Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Suicide Squad (DC Comics Universe Film)

Gestartet: 22 Sep 2014 08:13 - 1633 Antworten

Geschrieben: 14 Juli 2015 11:33

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.846
Clubposts: 29.863
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32881 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von TheBub
Wobei Deadshot ja schon eigentlich der Leader ist und das Kommando kriegt. Aber Harley sticht halt einfach mehr heraus.

Das schon, aber auch hier wirkt sich seine Rolle ja auch viel mit dem Zusammenspiel zwischen ihm und Harley aus. Er ist halt nur derjenige der die Leute in die Spur bringt, während Harley dagegen für Spaß sorgt :rofl:

Zitat:
Zitat von TheBub
Aber wie gesagt, ich find bei Deadshot brauchts nicht wirklich viel Performance mässig.

Hoffe auch die Maske trägt er die meiste Zeit, aber irgendwie befürchte ich wird es eher seltener sein.

das hoffe ich auch, zumal er mit Maske deutlich cooler wirkt :thumb:

Zitat:
Zitat von TheBub
Ist mir aber auch egal so lange am Ende Harley und Joker überzeugen ;)

Also bisher vom Trailer her super, fand es schon cool wie Harley in der Zelle "abhing" :cool::thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 14 Juli 2015 11:51

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Also bisher vom Trailer her super, fand es schon cool wie Harley in der Zelle "abhing" :cool::thumb:

Bin da noch nicht so 100% sold.
Zuallererst schonmal die Stimme, aber davon war bei ihr ja leider auszugehen.
Aber denke es funktioniert trotzdem wie sie da spricht.

Sie hat schon ein paar coole Stellen, wie das abhängen, oder die kurze Fightszene in ihrem Käfig.
Andere find ich jetzt nicht so doll, wie der Insurance Spruch, oder mit der Baseballschläger-Schrotflinte. Kann ich so schlecht erklären, aber das wirkt irgendwie so pseudo.
Generell kommt sie mir noch nicht ganz so irre und hibbelig oder hyperaktiv genug rüber.
Aber es sind ja nur kurze Ausschnitte und kann in den kompletten Szenen vielleicht auch wieder ganz anders wirken.

Den Joker Hype kann ich aber auch nicht so recht nachvollziehen. Hab zwar nichts gegen Leto und in den Setvideos sahen seine Bewegungen auch ziemlich cool aus. Aber irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht von der Schlussszene. Die Lache ist geil. Das Zitat auch cool. Aber wie er es halt bring. Ich glaub ich hätte mir auch ne etwas irrere Stimme erhofft.
Aber egal. Wie bei Harley, es ist nur ein kurzer Ausschnitt, deswegen will ich da auch noch kein grosses Urteil bilden.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 14 Juli 2015 12:02

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32881 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von TheBub
Zuallererst schonmal die Stimme, aber davon war bei ihr ja leider auszugehen.
Aber denke es funktioniert trotzdem wie sie da spricht.

Was die Stimme angeht, denke ich mal sind wir und einig dass die Kurze hier viel zu große Fußstapfen zu füllen hat, egal wie gut sie das auch machen würde an Arleen Sorkin käme sie stimmlich nie ran
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 14 Juli 2015 12:08

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich find den Trailer ziemlich bescheiden - sieht wie ein fanmade Film oder ein B-Movie aus den 1990er-Jahren aus. Speziell das Deadshot-Kostüm fällt negativ auf und Harley...Na ja, sie ist halt nicht Harley, sondern ein generisches Punk-Girl. Gefällt mir überhaupt nicht. Leto betreibt extremes Overacting, aber das kann im Grunde jeder Schauspieler, weil es für den Joker das naheliegendste ist. Das ist schon sehr, sehr weit von dem manisch-schwarzhumorigen Joker Nicholsons oder dem trockenen Anarchisten Ledgers entfernt in der Qualität.

Joa, insgesamt finde ich den Trailer jetzt nicht so mies wie den von Batman vs. Superman, aber er macht wenig Hoffnung auf ein sehenswertes Ergebnis. Mir geht es da sehr ähnlich wie McFly und ich werde wohl bei der Ausrichtung des DC-Filmuniversums ziemlich schnell komplett raus sein. Ich bin zwar auch alles andere als ein Fan des MCU, aber da ist mir jenes solide Mittelmaß, auf das man sich meistens verlassen kann, lieber als diese krude Herangehensweise.
Geschrieben: 14 Juli 2015 12:11

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32881 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Irgendwie wusste ich dass diese Reaktion von dir kommen würde André :rofl:;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 14 Juli 2015 13:36

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Immer wieder interessant wie gerade die Batman Fanboys die Filme etwas kritischer sehen :). Für einen ersten Teaser fand ich das Ding ganz okay, sind halt immer noch in den Dreharbeiten und viel CGI war wohl noch nicht fertig (bei Deadpool releasen sie deshalb auch erst in 3 Wochen damit sie es noch polishen können).

