Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Fight Club (Hollywood Collection) remastered?

Gestartet: 01 Okt 2014 21:36 - 4 Antworten

Geschrieben: 01 Okt 2014 21:36

joda

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo zusammen,

ich habe die Suchfunktion zwar bemüht, bin aber nicht fündig geworden (oder habe schlecht gesucht):

Ist die aktuelle Fight Club Ausgabe von 20th Century Fox (Cover: Beide Köpfe schwarz auf grau, dazwischen der Titel in pink/magenta bzw hier anzusehen: http://www.amazon.de/Fight-Club-Blu-ray-Brad-Pitt/dp/B00AZTU4JS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1412191826&sr=8-1&keywords=fight+club ) jetzt bereits die remastered Ausgabe mit gutem Bild?

Ich frage, weil die eigentliche remastered Ausgabe (http://www.amazon.de/Fight-Club-Remastered-Edward-Norton/dp/B003MDHNUC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1412191981&sr=8-1&keywords=fight+club+remastered) ja noch dt. HD-Ton hat, die oben genannte jedoch nicht. Andererseits kann ich mir schlecht vorstellen, dass die erste Ausgabe mit der schlechten Bildquali nach wie vor angeboten wird...

Wäre dankbar für jeden Hinweis!
Geschrieben: 01 Okt 2014 21:48

Gast

Ich selbst besitze die Auflage von StudioCanal, mit eben jenem HD-Ton, etc.
Hinzu kommt, dass die edlen Specials der StudioCanal Edition fehlen.
Du kannst davon ausgehen, dass es sich hierbei nicht um die remastered Edition handelt.
Wenn nicht, schreibe all jene an, die das Teil ihr Eigen nennen, schaue mal in der Datenbank.

Geschrieben: 02 Okt 2014 14:45

Gast

Die nehmen sich beide nicht viel hier kannst du einen Screenshotvergleich von beiden Blu-rays sehen.

http://www.caps-a-holic.com/hd_vergleiche/multi_comparison.php?disc1=2610&disc2=2611&cap1=24022&cap2=24035&art=full&image=0&hd_multiID=272&action=1&lossless=#vergleich
Geschrieben: 02 Okt 2014 14:55

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.

Es müsste sich um den remastered Transfer handeln. Die erste Auflage von Kinowelt hatte den nicht, dann hat FOX den neuen Transfer angefertigt, woraufhin es die remastered Version gab.

Jetzt hat FOX die Rechte wieder und wird kaum den alten Kinowelt-Transfer verwenden.
Geschrieben: 03 Okt 2014 11:13

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.

Zitat:
Zitat von El-Mago
I
Du kannst davon ausgehen, dass es sich hierbei nicht um die remastered Edition handelt.

Natürlich verfügt die Fassung über den Remastered Transfer!

Es fehlen die Audiokommentare der Kinowelt BD, dafür gibt es ein paar Trailer und Dokus.
Unterschiede im Bild & Ton sind kaum vorhanden.
Sofern du keinen großen Wert auf Bonusmaterial legst, kannst du ruhig bei der oben genannten Version zugreifen..

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 88 Benutzer und 3649 Gäste online.