Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB - (forenhase) - UK - SIN CITY 2 (Steelbook, Zavvi Exclusiv)

Gestartet: 29 Aug 2014 17:05 - 16 Antworten

Geschrieben: 12 Sep 2014 19:28

Flo87

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altheim
kommentar.png
Forenposts: 18
Clubposts: 206
seit 01.01.2012
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
233
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
Bedankte sich 252 mal.
Erhielt 80 Danke für 79 Beiträge

Hi André,
ich würd dir gerne ein Exemplar abnehmen wenn ich darf :D
Danke für die klasse Sb.
Lg,
Flo
Geschrieben: 15 Sep 2014 11:21

Blauer_Drache

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Drachenstadion
kommentar.png
Forenposts: 318
Clubposts: 212
seit 04.01.2013
display.png
Samsung UE-40ES5700
player.png
Samsung BD-E5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
anzahl.png
Mediabooks:
88
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 317 mal.
Erhielt 271 Danke für 208 Beiträge

Hi André,

hätte gerne auch ein Exemplar mit Bild :)

Estádio.jpg
CAMPEÕES DA EUROPA 2016
Geschrieben: 15 Sep 2014 11:48

AmazinMazen

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hey,

hätte auch gern ein Steel mit Bild, falls noch ein Platz frei ist :)

Versand bitte mit Päckchen.

Gruß, Matze
Geschrieben: 19 Sep 2014 22:57

nordic_watcher

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kiel
kommentar.png
Forenposts: 161
Clubposts: 45
seit 17.09.2012
display.png
Panasonic TX-P50GT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
550
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 265 mal.
Erhielt 76 Danke für 44 Beiträge

Moin,

würde gern noch einsteigen, falls möglich. Das Bild brauche ich nicht.

Versand B im Maxikarton. Es sei denn, ich finde noch mehr interessante Steels. Dann melde ich mich

Danke vorab.

Geuß
Hendrik
Geschrieben: 10 Okt 2014 11:31

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
414
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

UPDATE!

Leider muss ich euch sagen das diese SB so nicht stattfinden kann.

Ich werde heute später, oder am WE noch mal genau Informieren. Mit den Bildern muss ich mir noch was Überlegen.

Ich werde KEINE SBs bei Zavvi mehr Anbieten. Wie gesagt, später mehr dazu. Wollte es nur schnell sagen das ihr euer Sin City 2 Steel anders Bestellen müsst. Sorry, aber das ist nicht auf meinen Mist gewachsen.:pray:

Grüße
Geschrieben: 11 Okt 2014 07:33

nordic_watcher

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kiel
kommentar.png
Forenposts: 161
Clubposts: 45
seit 17.09.2012
display.png
Panasonic TX-P50GT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
550
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 265 mal.
Erhielt 76 Danke für 44 Beiträge

Hallo,

habe zufällig gestern den zavvi-Thread gelesen, da ich auch noch zwei Steelbooks auf der Vermisstenliste habe.
Blöd gelaufen bei dir. Extrem :thumbdown: von denen. Aber mach dir keinen Kopf wegen uns. Sind am Ende nur Blechdosen, dir wir nicht bekommen. ;)

Hendrik
Geschrieben: 13 Okt 2014 10:05

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
414
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Wichtige Information!

Ich werde in Zukunft keine Bestellungen mehr bei Zavvi machen. Die bekommen kein Geld mehr von mir durch SBs. Ich habe dort bestimmt 500 Steels bestellt….fast nie was getauscht und dann wird man behandelt wie ein Verbrecher! Sorry, aber das geht nicht mehr.

Ich will jetzt nicht noch mal alles Schreiben was vorgefallen ist. Dazu könnt ihr alles Lesen aus meinen Link hier.

https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-haendler-international/65983-zavvi-com-fragen-und-antworten-160.html#post5259066

Das wichtigste aus dem Thread! Ich zitiere mich mal selbst!

[FONT="Arial","sans-serif"]Ich glaube die Spinnen bei Zavvi!

