Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Anbindung mit der App "My Movies"

Gestartet: 26 Okt 2014 00:14 - 13 Antworten

Geschrieben: 15 Dez 2014 09:21

ulf123

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 369
Clubposts: 5
seit 26.12.2008
display.png
Samsung UE-65JS9090Q
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 89 mal.
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge

My Movies 2 ist nicht kostenlos, davon kann ich in Deiner Email nichts entnehmen.

Die Version ist jetzt für IPad und iPhone, Filme werden aus der alten Version automatisch übernommen, Upgrade für 4 Jahre enthalten und 40% Preisvorteil bis 20.12.14.
Geschrieben: 25 Dez 2014 09:19

namroN

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.081
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 142 Danke für 121 Beiträge

Ich wünsche frohe Weihnachten.

Ich greife den Fred mal auf, ich hatte auf meinem Android lange Zeit die My Movies App und war sehr zufrieden. Nun bin ich auf das iPhone umgestiegen und will mir wieder die App laden. Habe gestern testweise die Free-Version der neuen 2.0 getestet. Optisch gefällt sie mir sehr gut.

Ich habe eine Frage an die Benutzer. Ich habe neben meinen Blurays auch meine Serien-DVDs eingepflegt. Diese werden aber in der Testversion komisch dargestellt. Denn standardmäßig ist unter Einstellungen --> Fernsehrserien auf Disk "Disk-Titel anzeigen" ausgewählt. Serien auf Bluray wunderbar einzeln wie es sein soll, Serien auf DVD werden nicht angezeigt (vielleicht auch nur wegen der 50 Elemente Beschränkung der Testversion), ändere ich den Einstellungspunkt auf "TV-Serien anzeigen" wird eine Serie z.B. Akte X wird als ganzes dargestellt aber nicht die einzelnen Staffeln wie ich sie im Regal zu stehen habe. Kann man Serien auf DVD nicht einzeln anzeigen lassen?

Vielleicht kann sich dazu bitte jemand äußern, weil die App hat schon einen stolzen Preis wie ich finde, war aber bisher sehr zufrieden mit der App.
Gruß
Norman
The Shield_Banner.jpg
Geschrieben: 25 Dez 2014 12:17

namroN

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.081
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 142 Danke für 121 Beiträge

Nachtrag, ich habe mal einen neuen Account angelegt. Dort habe ich eine Staffel einer Serie hinzugefügt. Ich muss es als DVD Titel hinzufügen und nicht als TV Serie. Dann habe ich es so, wie ich es haben möchte. Was natürlich beknackt ist, dass meine bisherigen Serien als TV-SERIE geführt werden, d.h. Ich darf alle Serien neu eingeben. :-(
Gruß
Norman
The Shield_Banner.jpg
Geschrieben: 25 Dez 2014 13:23

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von namroN
Nachtrag, ich habe mal einen neuen Account angelegt. Dort habe ich eine Staffel einer Serie hinzugefügt. Ich muss es als DVD Titel hinzufügen und nicht als TV Serie. Dann habe ich es so, wie ich es haben möchte. Was natürlich beknackt ist, dass meine bisherigen Serien als TV-SERIE geführt werden, d.h. Ich darf alle Serien neu eingeben. :-(

Ich sammle zwar keine DVDs und habe deshalb nur meine Blu-rays gelistet, habe es aber mal ausprobiert, und es ist so wie Du es beschrieben hast. Fügst Du Akte X als TV-Serie hinzu, hast Du alle 10 Staffeln zusammen. Unter DVD werden sie einzeln aufgeführt. Bei Blu-ray kann man einstellen, ob man die Filme einer Box einzeln aufgelistet haben möchte oder als ein Artikel.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 92 Benutzer und 472 Gäste online.