Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Avengers: Infinity War & Avengers: Endgame (Part I 2018, Part II 2019)

Gestartet: 28 Okt 2014 20:00 - 1467 Antworten

Geschrieben: 16 März 2017 22:05

Arieve

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 554
Clubposts: 5
seit 21.10.2011
display.png
Sonstiges Panasonic TX 50EXN788
player.png
Panasonic DMR-BST800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
176
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wonder Woman 1984
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.
Erhielt 816 Danke für 245 Beiträge

Zitat:
Zitat von Aaron
Leider ist Marvel nicht Fox. Nur Fox traut sich in diese Richtung zu gehen :(

Wenn man den Andeutungen Kevin Feiges aus den letzten Jahren trauen darf, ist der eine oder andere Heldentod für die 2 Avenger 3 Filme fest eingeplant. Deutlich wurde er zwar nie, aber heraushören könnte man das schon.
Bin gespannt...
Herzliche Grüße

Arieve

Geschrieben: 16 März 2017 22:10

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
kann ich auch mitleben :p

von mir aus - musst dich aber auch nicht dafür opfern, reicht wenn die Helden sterben :p:D

denke du meinst mit leben ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 16 März 2017 22:54

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge

Zitat:
Zitat von Arieve
Wenn man den Andeutungen Kevin Feiges aus den letzten Jahren trauen darf, ist der eine oder andere Heldentod für die 2 Avenger 3 Filme fest eingeplant. Deutlich wurde er zwar nie, aber heraushören könnte man das schon.
Bin gespannt...

Der Feige erzählt viel wenn der Tag lang ist. Einer der größten Schwätzer der letzten Jahre.

Statt Worte bitte Taten folgen lassen. Fox hat geliefert. Marvel muss jetzt auch mal liefern, statt Andeutungen zu machen.
Geschrieben: 16 März 2017 23:25

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Wo hat Fox denn geliefert? Mit den Fantastic Four? Mit uneinheitlichen X Men Filmen? Mit Daredevil oder mit Electra?
Sie haben filme gemacht die finanziell teilweise sehr erfolgreich waren, ja, aber inhaltlich außer den Namen nicht viel mit der Vorlage gemein hatten. Klar allesamt alles unterhaltsame Filme und wie im anderen Thread Dir versichert, mag ich die auch sehr gerne und bin ein Marvelfanboy wie Du es so schön gesagt hast, allerdings heißt das für mich das ich die Vorlage mag, also die Comics und auch da haben die Jungs von Marvel noch zu lernen. Aber auch diese Filme finde ich unterhaltsam und was der stringente Aufbau eines Universums angeht, da hat Disney einfach die Nase vorn. X men passt einfach hinten und vorne nicht und so etwas ärgert mich auf lange Sicht. Und Singer sagt mal eben, das interessiert mich nicht und schmeisst einfach alles um. Klar Reboots sind in, kann man auch so verkaufen. Die Fox Men sind durchaus unterhaltsam und machen Spass, aber "werkstreue" ist was anderes. Wie gesagt, sind Disney auch nicht, aber unterm Strich sind sie dichter dran weil sie die eigenen Marvel Leute ran lassen.
test.jpg
Geschrieben: 16 März 2017 23:27

Arieve

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 554
Clubposts: 5
seit 21.10.2011
display.png
Sonstiges Panasonic TX 50EXN788
player.png
Panasonic DMR-BST800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
176
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wonder Woman 1984
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.
Erhielt 816 Danke für 245 Beiträge

Zitat:
Zitat von Aaron
Der Feige erzählt viel wenn der Tag lang ist. Einer der größten Schwätzer der letzten Jahre.

Statt Worte bitte Taten folgen lassen. Fox hat geliefert. Marvel muss jetzt auch mal liefern, statt Andeutungen zu machen.

