Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

The Amazing Spider-man 2: Rise Of Electro 3d

Gestartet: 30 Aug 2014 19:52 - 29 Antworten

#1
Geschrieben: 30 Aug 2014 19:52

digidi

Avatar digidi

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Beabsichtige den Kauf, aber bin mir nicht sicher, ob sich diesmal das 3D lohnt.

Bei Alpha ist die 2D Version für 12,99 Euro im Angebot.

Kann ich getrost zuschlagen, oder bietet das 3D einen eindeutigen Mehrwert?

Gruß digi
#2
Geschrieben: 31 Aug 2014 11:40

Marcel Leipzig

Avatar Marcel Leipzig

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 139
Clubposts: 271
seit 13.08.2012
display.png
LG 65UH950V
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge


3D fand ich meiner Meinung nach nicht schlecht aber Mega erstaunt wirst du nicht sein :)
Gruß Marcel

809.gif

#3
Geschrieben: 31 Aug 2014 15:33

digidi

Avatar digidi

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Marcel Leipzig
3D fand ich meiner Meinung nach nicht schlecht aber Mega erstaunt wirst du nicht sein :)

Danke für die Antwort :)
Bezieht sich deine Wertung auf die Sichtung der Blu-ray, oder Kinovorstellung?
#4
Geschrieben: 31 Aug 2014 20:12

Spidyman

Avatar Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Fand das 3D im Kino auch gelungen. Kein Augenöffner, aber auch kein Schund, oder immer unsichtbar. Ein paar Szenen profitierten sogar wirklich von der dritten Dimension. Ich finde hier kann man als 3D Fan ruhig zur 3D Blu-ray greifen :)

Die BD hab ich noch nicht gesehen, aber blu-ray.com beschreibt den Transfer als "pretty impressive".
http://www.blu-ray.com/movies/The-Amazing-Spider-Man-2-3D-Blu-ray/63970/#Review
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
#5
Geschrieben: 31 Aug 2014 22:21

digidi

Avatar digidi

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vielen Dank Spidyman :D
#6
Geschrieben: 03 Sep 2014 20:09

RobertPaulson

Avatar RobertPaulson

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ulm
kommentar.png
Forenposts: 214
Clubposts: 29
seit 20.02.2010
display.png
LG 47LW659S
beamer.png
Optoma UHD35STX
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 111 Danke für 49 Beiträge
RobertPaulson hat heute keine Lust zu arbeiten!

Also ich fand das 3D sehr gut. Immer schön sichtbar vorhanden und auch für einige nette Pop-Outs und Effekte genutzt.
Vor allem die Eröffnungs-Jagd sieht schon gigantisch aus.
Allerdings ist der Film auch nicht gerade frei von Ghosting.
Leider ist mein aktueller TV auch eine ziemliche Gurke und neigt trotz Polfilter leicht zu Fehlern.
Aber auch die Kinovorstellung war schon nicht frei davon und ich hab mir einige Stellen versucht zu merken und die sind auch prompt bei der BD von Ghosting befallen, wenn auch nicht ganz so drastisch wie im Kino.
#7
Geschrieben: 04 Sep 2014 09:43

Gast

Also Ghosting kann ich nicht sagen. Ich finde ihn auf meinem TV sehr gelungen. Macht Spass :)
#8
Geschrieben: 04 Sep 2014 19:06

digidi

Avatar digidi

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für die Antworten. Ich werde ihn mir morgen in 3D kaufen. Ich hoffe er enttäuscht mich nicht so wie der erste Teil :)
#9
Geschrieben: 04 Sep 2014 21:44

Gast

Nochmals zu Ghosting! Wenn ich es erkenne, dann stelle ich meist im TV die 3D Perspektive um. Dann ist es meist verschwunden.
Lg
Geschrieben: 05 Sep 2014 19:19

mastachilla

Avatar mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Was meinst du mit 3D Perspektive umstellen?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 53 Benutzer und 1508 Gäste online.