Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Robin Williams verstorben, sehr wahrscheinlich Selbstmord

Gestartet: 12 Aug 2014 01:13 - 69 Antworten

Geschrieben: 12 Aug 2014 10:14

hollar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Danke das du unser Leben bunter gemacht hast! Schade das du es nicht geschafft hast dein eigenes Leben bunter zu machen :sad:
Geschrieben: 12 Aug 2014 10:18

gelöscht

Wach ich gerade auf und dann sone nachricht, verdammt noch mal :-(
Depressionen sind echt nicht zu unterschätzen.
Mein bester freund hatte sie auch und nahm sich vor 2 jahren das leben.
Und keiner hat was gemerkt.

R.I.P. Robin
Geschrieben: 12 Aug 2014 10:18

Beastbox

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich bin eigentlich jemand den so eine Nachricht nicht erschüttert.
Aber die Nachricht von Robin Williams Tod macht mich echt traurig.
Es gibt nicht viele Menschen die von Grund auf einfach so sympatisch sind.

Ruhe in Frieden Robin McLaurin Williams, wir werden dich nie vergessen.
Geschrieben: 12 Aug 2014 11:32

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Selten das mich der Tod eines Schauspielers mehr berührt und runterzieht wie in diesem Fall.
Ein Schauspieler der es in seinen Rollen perfekt schaffte, mich entweder zum lachen (Mrs. Doubtfire, The Birdcage) zu bringen, mich sehr berührte (Hinter dem Horizont, Der Club der toten Dichter) oder auch beides auf einmal (Patch Adams, Good Morning Vietnam, Jakob der Lügner). Auch selbst in seinen wenigen Bösen Rollen (Insomnia, One Hour Photo) nahm er einen Regelrecht gefangen.
Ein sehr trauriger Tag

R.I.P Robin Williams

Geschrieben: 12 Aug 2014 13:37

V-Nessa

user-rank
Blu-ray Fan

Ein großer schock. Einfach nur traurig. Das immer die besten so früh gehen (müssen). :( rip
Grüße
Vanessa
Geschrieben: 12 Aug 2014 17:38

gelöscht

Und wieder ist einer der Besten viel zu früh von uns gegangen. In seinen Filmen wird er ewig weiter leben.
Aber immer wieder sind es Depressionen, ganz schlimm.
Ruhe in Frieden, Robin Williams! :(
Geschrieben: 12 Aug 2014 20:38

Blu-User

user-rank
Blu-ray Starter

Das ist wirklich ein Jammer... :sad: Auch wenn ich nicht viele Filme mit ihm habe, habe ich ihn doch sehr gemocht und geschätzt.

Mein Beileid an alle Hinterbliebenen und auf das es ihm jetzt besser geht.
Geschrieben: 12 Aug 2014 20:56

heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ganz benommen fühlte ich mich heute morgen um 5, als der Wecker losging und ich diese tragische Nachricht hörte. Das wird einem sowieso erst viel später bewusst, was da passiert ist.
Einer meiner liebsten Schauspieler ist nun "in der Zwischenwelt, auf dem Weg in den Himmel"...:sad::sad:...ich kanns immer noch nicht fassen...:sad:

Ich wünsche den Hinterbliebenen alle Kraft der Welt um diese Zeit nun durchzustehen...:pray::(

R.I.P.
Robin Williams

Du wirst niemals vergessen...:pray::(
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
Geschrieben: 12 Aug 2014 21:24

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Ein paar seiner größten Rollen.
https://www.youtube.com/watch?v=j1uWvvMsL5w#t=63

Farewell O Captain! My Captain!

Carpe diem! Nutze den Tag!

5 Facts You Didn't Know About Robin Williams
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 12 Aug 2014 21:28

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

...und wieder hat sich ein ganz Großer verabschiedet ! .... mein Beileid :pray:

Ich kann mich noch erinner mein erster Kontakt mit ihn war Flubber (1997) war gerade mal 6-7 Jahre Alt und hat auch in weiteren Rollen großes Geleistet.
Unfassbar..... Depressiv zu sein, das wünsch ich keinen und ist was furchbares weil es mit deiner psyche spielt ... Da kann man noch so gefestigt sein davor ist keiner Geschützt :pray:

Ps: Was man auch so zwischen den Zeilen lesen kann hatte er auch finanzielle probleme "Seine zwei Scheidungen hätten ihn ruiniert, klagte er einmal:
"Die Leute sollten einfach Alimente in 'All deine Knete' umbenennen. Damit wird dir dein Herz durchs Portemonnaie rausgerissen." Vor Jahren musste er seine Ranch in Nordkalifornien verkaufen,
um an Geld zu kommen. Er begründete dies damals mit "vielen offenen Rechnungen und einem Lebensstil, den ich mir so nicht mehr leisten kann".

Update: Der Hollywoodstar hatte sich mit einem Gürtel an der Tür erhängt. Sein linkes Handgelenk wies kleine Schnitte auf, wahrscheinlich verursacht durch ein Taschenmesser,
das in seiner Nähe gefunden wurde. An der Klinge wurde eine Substanz gefunden. Ob es sich dabei um das Blut des Oscar-Gewinners handelte, wollte der Sheriff nicht bestätigen.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 15 Benutzer und 190 Gäste online.