genre langsam erreich und das wird sich wohl bald auch bei den Einspielergebnissen wiederspiegeln. Denke ein paar Jahre wird man noch gut Kohle machen können, aber je unbekannter die Figuren werden die Marvel künftig einsetzen will, desto geringer wird das Interesse beim normalen Zuschauer. So richtig auf den Keks gehen mir diese Super Mash Ups mit allen möglichen Figuren. Kann man Star-Lord nicht bei den Guardians lassen und gut ist? Wieso muss alles und Jeder hier mit rumwursten. Ich meine, dem Film bleibt am Ende gar keine Zeit mehr für Figurenentwicklung weil alle nur von einer Klopperei zur nächsten Rennen... was man ja auch mittlerweile in jedem Superheldenfilm sieht. :sleep:
Geschrieben: 12 Apr 2016 10:07

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von movieguide
Kann man Star-Lord nicht bei den Guardians lassen und gut ist? Wieso muss alles und Jeder hier mit rumwursten. Ich meine, dem Film bleibt am Ende gar keine Zeit mehr für Figurenentwicklung weil alle nur von einer Klopperei zur nächsten Rennen... was man ja auch mittlerweile in jedem Superheldenfilm sieht. :sleep:

Er wird doch bei den Guardians bleiben. Ich würde mal sagen, dass ganze Team kommt vorbei. Im Interview wurde halt nur von Star-Lord geredet ;)
Aber man wusste ja zB schon von damals von diesem Wrestlingverein da, wo die ausgeplaudert hatten, dass Bautista auch für Infinity War unter Vertrag steht.

Und warum jeder mit rumwursten muss? Es geht um Thanos. Da war klar, dass alles kommen muss was geht. Normalerweise müssten auch noch die Defenders etc dazu :D
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 12 Apr 2016 10:18

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von TheBub
Er wird doch bei den Guardians bleiben. Ich würde mal sagen, dass ganze Team kommt vorbei. Im Interview wurde halt nur von Star-Lord geredet ;)
Aber man wusste ja zB schon von damals von diesem Wrestlingverein da, wo die ausgeplaudert hatten, dass Bautista auch für Infinity War unter Vertrag steht.

Und warum jeder mit rumwursten muss? Es geht um Thanos. Da war klar, dass alles kommen muss was geht. Normalerweise müssten auch noch die Defenders etc dazu :D

Mag ja alles sein. Sehen will ich das trotzdem nicht aber ich bin eben auch kein Fan der bunten Häftchen und nur weil man dort jeden gegen jeden antreten lässt, muss das im Film noch lange keinen Sinn machen... Thanos kann mir auch gestohlen bleiben. Ein völlig Langweiliger Schurke der mal wieder übermächtig ist, am Ende aber doch in die Knie gezwungen wird. :sleep:

Deshalb sind Nolans Dark Night Filme auch für mich das Maß aller Dinge. Weil es hier eine ordentliche Charakterzeichnung gibt und nicht darum geht wer alles mit wem kann und wer der mächtigste Gegner ist gegen den man sich vereinen kann.
Geschrieben: 12 Apr 2016 11:07

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von movieguide
Mag ja alles sein. Sehen will ich das trotzdem nicht aber ich bin eben auch kein Fan der bunten Häftchen und nur weil man dort jeden gegen jeden antreten lässt, muss das im Film noch lange keinen Sinn machen... Thanos kann mir auch gestohlen bleiben. Ein völlig Langweiliger Schurke der mal wieder übermächtig ist, am Ende aber doch in die Knie gezwungen wird. :sleep:

Deshalb sind Nolans Dark Night Filme auch für mich das Maß aller Dinge. Weil es hier eine ordentliche Charakterzeichnung gibt und nicht darum geht wer alles mit wem kann und wer der mächtigste Gegner ist gegen den man sich vereinen kann.

Aber Batman ist doch auch ein buntes Heftchen? Nur weil es etwas grauer ist, funktioniert es nach den selben Regeln wie auch zB ein Spidey oder halt die Avengers.
Thanos ist schon eine Hausnummer was die Schwere angeht und wenn ein Thor alleine da nicht gegen ankommt, dann muss es halt mit vereinten Kräften sein. Ich bin mehr als gespannt wie man da ran gehen wird. Was dir die alten Senioren sind, sind mir halt diese Helden. Muss man nicht verstehen, ist aber so ;)
test.jpg
Geschrieben: 12 Apr 2016 11:15

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von McFly
Aber Batman ist doch auch ein buntes Heftchen? Nur weil es etwas grauer ist, funktioniert es nach den selben Regeln wie auch zB ein Spidey oder halt die Avengers.
Thanos ist schon eine Hausnummer was die Schwere angeht und wenn ein Thor alleine da nicht gegen ankommt, dann muss es halt mit vereinten Kräften sein. Ich bin mehr als gespannt wie man da ran gehen wird. Was dir die alten Senioren sind, sind mir halt diese Helden. Muss man nicht verstehen, ist aber so ;)

Mir ging es mehr um die Filme und die haben halt einen ganz anderen Reifegrad als die Massenkeilereien der Avengers. Leider ging man ja mit BvS jetzt den gleichen Weg wie Marvel.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 14 Benutzer und 165 Gäste online.