Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Anolis Entertainment

[Anolis] Scharf, schärfer, Hammer!

Gestartet: 13 Aug 2014 15:10 - 282 Antworten

Geschrieben: 22 Okt 2017 15:07

Ivo Scheloske

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 333
seit 30.07.2014
display.png
Panasonic
player.png
LG BD370
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 481 Danke für 204 Beiträge

Zitat:
Zitat von pygospa
Hier sind sowohl Cover A als auch Cover B so gestückelt, das mir beide garnicht zusagen :/

Also gestückelt wurde hier von unsererseite gar nichts. Wie üblich handelt es sich um Original-Kinoplakate. Bei Cover A z.B. um das deutsche Kinoplakat.
Geschrieben: 22 Okt 2017 15:17

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Zitat:
Zitat von Ivo Scheloske
Also gestückelt wurde hier von unsererseite gar nichts. Wie üblich handelt es sich um Original-Kinoplakate. Bei Cover A z.B. um das deutsche Kinoplakat.

Jup, das ist mir klar, dass ihr die nicht zusammenstückelt, sondern dass es Orignal-Bilder sind (was ich prinzipell auch immer sehr cool finde!); wie gesagt, ist auch keine Kritik an Euch - sind halt nur meine Befindlichkeiten :D

Ich freu mich trotzdem ;)
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 23 Okt 2017 07:41

Headhunter666

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Echt geil, das es mit HAMMER-Filmen schlag auf Schlag geht zur Zeit :D Ich favorisiere hier Cover A .
Geschrieben: 25 Nov 2017 16:19

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.047
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6321 mal.
Erhielt 11476 Danke für 5601 Beiträge

Die nächsten beiden Hammerfilme wurden bei dem Frontbeiblatt bei dem Mediabook zu "Der Satan mit den langen Wimpern" angekündigt.
Und zwar sollen es "Haus des Grauens" und "The Devil Rides Out" werden.
Zu dem wird auf der Rückseite erwähnt, dass "Blut für Dracula" im 1. Quartal 2018 VÖ und "Wie schmeckt das Blut von Dracula" im 2. Quartal 2018 VÖ und "Dracula's Rückkehr" im 3. Quartal 2018 VÖ und "Dracula jagt Mini-Mädchen" im 4. Quartal VÖ haben soll.

SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 27 Nov 2017 07:31

Headhunter666

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Als ich das Beiblatt entdeckte hab ich mich tierisch gefreut! Vor allem das "The Devil Rides Out" von Anolis erscheint hab ich herbeigebetet :pray: MEGA!!! :cool:
Geschrieben: 30 Nov 2017 17:08

mr.stevens

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 433
Clubposts: 31
seit 27.08.2010
display.png
Panasonic TH-42PV71F
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 311 mal.
Erhielt 610 Danke für 177 Beiträge

Auf den freue ich mich auch gewaltig! Ich hoffe nur dass Anolis die Originalfassung veröffentlicht und nicht den nachträglich veränderten Mist mit den CGI Effekten wie die UK Blu-ray hat.....

Zitat:
Zitat von Headhunter666
Als ich das Beiblatt entdeckte hab ich mich tierisch gefreut! Vor allem das "The Devil Rides Out" von Anolis erscheint hab ich herbeigebetet :pray: MEGA!!! :cool:
Geschrieben: 01 Dez 2017 11:29

Ivo Scheloske

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 333
seit 30.07.2014
display.png
Panasonic
player.png
LG BD370
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 481 Danke für 204 Beiträge

Guten Morgen!

Es gibt zwei Updates zu DRACULA, die als gute und schlechte Nachricht daherkommen. Die gute zuerst:

- Wir haben es geschafft, knapp 3 weitere Sekunden aus dem japanischen Print in den Extended Cut, den einige von euch von der Lions Gate Blu-ray aus UK kennen dürften, einzufügen. Somit ist der auf unserer Blu-ray enthaltene Extended Cut die weltweit längste Fassung des Films.

Um Spekulationen vorzubeugen: Es bleibt weiterhin bei 2 Fassungen auf unserer Discs: Der von der BFI restaurierte Kinocut und der eben genannte erweiterte Extended Cut.

