Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Paramount Home Entertainment

[Paramount] Hercules (2014) 2D - Extended Cut

Gestartet: 16 Sep 2014 14:33 - 66 Antworten

Geschrieben: 17 Sep 2014 10:16

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ohja, solch ein Mosaikeffekt würde wirklich genial aussehen. Soetwas gibt es nur bei zwei Blu-ray Steelbooks bisher und würde hier auch thematisch wunderbar passen.:thumb:
Geschrieben: 17 Sep 2014 10:42

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich finde die beiden Vorschläge ganz gut, besonders die Farbgebung des Motivs mit dem Löwen gefällt mir.
Geschrieben: 17 Sep 2014 10:58

cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi

Finde das Motiv mit dem Streitwagen auch nicht schlecht. Ist halt die Frage ob man dort einen "Hercules" Titelschriftzug noch ergänzt und dieser dann geprägt wird oder ob das Motiv so "nackt" bleiben soll und welches Motiv da als Backartwork in Frage kommen würde. Das könnte ich mir gut vorstellen nur mit dem geprägten Titelschriftzug (so tiefengeprägt wie beim Müller 2D Steel von World War Z) irgendwo noch klein ergänzt und mit dem Mosaik Effekt.

Mir gefällt diese schwarz-weiß Variante vom Artwork auch sehr gut. Hier wäre eine Möglichkeit den "Hercules" Titelschriftzug zu prägen wenn man ihn verkleinern würde. Dann wäre auch eine Rahmenprägung möglich. Das würde als Hochglanz-Steelbook sicherlich gut aussehen. Dazu müsste es dann ein stimmiges Backartwork geben.

Wichtig wäre mir in jedemfall eine saubere Endkontrolle der Steelbooks. Ich bin es einfach leid jedesmal 2-3 Exemplare eines Steelbooks kaufen zu müssen um 1 unbeschädigtes, sammlungswürdiges Exemplar zu erhalten. Hier könnte Paramount mit gutem Beispiel vorangehen und dafür sorge tragen das man als Endkunde nicht daheim unter der Folie und der Pappe wieder Lackabplatzer, Dellen, Schlieren oder Kratzer vorfinden muss. Besonders beliebt sind da immer Beschädigungen am Backartwork "schön" versteckt unter der Pappe, so das man sie als Kunde im Laden nicht sehen kann. Das muss endlich aufhören. Wir zahlen alle 100% Preis für Ware die 100% in Ordnung sein sollte und Steelbooks werden immer teurer.

Mir ist also nicht nur die Wahl eines Artworks wichtig, sondern auch die Qualität der Steelbooks die nach einer vernünftigen Endkontrolle mit Pappe und Folie versehen bei uns Endkunden landen.

Geschrieben: 17 Sep 2014 11:17

Pandora

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Seh ich anders, dieses Motiv ist noch mit am elegantesten. Es Zeigt einen Streitwagen und das bekante Löwenfell auf seinen Kopf. Ausserdem würde dieses Motiv auch nicht zu Filmen der 60er und 70er passen, da Motive dieser Zeit stilistisch ganz anders waren, zum Treil sogar gemalt.

@Alex1983, nein das hässlichste Motiv ist dies sicherlich nicht, eher diese einfallslosen Motive wo man nur The Rock und eine Photoshop Explosion sieht, verdienen diesen Titel oder die Motive mit den berüchtigten "floating heads".:D
Einen Bezug nur Antike stellen diese Motive nämlich kaum her und sagen auch nicht wirklich etwas über den Film aus. Es könnte so ziemlich jeder x beliebige Actionfilm mit the Rock sein.

Alternativ würde dieses Motiv gut passen, da es durch den springenden Löwen sehr dynamisch ist und die bekannte Szene aus den Trailern zeigt.
maxresdefault.jpg
http://i.ytimg.com/vi/10X7gnA8tRM/maxresdefault.jpg

Ich finde das hier ausgesuchte Motiv auch richtig gut! Passt zum Film! :thumb::)
otg_pandora_neu.png
Geschrieben: 17 Sep 2014 13:03

Paramount

user-rank
Account unbestätigt
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 211
seit 16.10.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
HBO-Serie „Deadwood“ ab September 2013 in Deutschland auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 605 Danke für 132 Beiträge

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Normalerweise fände ich 5 Minuten ein wenig "knauserig", aber bei dem Film könnte ich mir die 5 Minuten schon recht gut vorstellen.

Kann man schon Aussagen darüber treffen, wo die 5 Minuten hinzukommen? Eher in den Actionszenen oder wird die Handlung besser beleuchtet?

@All:
Zu euren Motivvorschlägen kann ich nur sagen, dass ich das mit dem Streitwagen grundsätzlich ok finde, dass zweite mit dem nimerischen Löwen gefällt mir aber insgesamt besser. Dann aber bitte für die Amaray. :cool:;)

Das sind hauptsächlich verlängerte Kampf- und Action Sequenzen.

Viele Grrüße
Geschrieben: 17 Sep 2014 15:00

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Sowohl Streitwagen als auch die Kampfszene mit dem Löwen haben was als Motiv. Da kann man ja jeweils 1 für die Amaray und 1 fürs Steel nehmen.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 17 Sep 2014 15:02

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich denke das die Cover/Steelbook/Artwork Frage bzw. Anregung hier ziemlich überflüssig ist. Sollte Paramount dazu unsere Meinung wollen, können sie eine Umfrage und/oder Contest dazu machen ;)
Ich finde es auf jeden Fall klasse, das wir hier so frühzeitig Infos zu den jeweiligen Titeln bekommen, wenn auch noch auf Nachfrage :)
Geschrieben: 17 Sep 2014 21:49

Gast

Ich fände beide Motive (mit dem Löwen und das Foto mit dem Streitwagen) gut, auch wenn letzteres kein Poster ist, was ich aber gar nicht schlimm finde. Da gibt es schlimmere Cover von Filmen, die nicht auf Postermotiven basieren. Aber mal sehen für welches sich Paramount in Deutschland entscheidet. :)

Auf den Extended Cut bin ich gespannt, werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
Geschrieben: 18 Sep 2014 18:10

Wishmaster1179

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Recklinghausen
kommentar.png
Forenposts: 380
Clubposts: 65
seit 28.07.2012
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
261
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
Erhielt 170 Danke für 106 Beiträge

Wie gut das es alles Geschmacksache ist ich kann diesen Motiven nix abgewinnen ich finde das dieses Motiv noch das Beste ist:

Hercules-2014-3D-Steelbook-DE.jpg

Und ich hoffe auch darauf das es so kommt oder eines der anderen Steels die es Weltweit gibt, die sahen auch nicht schlecht aus.
Die hier vorgestellten Poster gehen gar nicht.
Geschrieben: 18 Sep 2014 20:41

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich dachte, dass das hier ein Support & Hilfe Bereich seitens Paramount ist und kein Coverartwork Diskussions-Thread :rolleyes:
Elvis has left the... forum

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Paramount Home Entertainment

Es sind 101 Benutzer und 468 Gäste online.