Ich habe 10 Sin City bestellt! Davon sind noch 4,5 Wochen 3 da, 7 nicht! Bei Zavvi soll man die nicht erhaltenen Sachen nach 4 Wochen melden. Also habe ich gestern 7 gemeldet! Heute kommt, ich darf dort nix mehr Bestellen und soll mit meiner Post Reden warum das so ist??? Hallo? Die nehmen einen billigen Versand ohne Verfolgung und der Kunde ist der doofe?

Ich habe da schon hunderte Steels bestellt, immer alles OK! Seit 3 Monaten kommen die Teile einfach ab und an nicht an! Schlimm!!!

Was nun?“[/FONT]

[FONT="Arial","sans-serif"]„Jetzt kommt es ganz DICK!!!

Ich habe mich bei Zavvi beschwert warum ich nicht mehr Bestellen darf wenn sie einen Versand wählen welcher nicht zu Verfolgen ist? Das ich seit 2 Jahren hunderte Steels bestellt habe und immer alles OK war! Das sie doch bitte auch bei Ihrer Post nachforschen sollen warum das so ist!

Darauf haben sie meinen Account gelöscht und alles storniert was ich noch bestellt hatte!!!

Was kann ich da tun?“[/FONT]

[FONT="Arial","sans-serif"]„[/FONT][FONT="Arial","sans-serif"]Wenn man bei denen nach 2 Monaten sagt, ist nicht angekommen, bekommt man keinen Ersatz da zu spät gemeldet! Das hätten sie ja sagen können, wir Notieren es und warten noch 4 Wochen! Aber wenn ich es nicht melde und die Bezahlen nach 8 Wochen nicht mehr....dann stehe ich da und muss die Dinger meiner SB selbst Zahlen!“[/FONT]

[FONT="Arial","sans-serif"]„[/FONT][FONT="Arial","sans-serif"]Ich habe noch nie einen Shop betrogen! Fühle mich gerade ziemlich mies von denen behandelt! Die wollten nicht mal Reden!!!!“[/FONT]

[FONT="Arial","sans-serif"]„So, jetzt haben die den zweiten Account auch dicht gemacht. Weil da meine KK hinterlegt war! Toll! Komme mir vor wie ein Verbrecher!

Ich hoffe der Shop geht Pleite!!!“[/FONT]

[FONT="Arial","sans-serif"]„[/FONT][FONT="Arial","sans-serif"]Ich wusste das die denken ich verarsche die wenn ich 7 von 10 als nicht angekommen melde. Ich komme mir ja selbst verarscht vor. Bisher waren bei SBs mal 1 dabei welches nicht angekommen ist....und nun 70%! Ich habe Zavvi dazu extra im Vorfeld eine Mail geschrieben das dies ja komisch ist mit den 7 und wie ich mich verhalten soll??? Darauf kam keine Antwort. Habe dann noch mal diese Mail gesendet....3 Tage später keine Antwort! Da muss ich doch dann die Teile als nicht angekommen melden, oder? Habe es doch anders versucht. Aber da hätten die ja mit dem Kunden Reden müssen und sich mal zusammen was ausdenken müssen. Dazu waren sie aber nicht bereit.“

„Du sagtest...eins ist wirklich mal nicht angekommen. Du, bei mir sind schon 2 nicht angekommen. Sind auch schon 6 Monate und 1 Jahr her! Wie soll ich als SBler, bei denen ihrer 40 Tage Frist, das machen? Soll ich denn das Risiko der 7 x 25€ auch meine Kappen nehmen? Das geht doch nicht!“

„Thema nicht unerheblicher Teil! Insgesamt waren es 10 Stück die ich in meiner gesamten Zeit als nicht angekommen gemeldet habe (inkl. der 7!). Habe aber bestimmt 400 Steels bestellt....oder 500! Also sind das 2 bis 2,5%! „

„Egal, so wie die es machen geht es einfach nicht!““[/FONT]

Wie das mit einzeln bestellten Sachen für euch weitergeht….bitte per PN an mich.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 73 Benutzer und 409 Gäste online.