Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Avengers: Infinity War & Avengers: Endgame (Part I 2018, Part II 2019)

Gestartet: 28 Okt 2014 20:00 - 1467 Antworten

Geschrieben: 29 Nov 2017 19:27

gelöscht

Der Trailer ist wirklich sehr gut. Zeigt viel ohne viel zu verraten, deutet an und macht Laune!

Hoffe auch das der Film eine ordentliche Laufzeit hat, um allen Figuren Raum zu lassen. Freue mich drauf, denn eins ist sicher: soetwas hat es noch nicht gegeben und es wird ein gigantisches Spektakel und Comicverfilmung-Film-Geschichte.

Ich sollte mir nun nichts mehr angucken, denn das sollte auch reichen. Einzig das CGI ist stellenweile noch auszubessern, aber ansonsten ist der Freitag nach der Premiere angepeilt.
Geschrieben: 30 Nov 2017 07:58

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Dachte man beim Iron Man 3 Trailer damals auch :p

Wenn ein Film finster war, dann war es Iron Man 3!

Also ich hab den Trailer mir auch einmal angeschaut. Ja. Naja. Also. An viel erinnere ich mich nicht mehr. Halt ein paar angespannte Gesichter. Muss man abwarten. Lust auf den Film hat der Trailer jetzt nicht gemacht.

Wegen den Russos habe ich eine gewisse Hoffnung, dass es was anständiges ist. Winter Solider war einer der besten Filme des MCUs und Civil War ist auch eher einer der besseren.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 30 Nov 2017 08:46

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Der Trailer hat die Vorfreude auf April 2018 nochmal gesteigert ;)

Zwar bin ich jetzt nicht restlos hin und weg vom gesehenen, aber der erste Eindruck passt und es werden noch weitere Trailer oder Ausschnitte folgen :thumb:

Humor war gar nicht präsent sondern tatsächlich eine ernsthafte Note, die endlich auch mal aktiv angepeilt wird.
Die Russo Brüder haben sich mit Humor eh immer zurück gehalten und das ist eine verdammt gute Entscheidung.
Weniger ist eben manchmal mehr und dann sitzt auch mal ein Gag, wenn es nicht dauerhaft sich durch die Filme zieht.

Infinity War und der kommende 4. Avengers Film wird endlich mal eine andere Seite des MCU zeigen, in der nicht am Ende alle aufrecht stehen sondern Narben davon tragen werden - ob optisch oder seelisch ...
Geschrieben: 30 Nov 2017 09:15

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge

Die Marvel Trailer sind doch selten repräsentativ für die Filme.

Ich bin zu gleichen Teilen gespannt und skeptisch, wie sie so viele Figuren unter einen Hut bringen wollen. Das war schon bei Civil War grenzwertig und nun hat man den Cast locker verdoppelt. Vielleicht schaffen es die Russos tatsächlich den Royal Rumble Charme des ersten Avengers wieder aufleben zu lassen. Oder es wird ein generisches Aufbäumen und Draufhauen CGI-Fest zum Vergessen, ähnlich wie Teil 2.
Geschrieben: 30 Nov 2017 09:34

gelöscht

Zitat:
Zitat von hibb

Ich bin zu gleichen Teilen gespannt und skeptisch, wie sie so viele Figuren unter einen Hut bringen wollen. Das war schon bei Civil War grenzwertig und nun hat man den Cast locker verdoppelt. Vielleicht schaffen es die Russos tatsächlich den Royal Rumble Charme des ersten Avengers wieder aufleben zu lassen. Oder es wird ein generisches Aufbäumen und Draufhauen CGI-Fest zum Vergessen, ähnlich wie Teil 2.

Oder es kann beides werden. Wenn ich schon die CGI-Monster-Armee sehe, dann wird mir wieder schlecht... sinnloses draukloppen auf unechte Monster lockt mich dramatugisch nicht hinter dem Ofen hervor. Es sei denn, da steckt noch etwas dahinter... glaube ich aber weniger.
Es bleibt wie immer abzuwarten.
Geschrieben: 30 Nov 2017 09:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
. Wenn ich schon die CGI-Monster-Armee sehe, dann wird mir wieder schlecht... sinnloses draukloppen auf unechte Monster lockt mich dramatugisch nicht hinter dem Ofen hervor.

