Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Avengers: Infinity War & Avengers: Endgame (Part I 2018, Part II 2019)

Gestartet: 28 Okt 2014 20:00 - 1467 Antworten

Geschrieben: 30 Apr 2018 09:15

gelöscht

Zitat:
Zitat von bifi
Erfolgreichstes Debüt We aller Zeiten ($ 630 Mio.) und bestes We ($ 250 Mio.) in Nordamerika (vorher: TFA).

In meinen Augen zurecht. :soldier:
Geschrieben: 30 Apr 2018 10:26

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Der enorme Erfolg war zu erwarten. Mir war im Vorfeld schon klar, dass Avengers 3 an der all time top 3 schnuppern wird... MCU hat durchaus geschickt über die Jahre hinweg sich zu diesem Höhepunkt- der Konfrontation mit Thanos, hinbewegt.
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 30 Apr 2018 10:50

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

auch wenn mich der Streifen nicht die Bohne interessiert, ist das BO schon beeindruckend. Bin mal gespannt wie frontgeladen der Film ist. Klar das erstmal alle Fans wie die "Zombies" reinlaufen. Ob der Film einen langen Atem hat, jetzt wo bald die nächsten Blockbuster starten, steht auf einem anderen Blatt. Fast&Furious 8 hatte ja auch einen fulminanten Start hingelegt, ist dann aber schnell eingebrochen.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 30 Apr 2018 12:42

gelöscht

Zitat:
Zitat von movieguide
auch wenn mich der Streifen nicht die Bohne interessiert, ist das BO schon beeindruckend. Bin mal gespannt wie frontgeladen der Film ist. Klar das erstmal alle Fans wie die "Zombies" reinlaufen. Ob der Film einen langen Atem hat, jetzt wo bald die nächsten Blockbuster starten, steht auf einem anderen Blatt. Fast&Furious 8 hatte ja auch einen fulminanten Start hingelegt, ist dann aber schnell eingebrochen.
FF8 war aber auch eine weitere Fortsetzung, die nichts zu erzählen hat und niemand brauchte. Da ist der Tank schon lange leer... (und ich mochte diese Reihe)

Auf IW wurde 10 Jahre hingearbeitet; eine Konklusion quasi. Denke der Film wird einen langen Atmen haben. Ähnlich bei "Avengers: Endgame" (oder wie auch immer), der den Abschluss der gesamten Zeit darstellt.
Geschrieben: 30 Apr 2018 12:46

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
FF8 war aber auch eine weitere Fortsetzung, die nichts zu erzählen hat und niemand brauchte. Da ist der Tank schon lange leer... (und ich mochte diese Reihe)

und wo ist jetzt der Unterschied zum MCU/Avengers?
:waiting:;)
Geschrieben: 30 Apr 2018 13:06

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von movieguide
und wo ist jetzt der Unterschied zum MCU/Avengers?
:waiting:;)

:sarcastic:
Hat er doch geschrieben. FF8 war nur eine Fortsetzung, Infinity War ist quasi das Finale worauf nun 17 Filme und 10 Jahre lang hingearbeitet wurde. Finde schon, dass das ein Unterschied ist :p
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 30 Apr 2018 13:20

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von TheBub
:sarcastic:
Hat er doch geschrieben. FF8 war nur eine Fortsetzung, Infinity War ist quasi das Finale worauf nun 17 Filme und 10 Jahre lang hingearbeitet wurde. Finde schon, dass das ein Unterschied ist :p

war nicht so ernst gemeint... war ja klar das sich da einer gleich auf den Schlips getreten fühlt. Der Vergleich wäre korrekterweise zu FF7 zu ziehen, der war ja auch ein Abschluß aller vorherigen Filme im gewissen Sinne.
Geschrieben: 30 Apr 2018 13:57

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von movieguide
war nicht so ernst gemeint... war ja klar das sich da einer gleich auf den Schlips getreten fühlt. Der Vergleich wäre korrekterweise zu FF7 zu ziehen, der war ja auch ein Abschluß aller vorherigen Filme im gewissen Sinne.

Weiß ich nicht so recht. Ist ja nicht so, dass in den 6 Filmen davor der 7. dauernd angeteased oder bestimmte storyelemente für den Teil wichtig waren, so dass Leute beim 7. gesagt hätten, jetzt kommt endlich der Film worauf wir seit Teil 2 warten. :p

Bin mir garnicht sicher ob es sowas in der Größenordnung bisher überhaupt schonmal gab. :confused:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 30 Apr 2018 14:52

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Ich war gestern drin und habe mich großartig unterhalten gefühlt, die Zeit verging wirklich sehr schnell. Viele Schauplätze, eine gute Verteilung der Screentime für die sehr hohe Anzahl an Charakteren, Witz, Emotionen, Trauer. Wirklich ein großartiger (bisheriger) Schlussakt für die vorherigen Filme des MCU :thumb:

SPOILER! Inhalt einblenden

Ein bisschen getrübt wird die Begeisterung aufgrund der noch angekündigten Solo-Filme für Black Panther und Spiderman Homecoming, da ja auch diese Beiden zu den 50% gehörten - ich fand grad Peters "Tod" sehr gut bzw. emotional umgesetzt - das dieser nicht von Dauer sein wird/kann, schmälert das im Nachhinein natürlich wieder.

Auf den Solo-Film von Captain Marvel bin ich als Comicbuch-Neuling echt gespannt. Die muss ja schon einiges drauf haben, um solch ein gravierendes Ende im nächsten Avengers-Teil noch zum guten zu wenden :o
Geschrieben: 30 Apr 2018 14:59

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Ronin
Ich war gestern drin und habe mich großartig unterhalten gefühlt, die Zeit verging wirklich sehr schnell. Viele Schauplätze, eine gute Verteilung der Screentime für die sehr hohe Anzahl an Charakteren, Witz, Emotionen, Trauer. Wirklich ein großartiger (bisheriger) Schlussakt für die vorherigen Filme des MCU :thumb:

Ein bisschen getrübt wird die Begeisterung aufgrund der noch angekündigten Solo-Filme für Black Panther und Spiderman Homecoming, da ja auch diese Beiden zu den 50% gehörten - ich fand grad Peters "Tod" sehr gut bzw. emotional umgesetzt - das dieser nicht von Dauer sein wird/kann, schmälert das im Nachhinein natürlich wieder.

Auf den Solo-Film von Captain Marvel bin ich als Comicbuch-Neuling echt gespannt. Die muss ja schon einiges drauf haben, um solch ein gravierendes Ende im nächsten Avengers-Teil noch zum guten zu wenden :o

Black Panther ist noch nicht wirklich angekündigt, aber Homecoming 2 und Guardians, von denen bis auf Rocket auch keiner von übrig geblieben ist.
Das hat mich auch ein wenig gestört zuerst, aber es ist natürlich logisch warum es so gemacht wurde. Somit sind erstmal alle neueren aus der Gleichung rausgenommen und das große Finale findet dann für das Ur-Team statt. Cap, Tony, Thor, Hulk, Black Widow sind alle noch dabei. Hawkeye wird auch noch da draußen sein. Ok, es wird auch Hilfe von Ant-Man und Captain Marvel geben, aber letztendlich denke ich wird es eben das große Finale der Hauptgruppe und das werden sicher auch nicht alle überleben. Alle die zu Asche zerfallen sind haben eigentlich den Vorteil safe zu sein für Phase 4. Die einzigen die auf der Kippe stehen sind eigentlich die die übriggeblieben sind. Daher bin ich ein wenig besorgt um Rocket.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 25 Benutzer und 493 Gäste online.