Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Sin City 2: A Dame To Kill For [2014] (SteelBook)

Gestartet: 18 Sep 2014 17:30 - 29 Antworten

Geschrieben: 20 Sep 2014 14:37

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von the collector
Das 2D Cover sieht besser aus, aber ich gebe einigen recht, Eva Green hätte auf Cover drauf müssen. Die Schrift von Sin City hätte rot sein sollen und A Dame To Kill For weiß, wie beim 3D Steelbook.

Beide Steelbooks werden identisch sein ;)
Elvis has left the... forum

Geschrieben: 05 Okt 2014 07:50

Gast

Das Steelbook ist ab sofort bei Amazon für aktuell € 17,83 vorbestellbar.
Geschrieben: 13 Okt 2014 19:57

Jayarkay

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also ich finde das Steel schon cool, habe es mir auch bestellt. Aber... ich find es echt kacke von Splendid Film das sie hier keine "vollwertige Version" rausbringen.

Wer die Bonus Disc die 2D und die 3D Version haben will muss drei mal kaufen. Das macht Disney wesentlich besser, da gibt es immer Steels mit 2D+3D+Extras. Hier kann man sich jetzt aussuchen was man will, richtig bescheuert. Anscheinend haben die beiden Steels keinerlei Extras, die sind der blauen Keep Case Version vorbehalten. Also ich finde das sehr ärgerlich.
Geschrieben: 13 Okt 2014 20:28

Gast

Zitat:
Zitat von Jayarkay
Also ich finde das Steel schon cool, habe es mir auch bestellt. Aber... ich find es echt kacke von Splendid Film das sie hier keine "vollwertige Version" rausbringen.

Wer die Bonus Disc die 2D und die 3D Version haben will muss drei mal kaufen. Das macht Disney wesentlich besser, da gibt es immer Steels mit 2D+3D+Extras. Hier kann man sich jetzt aussuchen was man will, richtig bescheuert. Anscheinend haben die beiden Steels keinerlei Extras, die sind der blauen Keep Case Version vorbehalten. Also ich finde das sehr ärgerlich.

Warum dreimal kaufen? Du kaufst dir das 3D Steelbook, da kannst du dir den Film in 2D und 3D ansehen.

Ausserdem gibt es von dem Film keine Bonus-Disc ich weiß gar nicht, woher man immer solche Infos hat.

Und was die Extras angeht die sind noch nicht bekannt, denn auf dem Presseserver von Splendid steht coming soon.
Geschrieben: 14 Okt 2014 12:17

Jayarkay

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Oh mein Fehler mit den Extras. Ich habe in der Suche nach "Sin City 2" gesucht. Und habe nicht gemerkt, dass in der Suche von 6 Suchergebnissen nur 5 auf Sin City 2 verwiesen haben und 1 Ergebnis auf Sin City. Und habe dann nicht mehr auf den Titel geguckt.:o

---- Off Topic Anfang----
Bezüglich 2D über 3D:
Das funktioniert allerdings nicht bei jeder Blu-ray. Rein theoretisch sollte diese Abwärtskompatibilität vorhanden sein. Jedoch weigern sich manche Blu-ray Player aber auch die Software auf manchen Blu-rays das stereoskopische Bild monoskopisch abzuspielen. Liest und hört man leider regelmäßig. Das Internet ist voll von solchen Problembeschreibungen. Und zweitens gibt es auch heute noch reine 3D Blu-rays.
Leider habe ich keine Ahnung woran man es erkennen kann, bzw. welcher Hersteller das wie handhabt. Disney zum Beispiel gibt doch immer auch eine 2D-Disc dabei oder?
---- Off Topic Ende----
Geschrieben: 14 Okt 2014 12:26

Gast

Auf der Splendid Homepage steht bei der 3D Blu-ray folgendes:
ACHTUNG: 3D-Blu-ray ist auch in 2D abspielbar!

Quelle: http://www.splendid-film.de/ceemes//article/show/180335
Geschrieben: 21 Okt 2014 14:32

b0b

user-rank
Blu-ray Starter

Es scheint relativ klar zu sein das bei den Steelbook-Versionen kein Comic (siehe Mediabook-Version) enthalten ist? (Wahrscheinlich schon allein aus Platzgründen)
Fuck you, I won't do what you tell me.
Geschrieben: 21 Okt 2014 14:54

prouuun

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 210
Clubposts: 32
seit 04.06.2014
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
84
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 145 Danke für 63 Beiträge

Nur das Mediabook enthält den Comic.
Geschrieben: 21 Okt 2014 14:55

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.137
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5849 mal.
Erhielt 5070 Danke für 1731 Beiträge

Die Frage hast du dir bereits selbst beantwortet :D :thumb:

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 14 Dez 2014 19:13

obiwan2704

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 796
Clubposts: 3
seit 15.11.2009
display.png
Sony Sony Bravia 50X85J
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
anzahl.png

Also sorry aber ich blicke langsam nicht mehr durch. Gibt es dieses Steel, was ich persönlich gerne haben möchte, auch bei Saturn oder Media Markt? Und welches Steel ist denn jetzt in der MM Limited Edition (mit dem Flachmann) dabei?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 102 Benutzer und 357 Gäste online.