Für mich haben aber zwei Dinge Interesse geweckt: Harley Quinn ist hot wie nichts anderes und Jared Leto wird wohl abliefern. Sie tun gut daran nicht den Vergleich mit Ledger zu suchen und den Joker sowie optisch als auch charakterlich anders zu präsentieren. Für das wenige Material was man gesehen hat, wirkt der Joker schon etwas manischer und bösartiger, was auch etwas näher an den düsteren Comicvorlagen sein soll ("Ein Todesfall in der Famile" wird immer wieder genannt).

Das einzige Problem was ich sehe, dass es evtl. zu viele Villains sind. Den alle etwas Screentime geben und mehr als eine 08/15 Charakterisierung spendieren sehe ich nahezu als ausgeschlossen an. Das war schon bei Age of Ultron so und da sind es weniger Figuren.
Geschrieben: 14 Juli 2015 13:43

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32881 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von hibb
Immer wieder interessant wie gerade die Batman Fanboys die Filme etwas kritischer sehen :).

Bin Batman Fanboy und sehe es sehr postiv entgegen ;)

Zitat:
Zitat von hibb
Das einzige Problem was ich sehe, dass es evtl. zu viele Villains sind. Den alle etwas Screentime geben und mehr als eine 08/15 Charakterisierung spendieren sehe ich nahezu als ausgeschlossen an. Das war schon bei Age of Ultron so und da sind es weniger Figuren.

Ich sag mal so ich bezweifel dass du so extreme komplexe Charaktere kriegen wirst (bis auf 1-2 Ausnahmen). Suicide Squad hatte immer viele Charaktere, ist ja schließlich auch ne Tuppe, ebenso mit viel Augenmerk auf pechschwarzem Humor und viel Action.

Am Einfachsten halt sozusagen, die Expendables Version mit DC Bösewichtern.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 14 Juli 2015 13:50

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Ach ich hoffe auch auf ein paar 08/15 Villains, damit wir
SPOILER! Inhalt einblenden

auch ein Köpfe hochgehen sehen, wenn die nicht spuren :rofl:

Charakterisierung oder Origins brauchen eigentlich nur 2, und die kriegen sie ja eigentlich auch, wie man schon im Trailer sieht. :p

Ich sehe der Sache auch positiv entgegen. Harley ist halt eine meiner absoluten Lieblingschars, deswegen seh ich das ein wenig kritischer. Aber Fox Level erreicht das hier ja zum Glück bei weitem nicht, im Endeffekt find ich es soweit ganz gut und freu mich wie Bolle auf den Streifen. :p
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 14 Juli 2015 13:50

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von hibb
Immer wieder interessant wie gerade die Batman Fanboys die Filme etwas kritischer sehen :). Für einen ersten Teaser fand ich das Ding ganz okay, sind halt immer noch in den Dreharbeiten und viel CGI war wohl noch nicht fertig (bei Deadpool releasen sie deshalb auch erst in 3 Wochen damit sie es noch polishen können).

Lese hier größtenteils positive Dinge, die Anzahl der Fanboys denen es nicht gefällt, ist eher gering. Vincent ist sicherlich ein Fan von Batman, nur mag er ja den generellen Stil von DC überhaupt nicht.

Ich finde z.B. den Einheitsbrei von MCU nicht überragend und deswegen gefallen mir die Filme eben nur semi - die können da noch was mit den Figuren machen, solange sie den "Ton" beibehalten, verfängt es bei mir einfach nicht.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 14 Juli 2015 13:53

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32881 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von TheBub
Ach ich hoffe auch auf ein paar 08/15 Villains, damit wir
SPOILER! Inhalt einblenden

auch ein Köpfe hochgehen sehen, wenn die nicht spuren :rofl:

Ich wette einen davon wird es mind. 1 geben :rofl::thumb:

Zitat:
Zitat von TheBub
Charakterisierung oder Origins brauchen eigentlich nur 2, und die kriegen sie ja eigentlich auch, wie man schon im Trailer sieht. :p

Man muss es ja auch nicht übertreiben mit Handlung und so ;):rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 100 Benutzer und 1255 Gäste online.