Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Amazon Video

[Amazon Instant Video] Amazon Fire TV

Gestartet: 04 Sep 2014 11:42 - 190 Antworten

Geschrieben: 05 Sep 2014 17:34

OssiKalle

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 504
Clubposts: 33
seit 28.12.2012
display.png
QN90B Samsung
player.png
Panasonic DMP-UB404EGK Ultra HD Blu-ray-Player
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
227
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 312 mal.
Erhielt 158 Danke für 59 Beiträge

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich habe über Instant Video HD-Filme auch ohne Probleme mit einer DSL 6000er Leitung schauen können. Bei Fire TV steht aber, das man eine Highspeed-Leitung benötigt. Was ist da jetzt der Unterschied, ob ich mir was über Instant Video oder über Fire TV anschaue?
Naja ich kann die App zum Beispiel nicht nutzen, da ich ausschließlich Philips Hardware nutze. Deshalb "benötige" ich dieses schicke Teil. Außerdem kannst du noch viele weitere Features nutzen (Games, Cloud, Sprachsteuerung). Eventuell wird es in Zukunft weitere exklusive Funktionen oder Angebote für fire TV geben.
Filmfanbanner.jpg
Geschrieben: 05 Sep 2014 21:53

TVAtti

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Bei meinem Bestellvorgang stand Lieferdatum 25.09.14.

Bei Amazon stehen bei Vorbestellungen immer vorraussichtliche Liefertermine.

Atti
Geschrieben: 05 Sep 2014 22:19

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
Ich frage mich einfach, warum ich mir jede gute Serie oder andere ältere Filme gleich kaufe, wenn ich sie dann mangels Zeit kaum ansehen kann.

seh ich auch so. gekauft wird eigentlich nur noch des sammlertriebes wegen. ich kenn genug leute, die kaufen wie die bekloppten (wissen scheinbar nicht wohin mit der kohle). dann schau ich in deren schrank rein und sehe 90% der filme noch in original einschweißfolie...

bei filmen verstehe ich ja, dass man die kauft, um die volle HD-experience zu haben (1080p und HD sound hat man bei den VoD Anbietern selten bis gar nicht). Aber bei Serien? da reicht es doch absolut, die einzelnen episoden reinzustreamen. wenn wir mal ehrlich sind... wie oft schaut man sich serien, die man bereits gesehen hat, noch mal an...
dafür gibt es doch so viele andere gute serien auf dem markt als sich bekannten kram noch mal anzuschauen
Geschrieben: 06 Sep 2014 07:24

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Bei meinem Bestellvorgang stand Lieferdatum 25.09.14.
Geh mal davon aus das Du die auch zu den Termin bekommst.
Bei mir stand nach der Bestellung 8.10.14. Wird ja nach Eingang der Bestellungen abgewickelt. ;)

Zitat:
Zitat von ds1
bei filmen verstehe ich ja, dass man die kauft, um die volle HD-experience zu haben (1080p und HD sound hat man bei den VoD Anbietern selten bis gar nicht). Aber bei Serien? da reicht es doch absolut, die einzelnen episoden reinzustreamen. wenn wir mal ehrlich sind... wie oft schaut man sich serien, die man bereits gesehen hat, noch mal an...
dafür gibt es doch so viele andere gute serien auf dem markt als sich bekannten kram noch mal anzuschauen
Sehe ich ganz und gar nicht so. Alle Serien die ich gekauft habe, schaue ich immer wieder und dazu alle aktuellen, neuen Serienausstrahlungen.
Ich kauf dafür halt nicht alles, sondern nur das, was ich persönlich immer wieder schaue. ;)
Geschrieben: 12 Sep 2014 20:48

MiHawk

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 442
Clubposts: 2
seit 19.09.2012
display.png
Sony KDL-46X4500
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 69 Danke für 51 Beiträge

Was ist der Sinn davon? Kann doch gleich den Laptop per HDMI anschließen
Geschrieben: 13 Sep 2014 10:58

Gast

klar geht das,...aber nicht jeder möchte ein Laptop in seinem Heimkino / Wohnzimmer ;)
Geschrieben: 13 Sep 2014 11:06

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

Hi

wenn das so toll geht dann nenne mir bitte ma einen per AndroidApp fernbedienbaren Media- aber vor allem Audioplayer für den PC
Suche sowas nämlich um den Laptop über den USB-DAC zu betreiben.
Will aber weder dauernd zum Lappi laufen, noch zum Musik hören den TV einschalten, und schon gar nicht mit Tastatur und Maus rumhampeln
Geschrieben: 13 Sep 2014 17:27

MiHawk

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 442
Clubposts: 2
seit 19.09.2012
display.png
Sony KDL-46X4500
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 69 Danke für 51 Beiträge

Shit jetzt hätte es mich doch interessiert. Sprachsteuerung macht die Sache dann doch einfach. Dachte der Thread ist neu und hab mich schon gewunder wieso es 99€ kostet.
Für 49€ hät ichs doch sofort genommen. 99€ ist mir zu viel. Schade
Geschrieben: 13 Sep 2014 17:47

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MiHawk
Shit jetzt hätte es mich doch interessiert. Sprachsteuerung macht die Sache dann doch einfach. Dachte der Thread ist neu und hab mich schon gewunder wieso es 99€ kostet.
Für 49€ hät ichs doch sofort genommen. 99€ ist mir zu viel. Schade

Sofern die Sprachsteuerung wirklich korrekt funktioniert ;). Bei den Samsung TV's ist das noch nicht optimal.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 13 Sep 2014 17:58

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Sofern die Sprachsteuerung wirklich korrekt funktioniert ;). Bei den Samsung TV's ist das noch nicht optimal.
Angeblich soll sie exzellent funktionieren ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Amazon Video

Es sind 94 Benutzer und 1066 Gäste online.