Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Avengers: Infinity War & Avengers: Endgame (Part I 2018, Part II 2019)

Gestartet: 28 Okt 2014 20:00 - 1467 Antworten

Geschrieben: 11 Apr 2016 13:19

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Philipp 007
Guardians vorziehen wäre gar nicht so ne verkehrte Idee, 2017 kommen ja eh drei Marvel Filme, da wäre ein längerer Abstand zwischen den Filmen eigentlich gut. Zwischen Mai und Juli sind ja gerade mal 2 Monate, wären es 3 könnte man ev. weniger das Gefühl haben, dass man nur noch von Superhelden Filmen umzingelt ist.

Es kommen halt auch noch andere Superheldenfilme...alleine DC bringt ja schon 2 weitere...
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 11 Apr 2016 13:37

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Wird in der Tat ein ganz schöner Overload an SH Filmen kommen. Mal sehen wie der Markt das verkraftet oder ob er einbricht so wie seinerzeit mit den Western oder den klassischen Buddy Movies. Wobei ich das befürchte, Jetzt scheint ja wieder Star Wars das Element der Stunde zu sein
test.jpg
Geschrieben: 11 Apr 2016 14:50

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von McFly
Wird in der Tat ein ganz schöner Overload an SH Filmen kommen. Mal sehen wie der Markt das verkraftet oder ob er einbricht so wie seinerzeit mit den Western oder den klassischen Buddy Movies. Wobei ich das befürchte, Jetzt scheint ja wieder Star Wars das Element der Stunde zu sein

irgendwann wird zumindest für den Normalo (also nicht dem Comic Geek) der Kanal voll sein... mir isses ja bekanntlich schon lange zuviel, aber ist eh nicht mein Genre. Einzig auf Guardians Vol. 2 freue ich mich. Deine Vergleiche passen daher ganz gut, jetzt wo alle Studios aus den Rohren schießen wirds irgendwann zu viel. Schon BvS bleibt ja hinter den Erwartungen zurück und irgendwann wirds auch Marvel treffen. Vor allem das größer, bunter, mit noch mehr Action gespickte Superhelden Vehikel wie Infinity War lässt mich absolut kalt - vor lauter Figuren die sich auf die Köppe hauen wird es wohl gar keine nennenswerte Handlung mehr geben.

Zum Glück gibt es dank Star Wars da einen angenehmen Gegenpol bei Disney. 1 Film pro Jahr, ist imho genau das richtige Maß um den Film bei der Stange zu halten, ohne zu übersätigen.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 11 Apr 2016 14:52

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.027
Clubposts: 29.664
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26457 mal.
Erhielt 30969 Danke für 13816 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von movieguide
iSchon BvS bleibt ja hinter den Erwartungen zurück und irgendwann wirds auch Marvel treffen.

hat es schon, age of ultron blieb hinter den Erwartungen der Disney Chefs

Zitat:
Zitat von movieguide
Zum Glück gibt es dank Star Wars da einen angenehmen Gegenpol bei Disney. 1 Film pro Jahr, ist imho genau das richtige Maß um den Film bei der Stange zu halten, ohne zu übersätigen.

abwarten wie lange es noch so sein wird. Marvel hat auch mal mit einem Film pro Jahr angefangen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 11 Apr 2016 14:59

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Und wenn irgendwann der 20. Film zum Thema "wir zerstören einen Todesstern" kommt, wird das einen auch nicht mehr so umhauen wie bei den 19 Filmen davor.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 11 Apr 2016 15:08

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von movieguide
irgendwann wird zumindest für den Normalo (also nicht dem Comic Geek) der Kanal voll sein... mir isses ja bekanntlich schon lange zuviel, aber ist eh nicht mein Genre. Einzig auf Guardians Vol. 2 freue ich mich. Deine Vergleiche passen daher ganz gut, jetzt wo alle Studios aus den Rohren schießen wirds irgendwann zu viel. Schon BvS bleibt ja hinter den Erwartungen zurück und irgendwann wirds auch Marvel treffen. Vor allem das größer, bunter, mit noch mehr Action gespickte Superhelden Vehikel wie Infinity War lässt mich absolut kalt - vor lauter Figuren die sich auf die Köppe hauen wird es wohl gar keine nennenswerte Handlung mehr geben.

Selbst ich merke das ja schon der wirklich wesentlich offener ist was die Thematik angeht. Letztes Beispiel. Ohne einen Überseeflug in die Heimat hätte ich Fantastic Four nie gesehen. Der gehörte dort zum Boardprogramm.

Ja und wenn schon Genre Fans sagen langsam ist gut, dann hat das in der Regel schon was zu heißen meiner Meinung nach.
test.jpg
Geschrieben: 11 Apr 2016 15:18

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.027
Clubposts: 29.664
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26457 mal.
Erhielt 30969 Danke für 13816 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ach im Kino nehme ich schon lange nicht mehr alle Comicverfilmungen mit. Auf BD hab ich es noch einigermaßen geschafft. Übersättigung spüre ich aber schon und jab ich gehöre auch zu den Fanboys ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 11 Apr 2016 15:20

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von McFly
Selbst ich merke das ja schon der wirklich wesentlich offener ist was die Thematik angeht. Letztes Beispiel. Ohne einen Überseeflug in die Heimat hätte ich Fantastic Four nie gesehen. Der gehörte dort zum Boardprogramm.

Ja und wenn schon Genre Fans sagen langsam ist gut, dann hat das in der Regel schon was zu heißen meiner Meinung nach.

Wobei das ein schlechtes Beispiel ist. Der Film war ja schon von vornherein zum Scheitern verurteilt und die Trailer sahen schon alle mies aus. Darum wollte den von den Genrefans auch sowieso keiner sehen.
Käme ein gescheiter FF Film von Marvel, wären die Leute sicherlich interessierter ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 11 Apr 2016 19:32

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Jein, ich muss Dir da leider widersprechen. Es gab eine Zeit da habe ich an Comic Verfilmungen echt alles Gekuckt, nur in Ermangelung an Nachschub, sogar Marvels Man-Thing (Man-Thingin der Imdb)wurde voller Begeisterung geschaut und auch David Hasselhoff als Nick Fury steht als im Import im Regal. Aber nun gibt es (für mich) soviel qualitativ unterhaltsameres Material das ich nicht mehr alles sehen muss. Bei FF bin ich aber in sofern bei Dir, das der auch ohne Nebenprodukte negativ aufgefallen wäre.
test.jpg
Geschrieben: 11 Apr 2016 19:57

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Ja ok, das stimmt natürlich insofern. Aber das würde ich dann nicht direkt als Übersättigung bezeichnen. Ich freue mich weiterhin über alle Filme die kommen und MCU und DCEU Filme werden weiterhin 1st day Titel sein. Aber so Sachen wie X-Men werde ich nun auch auslassen. Aber trotzdem finde ich das schade. Genau wie bei FF. Ich wäre also trotzdem sofort dabei, wenn eine gescheite X-Men oder FF Verfilmung anstehen würde.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 52 Benutzer und 302 Gäste online.