Nun zur schlechten Nachricht:

Leider wirkt sich das Weihnachtsgeschäft weit heftiger auf die Produktion von Sonderverpackungen aus, als der Hersteller der Holzbox oder wir voraussehen konnten. Wir haben bis zuletzt alles probiert, um den VÖ-Termin halten zu können, aber gestern Nachmittag mussten wir uns eingestehen, dass der alte Termin einfach nicht machbar ist. Seit heute morgen geht daher die Info an alle Händler raus, dass sich der VÖ-Termin auf den

Dienstag, 19. Dezember 2017

verschiebt.

Wer unsere Produkte kauft, weiß dass wir seit gut 3 Jahren keine Verschiebung mehr nach offizieller Bekanntgabe des VÖ-Termins hatten. Was eben daran liegt, dass wir sehr vorsichtig planen. Jetzt hat es uns leider auch mal erwischt.

Hierfür möchten wir bei allen Kunden um Etschuldigung bitten.
Geschrieben: 01 Dez 2017 11:35

Forcekeeper111

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Sehe ich jetzt nicht als so ein Riesenproblem. Freue mich auf eine fehlerfreie schöne VO des Dracula von Anolis, auch wenn es ein paar Tage später ist.
Geschrieben: 01 Dez 2017 11:46

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.047
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6321 mal.
Erhielt 11476 Danke für 5601 Beiträge

Sehe auch kein Problem in der Verschiebung.
Lieber lässt man sich Zeit und verschiebt als das man deswegen dann irgendwo versehentlich einen Fehler macht.
Weil gerade dann passieren Fehler und mir macht die Verschiebung gar nichts aus.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 01 Dez 2017 16:11

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Zitat:
Zitat von Ivo Scheloske
- Wir haben es geschafft, knapp 3 weitere Sekunden aus dem japanischen Print in den Extended Cut, den einige von euch von der Lions Gate Blu-ray aus UK kennen dürften, einzufügen. Somit ist der auf unserer Blu-ray enthaltene Extended Cut die weltweit längste Fassung des Films.

Das sind doch schonmal hammergeile Nachrichten. Wann hat man denn das, dass eine deutsche VÖ den ausländischen VÖs deutlich überlegen ist? Wenn sich das auch im englischsprachigen Raum herumspricht, wird das sicherlich auch international ein Verkaufsschlager!

Zitat:
Wer unsere Produkte kauft, weiß dass wir seit gut 3 Jahren keine Verschiebung mehr nach offizieller Bekanntgabe des VÖ-Termins hatten. Was eben daran liegt, dass wir sehr vorsichtig planen. Jetzt hat es uns leider auch mal erwischt.

Hierfür möchten wir bei allen Kunden um Etschuldigung bitten.

Ich muss schon sagen: Gerade in diesem Jahr wurde auch mein Geduldsfaden schon arg überstrapaziert, als ich ganze 4 Monate warten durfte, ohne zu wissen wann, ob und wieso mein Päckchen noch ankommen wird (*hust*EverythingBlu*hust*) - insofern, die wenigen Tage mehr, sind doch lächerlich :)

Selbst wenn sich das jetzt einen Monat oder mehr verschoben hätte - ich sag immer: Hauptsache das Endprodukt ist am Ende toll, dann nehmt Euch halt so viel Zeit wie ihr braucht. Und wenn man das dem Kunden dann auch mitteilt (so wie ihr gerade) ist doch alles super? :)

Zumal, die Anolisfans haben schon so lange auf Dracula gewartet - da ist das immer noch ein wenig unwirklich und da machen ein paar Tage mehr auch nichts aus ;)

Nun zu was ganz anderem!

Mein Der Satan mit den langen Wimpern, Cover A ist heute bei mir angekommen, und mir tut es fast schon ein wenig leid, dass ich hier einen solchen aufriss veranstaltet hab: In natura gefällt mir auch das Cover A ziemlich gut :) Also alles viel weniger schlimm als ich erwartet hatte - ich freu mich auf die Erstsichtung des Films :)

PS: Auch der Mutant ist mit dem Satan angekommen und mal wieder der Hammer: Die Spines sehen nebeneinander so perfekt aus! Andere Labels kriegen das nicht mal innerhalb einer Reihe hin, Anolis schaft es sogar Reihenübergreifend sauber designte Spines an den Mann zu bringen. Ich bin begeister!
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Anolis Entertainment

Es sind 106 Benutzer und 519 Gäste online.