Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

[BDC] #Driveclub

Gestartet: 30 Sep 2014 22:54 - 58 Antworten

#1
Geschrieben: 30 Sep 2014 22:54

Fusion-strike

Avatar Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.497
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Langsam wird es ernst, das Spiel SOLL ja am 8. erscheinen. :rofl:

Wer hat Lust im Team zu spielen? :)
------

------------banner-splatoon.jpg
#2
Geschrieben: 30 Sep 2014 23:22

namroN

Avatar namroN

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.081
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 142 Danke für 121 Beiträge


Ich habe mich noch garnicht informiert, wie der Online Modus funktioniert, aber ich hätte bestimmt Interesse.
Gruß
Norman
The Shield_Banner.jpg
#3
Geschrieben: 30 Sep 2014 23:44

Snacky

Avatar Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich werde (erstmal) die Plusversion nutzen. Sollte es dort möglich, die ganzen Onlinegeschichten mitzunehmen, wäre ich wohl dabei.


BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
#4
Geschrieben: 01 Okt 2014 09:24

Datirez

Avatar Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Snacky
Ich werde (erstmal) die Plusversion nutzen. Sollte es dort möglich, die ganzen Onlinegeschichten mitzunehmen, wäre ich wohl dabei.

in der ps Plus Version wird es laut den Entwicklern möglich sein sogar Platin Trophy zu machen. Online Funktionen im Spiel sind auch in der PS Plus Version verfügbar. Nur ist alles halt auf den einen Kontinent beschränkt.

Ich werde im ersten Moment die PS Plus Version testen. Die Original Disc lasse ich verpackt bis ich mir sicher bin, dass das Spiel mir vom Fahrgefühl zusagt.
Datirez74.jpg
#5
Geschrieben: 01 Okt 2014 19:57

CL46

Avatar CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn, dann werde ich mir auch erstmal die Plus Version holen.

Bin allerdings skeptisch.
Meistens wird bei Onlinerennen mehr gerammt als sonst was.
letterboxd-masthead.jpg
#6
Geschrieben: 02 Okt 2014 06:59

masterofc11

Avatar masterofc11

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 594
Clubposts: 27
seit 08.08.2011
display.png
Samsung UE-40C6700
player.png
Sony BDP-S185
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
Erhielt 98 Danke für 73 Beiträge


also ich bin dabei.Werd zwar auch erstmal die PS+ Variante testen aber ich bin mir 100% sicher das ich die Voll hole :)
DD-HT.png
#7
Geschrieben: 02 Okt 2014 07:04

WendelZ

Avatar WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo,

ich hab in der play4(?) gelesen das ein Club maximal aus 5 Mann bestehen kann.

Da hier mit Sicherheit mehr zusammen kommen, müsste man mehrere Clubs erstellen. BDC-1, BDC-2... z.B.

Dann besteht aber die Möglichkeit das wir BDC interne Club Duelle machen können. :D

Ich werde die Plus Version testen und bei Gefallen wird direkt aufgerüstet. Dann bin ich auch bei nem BDC Club dabei :cool:
 
#8
Geschrieben: 02 Okt 2014 07:47

Seth

Avatar Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge


Ich bin natürlich dabei....hab es damals im Vorbesteller-Pack geordert. Daher 19€ ist ok. Jedoch werde auch ich erstmal die PS+ Version testen und dann das Vollpreisspiel auspacken!

Daher: ja gern! Wird nicht die höchste Prio haben, aber dennoch werde ich sicher paar Runden drehen!
Seth1984.jpg
#9
Geschrieben: 02 Okt 2014 18:39

CL46

Avatar CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dann wäre es wohl am besten wenn alle PS+ Spieler in einen Club kommen oder?
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 02 Okt 2014 21:48

Rakezz

Avatar Rakezz

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Michaelbeuern
kommentar.png
Forenposts: 958
Clubposts: 844
seit 10.07.2013
display.png
Panasonic TX-P55STW60
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
392
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 563 mal.
Erhielt 653 Danke für 283 Beiträge
Rakezz Verkauft günstig Zavvi Disney Steels! OVP PM me.

Zitat:
Zitat von Seth
Ich bin natürlich dabei....hab es damals im Vorbesteller-Pack geordert. Daher 19€ ist ok. Jedoch werde auch ich erstmal die PS+ Version testen und dann das Vollpreisspiel auspacken!

Daher: ja gern! Wird nicht die höchste Prio haben, aber dennoch werde ich sicher paar Runden drehen!

Finde ich auch gut und vorbildlich das es hier eine Gratis testversion gibt, sollten sich mehr publisher daran ein bsp nehmen.
Nur viele wissen wenn sie das tun, kauft ihr game keiner,...
Es tut nicht weh, ab und zu den DANKE Button zu drücken!!
LG Mike


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 92 Benutzer und 352 Gäste online.