Hallo zusammen!
Ich habe vor ein paar Wochen mal eine Hand voll Blu-rays aus meiner
Sammlung verkauft die ich eh nicht schauen wollte.
Unter anderem auch eine originalverpackte (verschweisste) Bluray
"Tim und Struppi Teil 1 und 2", diese hier:
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/tim-und-struppi-und-das-geheimnis-um-das-goldene-vlies-tim-und-struppi-und-die-blauen-orangen-2-disc-set-blu-ray-
Ich habe sie für 5,99 inkl. Versand zum Sofortkauf verkauft und
auch Zahlung per Paypal angeboten. Übrig bleibt da zwar kaum etwas,
aber manchmal macht verkaufen ja auch Spaß. In diesem Fall aber
irgendwie nicht mehr...:
Seit kurzem schreibt mit der Käufer ständig an, dass er doch einen
super Bluray-Player mit neuester Firmware hat, aber trotzdem den
zweiten Film auf der Bluray nicht finden kann.
Ich habe dann mal geschaut und hier im Archiv sowie in den Amazon
Bewertungen geschaut, dass das Menu wohl ziemliche Grütze sein soll
und der 2. Film nur schwer zu finden sei, aber definitiv drauf ist.
Immerhin wird es ja auch auf Hülle, Cover und in den Anzeigen so
beworben.
Habe das dem Käufer auch so geschrieben und ihm u.a. Links von den
Bewertungen geschickt wo beschrieben wird wie man den Film
findet.
Eigentlich nur aus Freundlichkeit, nach er von mir "eine
Stellungnahme" verlangt hat. Als sei ich der Hersteller dieser
Disc..
Gestern kam dann wieder eine Email von ihm das er den Film
immernoch gefunden hat, und er eine weitere "Antwort
verlangt".
Ganz ehrlich? Ich verkaufe eine Bluray, originalverpackt zum
Schleuderpreis inkl. Versand, Ebay und Paypal Gebühren, versuche
noch zu helfen und bekomme trotzdem noch blöde nervige Mails.
Ich wollte ihm eben schon zurückschreiben, dass er mir doch endlich
die negative Bewertung geben soll, weil ich echt nicht weiss was er
von mir will...
Habe ihm aber dann nur geschrieben dass er sich doch bitte an den
Hersteller wenden soll ;)
Mal schauen wie es weiter geht..