Geschrieben: 15 Feb 2015 17:49

Steeljunkie
Blu-ray Fan
Aktivität:
Die auf den Bildern sind 18 inch.
Geschrieben: 15 Feb 2015 18:04

Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:
Forenposts: 582
Clubposts: 1.869
seit 02.04.2013
Bedankte sich 242 mal.
Zitat:
Zitat von Rene X 79;5394089
Die auf den Bildern sind 18 inch.
Die Predator Prototypen von Neca haben immer die Größe.Scheinen aber schon die Köpernetze aus Kunststoff zu sein,mal abwarten.
Geschrieben: 28 Feb 2015 04:08

Zitat:
Zitat von Nicholas Brody;5393454
Die Body sehen eher nach Wolf Predator aus.:o
Dafür hat die Augenpartie der Masken hier die richtige Farbe.
Ja das ist das große Problem. :(Die Neca Mitarbeiter hassen AVP und wollten niemals Figuren dazu bringen. Da es aber viele AVP Fans gibt, machen sie nun doch Figuren dazu. Zum einem haben sie aber diese Figuren immer und immer wieder zugunsten der Kenner Tribute Figuren verschoben.Zum anderen haben sie die Firmenphilosophie(so filmgetreu wie möglich) über bord geworfen und bewusst das Design abgeändert, da ihrer Meinung nach so die Figuren eher nach Predator aussehen.
Ich kann gut verstehen wenn manchen Leuten die AVP Filme oder die Designs, die sich doch recht stark vom Originaldesign entfernen, nicht gefallen. Aber es ist nicht fair gegenüber den AVP Designern und Fans, so radikal das Aussehen zu verändern. Die AVP Fans verdienen genau so, wie alle anderen Predator Fans, möglichst filmgetreue Figuren. Wer AVP hasst, soll sich dann eben die AVP Figuren nicht kaufen.
Zu der Protoypenfrage, die sind üblicherweise 12".
Geschrieben: 12 Aug 2015 10:45

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
Aktivität:
Geschrieben: 28 Aug 2015 10:45
Geschrieben: 28 Aug 2015 15:42

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
Aktivität:
:) klasse ... ich selber werde mich nur auf die großen 1/4 Modelle festlegen