Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Aquaman (DC Universe mit Jason Momoa, Amber Heard; Regie: James Wan)

Gestartet: 13 Aug 2014 08:47 - 341 Antworten


Veröffentlichung:
09.05.2019
Laufzeit:
143 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Aug 2014 11:08

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
hab mir am WE den DC Animation Film Assault on Arkham angeguckt, da war eine Ausführliche Vorschau auf den neuen DC Animation Film Aquaman

Also wenn der Film so wird wie da, dann alter Schwede, könnte das richtig klasse werden. ich könnte mir Aquaman sogar dadurch schon fast als Gegenspieler in Justice League vorstellen

Ich hab das Special von der Assault BD bei YT gesehen. Das sieht richtig gigantisch aus.

Übrigens gibt es noch ein weiteres bild eines blonden Jüngling zusammen mit Cavill am Set, wo jetzt die ersten Stimmen munkeln, dass es der tatsächliche Aquaman sein könnte. Nur finde ich es gerade nicht mehr...
Geschrieben: 19 Aug 2014 11:17

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.636
Clubposts: 29.514
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21872 mal.
Erhielt 24562 Danke für 12356 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Also ich könnte mir so einiges nach vorstellen. So nach Batman vs. Superman kommt Shazaam sowie Aquaman in den Origin Story, dann Aquaman in JL als Gegenspieler.

Dann würde man eine ähnliche Richtung einschlagen wie bei den DC Animations wo Shazaam den Platz hat den Aquaman eigentlich in den Comics hat innerhalb der JL

Also gibt schon einige Möglichkeiten ohne direkt am Anfang die Big Guns rauszufahren
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 19 Aug 2014 11:20

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Also ich könnte mir so einiges nach vorstellen. So nach Batman vs. Superman kommt Shazaam sowie Aquaman in den Origin Story, dann Aquaman in JL als Gegenspieler.

Dann würde man eine ähnliche Richtung einschlagen wie bei den DC Animations wo Shazaam den Platz hat den Aquaman eigentlich in den Comics hat innerhalb der JL

Also gibt schon einige Möglichkeiten ohne direkt am Anfang die Big Guns rauszufahren

Ich dachte bei den New 52 ist Jazam anstatt Aquaman JL-Mitglied?!? Markus, hilf mal! Du kennst Dich doch bei den New 52s aus! ;)

Ich denke, dass wir JL jedenfalls schon 2017 bekommen werden, aber das ist mein Bauchgefühl.

Ich denke Aquaman wird in BvS zumindest kurz eingeführt (2016) August 2016 kommt der nächste Film und da hier die Vorbereitungen scheinbar am weitesten sind, schwanke ich zwischen dem SHazam Einzelfilm und Sandman.

2017 würde es passen beispielsweise den Wonder Woman Film zu bringen und ihn als Prequel zu JLA zu nutzen (ähnlich CAP1 bei Avengers)...aber man wird sehen, denn Warner will ja angeblich noch diesen Monat zumindest einen Teil der angekündigten DC Movies namentlich benennen...
Geschrieben: 19 Aug 2014 11:23

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.636
Clubposts: 29.514
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21872 mal.
Erhielt 24562 Danke für 12356 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Also im Film War ist Shazam dabei.

In den New 52 Comics hat Aquaman den Platz von Shazam:

http://en.wikipedia.org/wiki/Justice_League:_War#Differences_between_the_comics_and_film

250px-Justice_League_0001.jpg
http://dc.wikia.com/wiki/Justice_League:_Origin
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 19 Aug 2014 11:39

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Boah, bin ich überfragt, hatte das letzte Jahr nichts mehr gelesen und war ein wenig mit Scheidung beschäftigt :o aber ich meine das dort zumindest am Anfang nur Flash, Supes, Green Lantern und Wonder Woman in den Comics zu sehen war. Von Aquaman habe ich nur noch die ersten beiden solo bände gelesen. Danach habe ich alle abos aus dem genannten Grund gekündigt. Das letzte packet lügt sogar hier in der Bude irgendwo noch ungeöffnet rum.
test.jpg
Geschrieben: 19 Aug 2014 11:40

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von McFly
Boah, bin ich überfragt, hatte das letzte Jahr nichts mehr gelesen und war ein wenig mit Scheidung beschäftigt :o aber ich meine das dort zumindest am Anfang nur Flash, Supes, Green Lantern und Wonder Woman in den Comics zu sehen war. Von Aquaman habe ich nur noch die ersten beiden solo bände gelesen. Danach habe ich alle abos aus dem genannten Grund gekündigt. Das letzte packet lügt sogar hier in der Bude irgendwo noch ungeöffnet rum.

Uff:eek: Du bist mehr als nur ein wenig entschuldigt, Markus:pray:
Geschrieben: 19 Aug 2014 11:45

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Quatsch, danke alles gut. Meine ex Frau und ich sind als Freunde auseinander und hatten sogar nur einen Anwalt. Im Gegenteil, verstehen uns besser als zuvor und ich mag ihren neuen Freund und sie meine Freundin. War aber auch so stress genug mit Haus und Papierkram und was da noch so kommt.
Aber das Comic lesen und andere Hobbies haben ein wenig gelitten dadurch.
test.jpg
Geschrieben: 19 Aug 2014 11:54

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Oh gut und beruhigend zu lesen. Ich weiss, wie eine Trennung einem zusetzen kann und dann noch ne Scheidung mit allem drum und dran....schön, dass es bei euch glimpflich ablief. Und die Zeit für deine Hobbies wirst Du sicher auch bald wieder finden...;)
Geschrieben: 11 Sep 2014 10:07

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.636
Clubposts: 29.514
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21872 mal.
Erhielt 24562 Danke für 12356 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich habe gestern übrigens gemerkt wie sich dieser Aquaman sucks Joke in das Hirn der Leute eingebrannt hat, denn in Season 7 von BBT gab es wieder einen Seitenhieb und noch bevor dieser an sich kam, nur beim Anblick einer Aquaman figur hat das Publikum schon lauthals gelacht. :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 11 Sep 2014 10:10

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich habe gestern übrigens gemerkt wie sich dieser Aquaman sucks Joke in das Hirn der Leute eingebrannt hat, denn in Season 7 von BBT gab es wieder einen Seitenhieb und noch bevor dieser an sich kam, nur beim Anblick einer Aquaman figur hat das Publikum schon lauthals gelacht. :rofl:

Du weisst aber schon, dass die Lacher bei Sitcoms aus der Konserve kommen, oder?! ;)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 81 Benutzer und 281 Gäste online.