Aber das wollen die Leute halt sehen. Immer wieder. Und dann noch mal. Die Umsätze sprechen für sich.
Geschrieben: 30 Nov 2017 09:54

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von hibb

da bin ich absolut bei Dir. Wie will man mit dieser Menge Figuren eigentlich eine vernünftige Geschichte erzählen? Wie will man ne Gruppe wie die Guardians da überhaupt sinnvoll einbetten oder läufts am Ende nur auf eine Aneinandereihung von Cameos hinaus?
Was mich fast genauso stört ist dieser CGI-Klops Thanos. Schon bei den Guardians ein Ärgernis. Ich meine der Typ sieht so offensichtlich künstlich aus, das es lächerlich wird. Mag sein das er einer der Superschurken des MCU ist, aber das hießt noch lange nicht das jede Person aus einem Comic in einem Realfilm sinnvoll umgesetzt werden kann. Dazu noch eine Armee CGI-Schergen, die von den Helden verdroschen werden dürfen... 2h CGI-Krawall vorprogrammiert. Irgendwann müsste doch mal das Publikum gesättigt sein oder?
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 30 Nov 2017 10:01

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.414
Clubposts: 29.700
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27539 mal.
Erhielt 32627 Danke für 14127 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von movieguide
da bin ich absolut bei Dir. Wie will man mit dieser Menge Figuren eigentlich eine vernünftige Geschichte erzählen? Wie will man ne Gruppe wie die Guardians da überhaupt sinnvoll einbetten oder läufts am Ende nur auf eine Aneinandereihung von Cameos hinaus?
Was mich fast genauso stört ist dieser CGI-Klops Thanos. Schon bei den Guardians ein Ärgernis. Ich meine der Typ sieht so offensichtlich künstlich aus, das es lächerlich wird. Mag sein das er einer der Superschurken des MCU ist, aber das hießt noch lange nicht das jede Person aus einem Comic in einem Realfilm sinnvoll umgesetzt werden kann. Dazu noch eine Armee CGI-Schergen, die von den Helden verdroschen werden dürfen... 2h CGI-Krawall vorprogrammiert. Irgendwann müsste doch mal das Publikum gesättigt sein oder?

Anscheinend nicht, und vor allem die Chinesischen stehen ja auf kunterbuntes CGI, je schlechter die Effekte desto besser :silly:

Ich selbst könnte denken dass die Guardians sogar wirklich nur nen Cameo haben, so alla Post Credit Szene oder so
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 30 Nov 2017 10:05

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Anscheinend nicht, und vor allem die Chinesischen stehen ja auf kunterbuntes CGI, je schlechter die Effekte desto besser :silly:

ja, bei den Chinesen wundert es mich nicht. Das die Filme aber in den USA noch soviel einfahren hingegen schon. Ja klar, es ist die Heimat der Comic-Superhelden, aber andere Superheldenfilme floppten dort ja auch. Deutschland scheint da aber ne Ausnahme zu sein, so erfolgreich wie in anderen Ländern sind die Filme hier ja nie.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 30 Nov 2017 10:11

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.414
Clubposts: 29.700
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27539 mal.
Erhielt 32627 Danke für 14127 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von movieguide
ja, bei den Chinesen wundert es mich nicht. Das die Filme aber in den USA noch soviel einfahren hingegen schon. Ja klar, es ist die Heimat der Comic-Superhelden, aber andere Superheldenfilme floppten dort ja auch. Deutschland scheint da aber ne Ausnahme zu sein, so erfolgreich wie in anderen Ländern sind die Filme hier ja nie.

Mich wundert ja auch dass die Amis noch wie verrückt in die MCU reingeht, vielleicht ist es auch Langeweile oder nen Automatismus der sich gebildet hat, nach dem Motto, ein neuer MCU Film kommt, dann gehen wir halt mal rein.

In Deutschland war der Hype nie besonders groß aber ich denke mal auch 3D Zwang und Disney zusatzkosten sorgten dafür die dass Leute kein Bock darauf haben und stattdessen lieber in den neuen Til Schweiger gehen, naja Not Trifft auf Elend :silly:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 103 Benutzer und 449 Gäste online.