Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Star Wars: ANH - Luke Skywalker: Red Five X-Wing Pilot 1/6 scale Figure

Gestartet: 24 Okt 2014 07:38 - 32 Antworten

Geschrieben: 10 März 2021 10:08

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe mir die EX Version 7 Jahre nach Release dann doch noch gekauft um ihn neben den X-Wing aufzustellen. Der Preis hat sich mit Versand und Zoll noch im Rahmen gehalten. Ohne die Zusatzkosten wäre ich beim Retail gelandet.
Chris

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

2 Kommentare:
von gelöscht am 11.03.2021 14:49:
Das liegt wohl an der neuen HT Version das der so "günstig" war
von equi-nox76 am 25.03.2021 09:04:
Das denke ich auch, ansonsten hätte ich wohl viel mehr zahlen müssen, ich wollte aber lieber die X-Wing Version. Glück gehabt. Chris
Geschrieben: 25 März 2021 09:13

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bin wirklich froh mir diese Figur zugelegt zu haben. Kann es kaum erwarten ihn zum X-Wing zu posieren, werde ich heute mal in Angriff nehmen. rotfl.png

Mehr Bilder gibt es hier: LINK

Chris
Geschrieben: 26 März 2021 08:34

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Welchen R2 würdet ihr passend zum Luke kaufen. Habe da 3 zur Auswahl:

- Sideshow als Exclusive Version: super Paintjob und würde genial passen weil er so aussieht wie der in der X-Wing Szene von ANH (siehe Video unten), Nachteil: komplett Plastik.
- Hot Toys Deluxe: super Paintjob und mit Die Cast Dome, Nachteil: die Fernbedienung ist schrottig und er ist eher auf Episode VII gemacht.
- Bandai Tamashii Nations Chogokin: fast komplett aus Die Cast und sehr hochwertig, Nachteil: Dome aus Plastik und der Paintjob passt am wenigsten weil er clean ist

R2-D2 Szene mit Luke im X-Wing:

Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 101 Benutzer und 1496 Gäste online.