Naja, immerhin scheinen die einen festen Plan zu haben, was man von Fox jetzt nicht unbedingt behaupten kann.
Herzliche Grüße

Arieve

Geschrieben: 16 März 2017 23:27

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Naja beim Cap hatte ich eigentlich schon bei Civil War gehofft dass er stirbt und dann Bucky endlich übernimmt. Daher war das Ende um so frustrierender. Ansonsten denke ich aber auch, dass Chris Evans womöglich auch einen auf RDJ macht für weitere Verhandlungen. Kann man bei den Gagen von AOU ihm ja auch eigentlich nicht verdenken :eek:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 16 März 2017 23:55

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge

Zitat:
Zitat von McFly
Wo hat Fox denn geliefert? Mit den Fantastic Four? Mit uneinheitlichen X Men Filmen? Mit Daredevil oder mit Electra?
Sie haben filme gemacht die finanziell teilweise sehr erfolgreich waren, ja, aber inhaltlich außer den Namen nicht viel mit der Vorlage gemein hatten. Klar allesamt alles unterhaltsame Filme und wie im anderen Thread Dir versichert, mag ich die auch sehr gerne und bin ein Marvelfanboy wie Du es so schön gesagt hast, allerdings heißt das für mich das ich die Vorlage mag, also die Comics und auch da haben die Jungs von Marvel noch zu lernen. Aber auch diese Filme finde ich unterhaltsam und was der stringente Aufbau eines Universums angeht, da hat Disney einfach die Nase vorn. X men passt einfach hinten und vorne nicht und so etwas ärgert mich auf lange Sicht. Und Singer sagt mal eben, das interessiert mich nicht und schmeisst einfach alles um. Klar Reboots sind in, kann man auch so verkaufen. Die Fox Men sind durchaus unterhaltsam und machen Spass, aber "werkstreue" ist was anderes. Wie gesagt, sind Disney auch nicht, aber unterm Strich sind sie dichter dran weil sie die eigenen Marvel Leute ran lassen.

Days of Future Past hat vieles aus der zwei Ausgaben langen Comicvorlagen übernommen. Deadpool war eine comictreue Umsetzung. Einen Film wie Logan hätte man bei Marvel nie gesehen, ergo ist Fox per se näher am "echten" Wolverine.

Es geht aber nicht darum, wer seine Filme bunter und comichafter umsetzt, sondern darum, wer sich auch mal traut Hauptcharaktere, die die Vorgängerfilmen getragen haben, zu töten. Da hat Fox mit zwei Filmen die Nase vorn. Marvel traut sich nicht mal im Civil War einen Hauptcharakter zu töten. Das ist eigentlich erbärmlich.
Geschrieben: 17 März 2017 00:05

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Ich habe Deadpool mit keiner Silbe erwähnt, auch wenn ich persönlich den Charakter und den Film total Scheisse finde, so gebe ich Dir recht.
Und das ist nicht Wolverine, wie oft noch? Ich rede hier nicht von den Elseworld Mature Reader Comics, sondern von dem Wolverine wie er 1974 im incredible hulk 180/181 aufgetaucht ist. Warum sollte man Charaktere töten wenn es die Vorlage nicht hergibt? Ja im Zuge des CV hätte der Captain dran glauben müssen. Ich rede hier aber immer vom Geist der Vorlage und den trifft Fox einfach nicht, Nur einen Charakter weil er Klingen hat, ihn metzeln zu lassen, macht ihn nicht zum Wolverine. Das ist, sorry, Bullshit. Ich weiss auch nicht was Du mit Deinem Fox Abfeiern hier beweisen willst. Du findest die besser, check, ich nicht, check. Ich mag die Marvels, check, du scheinbar nicht, check.
Ich denke wir werden uns nicht hier einig. Aber ich schreibe es gerne noch einmal, ich mag die Fox Marvel Filme als das was sie sind, aber nicht dafür was sie aus den Vorlagen gemacht haben. Und ausser dem Titel hatte Days of of Futures past nicht viel gemein mit der Vorlage. Auch hier, leider kein Argument für mich.
Alleine Marvels First Family so zu vergewaltigen wie sie es taten, alleine dafür hätte man ihnen zur Strafe den kompletten Lizenz katalog entziehen sollen und wenn selbst ein Jackman sagt wie cool es wäre Wolverine in den Avengers Filmen zu sehen, dann sagt das für mich eine Menge.
test.jpg
Geschrieben: 17 März 2017 00:16

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Bis auf den ersten Satz mit Deadpool sprichst du mir aus der Seele, McFly. :rofl:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 17 März 2017 00:19

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Ja, ich weiß bin mit der Meinung recht alleine was DP angeht, von daher auch nicht repräsentativ was das angeht. Danke für das back up
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 112 Benutzer und 472 Gäste online.