Blu-ray ForumGamingPlayStation 4PS4 Multiplayer TreffpunktBDC Bluray-Disc Crew

[BDC] #Driveclub

Gestartet: 30 Sep 2014 22:54 - 58 Antworten

#1
Geschrieben: 30 Sep 2014 22:54

Fusion-strike

Avatar Fusion-strike


Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Mockingbird Lane
Forenposts: 8.393
Clubposts: 6.613
seit 12.12.2007
Panasonic TX-P50VT20E
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme: 150
PS 3 Spiele: 16
PS 4 Spiele: 8
X1 Spiele: 19
Steelbooks: 19
Bedankte sich 2436 mal.
Erhielt 1073 Danke für 727 Beiträge
Fusion-strike hat Spaß mit seiner Wii U

Langsam wird es ernst, das Spiel SOLL ja am 8. erscheinen. :rofl:

Wer hat Lust im Team zu spielen? :)
------

------------
#2
Geschrieben: 30 Sep 2014 23:22

namroN

Avatar namroN


Serientäter
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
Forenposts: 1.081
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
Philips 32PFL9604H
Sony PlayStation 3
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
Bedankte sich 190 mal.
Erhielt 142 Danke für 121 Beiträge


Ich habe mich noch garnicht informiert, wie der Online Modus funktioniert, aber ich hätte bestimmt Interesse.
Gruß
Norman
#3
Geschrieben: 30 Sep 2014 23:44

Snacky

Avatar Snacky


Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Ich werde (erstmal) die Plusversion nutzen. Sollte es dort möglich, die ganzen Onlinegeschichten mitzunehmen, wäre ich wohl dabei.


BDC >> You'll never fight alone << BDC

#4
Geschrieben: 01 Okt 2014 09:24

Datirez

Avatar Datirez


Blu-ray Junkie
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Snacky
Ich werde (erstmal) die Plusversion nutzen. Sollte es dort möglich, die ganzen Onlinegeschichten mitzunehmen, wäre ich wohl dabei.

in der ps Plus Version wird es laut den Entwicklern möglich sein sogar Platin Trophy zu machen. Online Funktionen im Spiel sind auch in der PS Plus Version verfügbar. Nur ist alles halt auf den einen Kontinent beschränkt.

Ich werde im ersten Moment die PS Plus Version testen. Die Original Disc lasse ich verpackt bis ich mir sicher bin, dass das Spiel mir vom Fahrgefühl zusagt.
#5
Geschrieben: 01 Okt 2014 19:57

CL46

Avatar CL46


Amaray Freak
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Wenn, dann werde ich mir auch erstmal die Plus Version holen.

Bin allerdings skeptisch.
Meistens wird bei Onlinerennen mehr gerammt als sonst was.
#6
Geschrieben: 02 Okt 2014 06:59

masterofc11

Avatar masterofc11


Steeljunkie
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
Forenposts: 594
Clubposts: 27
seit 08.08.2011
Samsung UE-40C6700
Sony BDP-S185
Blu-ray Filme: 173
PS 4 Spiele: 6
Steelbooks: 76
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 98 Danke für 73 Beiträge


also ich bin dabei.Werd zwar auch erstmal die PS+ Variante testen aber ich bin mir 100% sicher das ich die Voll hole :)
#7
Geschrieben: 02 Okt 2014 07:04

WendelZ

Avatar WendelZ


Blu-ray Papst
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Hallo,

ich hab in der play4(?) gelesen das ein Club maximal aus 5 Mann bestehen kann.

Da hier mit Sicherheit mehr zusammen kommen, müsste man mehrere Clubs erstellen. BDC-1, BDC-2... z.B.

Dann besteht aber die Möglichkeit das wir BDC interne Club Duelle machen können. :D

Ich werde die Plus Version testen und bei Gefallen wird direkt aufgerüstet. Dann bin ich auch bei nem BDC Club dabei :cool:
#8
Geschrieben: 02 Okt 2014 07:47

Seth

Avatar Seth


Blu-ray Freak
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Deutschland
Langenhagen
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
Samsung UE-65HU8590
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme: 218
PS 4 Spiele: 6
Steelbooks: 46
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge


Ich bin natürlich dabei....hab es damals im Vorbesteller-Pack geordert. Daher 19€ ist ok. Jedoch werde auch ich erstmal die PS+ Version testen und dann das Vollpreisspiel auspacken!

Daher: ja gern! Wird nicht die höchste Prio haben, aber dennoch werde ich sicher paar Runden drehen!
#9
Geschrieben: 02 Okt 2014 18:39

CL46

Avatar CL46


Amaray Freak
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Dann wäre es wohl am besten wenn alle PS+ Spieler in einen Club kommen oder?
Geschrieben: 02 Okt 2014 21:48

Rakezz

Avatar Rakezz


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Österreich
Michaelbeuern
Forenposts: 957
Clubposts: 844
seit 10.07.2013
Panasonic TX-P55STW60
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme: 562
PS 3 Spiele: 36
PS 4 Spiele: 5
Steelbooks: 391
Steel-Status: Gold
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
Bedankte sich 562 mal.
Erhielt 651 Danke für 281 Beiträge
Rakezz Verkauft günstig Zavvi Disney Steels! OVP PM me.

Zitat:
Zitat von Seth
Ich bin natürlich dabei....hab es damals im Vorbesteller-Pack geordert. Daher 19€ ist ok. Jedoch werde auch ich erstmal die PS+ Version testen und dann das Vollpreisspiel auspacken!

Daher: ja gern! Wird nicht die höchste Prio haben, aber dennoch werde ich sicher paar Runden drehen!

Finde ich auch gut und vorbildlich das es hier eine Gratis testversion gibt, sollten sich mehr publisher daran ein bsp nehmen.
Nur viele wissen wenn sie das tun, kauft ihr game keiner,...
Es tut nicht weh, ab und zu den DANKE Button zu drücken!!
LG Mike


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumGamingPlayStation 4PS4 Multiplayer TreffpunktBDC Bluray-Disc Crew

Es sind 54 Benutzer und 531 Gäste online.