Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] RoboCop - RoboCop (Battle Damaged Version) & Alex Murphy 1/6 scale Figures Set

Gestartet: 09 Okt 2014 13:45 - 24 Antworten

Geschrieben: 18 Okt 2014 14:58

Superheros

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 116
seit 14.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Das Forum gehört nicht Euch, auch sind die Leser nicht immer hier. Wenn ich ein Hinweis geben, kann das für einen neues Mitglied hilfreich sein, oder nicht ? Denn nicht alle sind so weiße wie Nicholas Brody. Den es gibt's immer wieder den einen oder anderen, dem das hilft. Zum mal mein Beitrag, Hilfreich war als der Beitrag von Nicholas Brody, mit dem Beitrag von Ihm kann keiner was mit anfangen, außer seiner Fan Gemeinschaft. Daher lasst es doch einfach sein, den es gibt nun mal auch Mitglieder die sehr selten hier sind und sich nicht trauen etwas zu schreiben, weil solche Typen Sie vergraulen, daher sieht man in 95 % der Fälle immer nur die selben hier schreiben. Hatte von Mitglieder die lange bei Blue sind auch geschrieben bekommen, das Sie die früher hier oft im Forum waren aber genau wegen solche Dinge einfach keine Lust mehr haben was zu schreiben, kann ich voll nachvollziehen. Würde mich einfach freuen, das mal ein Beitrag, ohne eine drauf zu geben stehen beleibt und hoffe mal was von neuen Mitgliedern lesen zu dürfen und nicht immer wieder von den selben Leuten. Danke
Geschrieben: 18 Okt 2014 15:08

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Superheros
Das Forum gehört nicht Euch, auch sind die Leser nicht immer hier. Wenn ich ein Hinweis geben, kann das für einen neues Mitglied hilfreich sein, oder nicht ? Denn nicht alle sind so weiße wie Nicholas Brody. Den es gibt's immer wieder den einen oder anderen, dem das hilft. Zum mal mein Beitrag, Hilfreich war als der Beitrag von Nicholas Brody, mit dem Beitrag von Ihm kann keiner was mit anfangen, außer seiner Fan Gemeinschaft. Daher lasst es doch einfach sein, den es gibt nun mal auch Mitglieder die sehr selten hier sind und sich nicht trauen etwas zu schreiben, weil solche Typen Sie vergraulen, daher sieht man in 95 % der Fälle immer nur die selben hier schreiben. Hatte von Mitglieder die lange bei Blue sind auch geschrieben bekommen, das Sie die früher hier oft im Forum waren aber genau wegen solche Dinge einfach keine Lust mehr haben was zu schreiben, kann ich voll nachvollziehen. Würde mich einfach freuen, das mal ein Beitrag, ohne eine drauf zu geben stehen beleibt und hoffe mal was von neuen Mitgliedern lesen zu dürfen und nicht immer wieder von den selben Leuten. Danke

Und? Dann lass andere Leute doch anderen den Hinweis geben, das es die Figuren jetzt bei SSC zu ordern gibt.
Nicht alle bestellen in Deutschland oder in der EU.

Das hat hier im Forum in diesem Bereich schon eine gewisse Tradition, und bisher bist du der Einzige, der sich darüber beschwert.
Dann brauchst du dich nicht wundern und hier rumheulen, wenn du Pfeffer kriegst.

Und wenn es dir nicht passt, dann geh doch bitte einfach.

Danke.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 18 Okt 2014 15:23

Stance4

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 76
Clubposts: 1.025
seit 24.03.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 322 mal.
Erhielt 620 Danke für 249 Beiträge

Wir posten hier in der Regel die Sideshow Links nicht, weil wir wollen das die Leute dort gleich bestellen sollen, sondern weil Sideshow der Dreh - und Angelpunkt für den westlichen Markt ist. Sprich Sideshow ist der Händler der als erstes den Preis für die westlichen Märkte bekannt gibt. Und so weiß man direkt in welche Richtung es preislich geht. Wo man letzen Endes die Figur bestellt bleibt einem dann selbst überlassen.
Gruß Sven

Geschrieben: 18 Okt 2014 15:34

Superheros

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 14.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Stance4
Wir posten hier in der Regel die Sideshow Links nicht, weil wir wollen das die Leute dort gleich bestellen sollen, sondern weil Sideshow der Dreh - und Angelpunkt für den westlichen Markt ist. Sprich Sideshow ist der Händler der als erstes den Preis für die westlichen Märkte bekannt gibt. Und so weiß man direkt in welche Richtung es preislich geht. Wo man letzen Endes die Figur bestellt bleibt einem dann selbst überlassen.

Super Beitrag, finde ich wirklich klasse.
Geschrieben: 18 Okt 2014 15:38

Superheros

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 14.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Sui81
Und? Dann lass andere Leute doch anderen den Hinweis geben, das es die Figuren jetzt bei SSC zu ordern gibt.
Nicht alle bestellen in Deutschland oder in der EU.

Das hat hier im Forum in diesem Bereich schon eine gewisse Tradition, und bisher bist du der Einzige, der sich darüber beschwert.
Dann brauchst du dich nicht wundern und hier rumheulen, wenn du Pfeffer kriegst.

Und wenn es dir nicht passt, dann geh doch bitte einfach.

Danke.

Wiso schreibst Du das nicht dem Nicholas Brody, wem tut den mein Beitrag weh ???

Verjagen lass ich mich von Dir bestimmt nicht, nur weil ich meine Figuren, bei Dir nicht kaufe.
Geschrieben: 18 Okt 2014 15:44

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Ja, darum geht es hier jetzt auch :rolleyes: :rofl:

Fakt ist: es wird immer gemacht, in jedem Thema von Sideshow oder HT.
Wo die Leute bestellen, ist ja letztendlich jedem selber überlassen.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 18 Okt 2014 16:54

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Zitat:
Zitat von Superheros
Wiso schreibst Du das nicht dem Nicholas Brody, wem tut den mein Beitrag weh ???
Es heißt Weise nicht Weiße.Eigendlich wollte ich hier gar nichts zu schreiben,sonst endet das nie. Ist normal auch nicht meine Art,Sorry.Aber Deine Post enden immer mit einer völlig sinnlosen Diskussion,hier wieder das gleiche.Ich denke es hat schon seinen Grund warum Du das gepostet hasst, wer austeilt muss halt auch einstecken können.;)Und jetzt lass gut sein,hab ich keine Zeit und Lust daruf.:)

Ach und das Set ist doch mal Genial,nur der HS vom Alex könnte noch mal überarbeitet werden.
Geschrieben: 19 Okt 2014 10:17

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Bevor das hier wieder alles gelöscht wird,grüße ich noch schnell meine Oma...:)

...auch das hat Tradition hier...:D
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 19 Okt 2014 11:00

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Zitat:
Zitat von anzech

Wusste ich noch nicht. Dann wünsche ich deiner Oma natürlich auch einen schönen Sonntag. :rofl:
Geschrieben: 19 Okt 2014 22:49

Superheros

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 14.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von anzech
Bevor das hier wieder alles gelöscht wird,grüße ich noch schnell meine Oma...:)

wenigsten hast Du Humor ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 37 Benutzer und 1292 Gäste online.