Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Paramount Home Entertainment

[Paramount] Hallo

Gestartet: 26 Aug 2014 10:54 - 245 Antworten

Geschrieben: 29 Aug 2014 13:33

gelöscht

Zitat:
Zitat von euro
Bei Friedhof der Kuscheltiere steht ja ein Remake in den Startlöchern, welches auch von Paramount kommen wird. Bei The Ring soll es ja auch einen neuen Teil geben. Kommt ja durchaus vor, dass im Zuge der Neuverfilmung die alten Fassungen parallel dazu auf BD erscheinen. Carrie von MGM beispielsweise, von Robocp gab es auch eine Neu-Auflage der alten Disc, als das Remake in die Kinos kam. Und Bad Boys 2 wird auch spätestens dann kommen, wenn Bad Boys 3 gedreht wird.

Allerdings will bei Ring und Friedhof der Kuscheltiere nicht mehr so lange warten :)

Leider liegt aber keiner der von dir genannten Titel bei Paramount. Von daher abwarten.

Noch so ein absurdes Beispiel ist Virtuosity (den ich zwar sehr schätze) aber eine Direct To DVD Veröffentlichung war. Der wurde als Titel veröffentlicht, aber etliche Klassiker lassen auf sich warten.
Geschrieben: 29 Aug 2014 14:12

euro

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ettlingen
kommentar.png
Forenposts: 63
seit 20.04.2011
display.png
LG 55LM615S
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
61
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge

Kuscheltiere und Ring liegen doch bei Paramount. Die anderen drei genannten waren nur Beispiele von anderen Labels, die ihre VÖs im Zuge von Neuveröffentlichungen rausgebracht haben
Geschrieben: 29 Aug 2014 17:31

gelöscht

Zitat:
Zitat von euro
Kuscheltiere und Ring liegen doch bei Paramount. Die anderen drei genannten waren nur Beispiele von anderen Labels, die ihre VÖs im Zuge von Neuveröffentlichungen rausgebracht haben

Ja, die Kuscheltiere und Ring liegen bei Paramount. Aber das heißt ja nicht das sie deswegen die gleiche Strategie wie die anderen fahren.
Geschrieben: 29 Aug 2014 20:02

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Paramount
Es besteht leider keinerlei Chance für Remasterte "Mission Impossibles".

Viele Grüße

Das ist aber sehr schade, denn die Bildqualität dieser beiden Titel, gerade Teil 1, begeistert nicht wirklich. Es könnte gut sein, dass die Transfere auch schon für die DVDs zum Einsatz kamen.

Zudem liegt 4K immer mehr im Trend, auch wenn es letztlich nur ein 4K Transfer auf einer normalen Blu-ray ist. Der kommende 5. Teil der Reihe wäre sicher auch der ideale Zeitpunkt für so ein Release.

Paramount hat ja auch schon einige Blu-ray Titel, die einen solchen 4K Transfer nutzen, z.B. Der Pate 1-3, der Soldat James Ryan, Catch Me If You Can, die zehn Gebote, Frühstück bei Tiffany, Rosemary`s Baby, Top Gun 3D, etc.
Geschrieben: 30 Aug 2014 09:31

Gast

@ Paramount:
Ich greife mal deine Antwort von Post #76 >>>Klick
Geschrieben: 30 Aug 2014 10:42

Gast

Zitat:
Zitat von Paramount
"Ab durch die Hecke" leider nein. Das ist einer der Dreamworks Animation Titel und die Rechte liegen nun bei der Twentieth Century Fox.

Bei den anderen Dreamworks Titeln ist derzeit leider nichts in Sicht.

...

Gilt das auch für DER PRINZ AUS ÄGYPTEN (Prince of Egypt)?
Ich weiß, dass Fox jetzt die Rechte für die Vermarktung der DreamWorks Animation Titel hat, nur nicht ob das auch für alle Katalog-Titel gilt.

Wäre nämlich auch ein toller Titel für nen BD-Release..

Und wie sieht es mit "Wallace & Gromit Auf der Jagd nach dem Riesenkanninchen" aus?
Geschrieben: 30 Aug 2014 22:10

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hallo Thorsten,
nachdem ich es jetzt endlich geschafft habe, alles hier zu lesen, auch von mir ein herzliches Willkommen und vielen Dank für Deine bisherigen Antworten, echt ganz toll von Dir.

Wie sieht es eigentlich aus mit der Fortführung von weiteren Titeln in der "Masterworks Collection" aus.
Geschrieben: 31 Aug 2014 10:34

chaplin

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 3
seit 11.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sine Mora (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 97 Danke für 76 Beiträge
chaplin STG Fan

Zitat:
Zitat von Pandinus
-Watchmen DC, komplett synchronisiert

Soweit ich informiert bin hat Paramount keine Rechte für den Dir.Cut

Ich würde mir einige neue Titel für die Sapphire Series wünschen. Hab sämtliche Titel zuhause, die sich mit dem schönen Slipcover auch ordentlich im Regal machen, nur sind das imho zu wenige.
Geschrieben: 31 Aug 2014 21:37

gelöscht

Zitat:
Zitat von chaplin

Ich würde mir einige neue Titel für die Sapphire Series wünschen. Hab sämtliche Titel zuhause, die sich mit dem schönen Slipcover auch ordentlich im Regal machen, nur sind das imho zu wenige.

Bevor Sondereditionen kommen, sollte mehr Wert auf neue Katalogtitel gelegt werden.

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
Geschrieben: 01 Sep 2014 05:38

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von chaplin

Ich weiß nicht ob Paramount Deutschland keine Rechte hat, Paramount UK hat aber den Directors Cut veröffentlicht. Das Rechteproblem scheint also kein unüberbrückbares Hindernis zu sein.

http://www.blu-ray.com/movies/Watchmen-Blu-ray/7411/

Das Problem werden wohl eher die Kosten für die Nachsynchronisation der neuen Szenen sein. Eventuell könnte man sich hier einen Sender suchen, der diese Kosten für eine TV Austrahlng übernimmt. Da Watchmen ja eine recht gelungene Comicverfilmung ist und die Vorlage einen gewissen kulturellen Wert hat, käme da vielleicht Arte in Betracht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Paramount Home Entertainment

Es sind 15 Benutzer und 306 Gäste online.