Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → XM Studios

[XM Studios] Marvel - Thor 1/4 Statue

Gestartet: 07 Aug 2014 16:49 - 268 Antworten

Geschrieben: 01 Mai 2015 04:38

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

Zitat:
Zitat von Brummbärchi
Möchtest Du noch ernst genommen werden, ohne Scherz.

und solch Kommentare gehen mir hier echt einfach nur noch auf den nicht vorhandenen Sack. Er hat ganz normal objektiv seine Meinung gesagt. Wenn es ihm nicht gefällt, dann ist es halt so. Ganz ehrlich, das ist mittlerweile auch ein Grund dafür wieso ich kaum noch im Props Bereich unterwegs bin.
Schön für dich, dass XM nun deine Lieblingsfirma ist, aber ganz ehrlich, sind die meisten Sachen nach Magneto nicht wirklich toll geworden - und selbst den find ich persönlich nicht toll. Oder liest du viel darüber wie toll doch der Hulk geworden ist oder IM? Das hält sich ziemlich in Grenzen.

Btw. das Gesicht vom Thor ist ziemlich beschissen

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 01 Mai 2015 13:44

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Sui81
mein fall ist es auch gar nicht. da macht der Thor von Bowen zB mehr her....

SPOILER! Inhalt einblenden

Für mich persönlich der schönste Thor von allen. :pray:
Schade das Bowen aktuell raus aus dem Geschäft ist.

Der XM sieht aktuell, vielleicht wirklich wegen der Handybilder, vom Gesamtbild her einfach nur grottig aus.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 01 Mai 2015 14:32

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

also pose usw gefällt mir, aber vom gesicht und von der hautstruktur sieht er eher unfertig aus. irgendwie fehlt das gewisse etwas :(
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 01 Mai 2015 20:08

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Zitat:
Zitat von Baelsan
und solch Kommentare gehen mir hier echt einfach nur noch auf den nicht vorhandenen Sack. Er hat ganz normal objektiv seine Meinung gesagt. Wenn es ihm nicht gefällt, dann ist es halt so. Ganz ehrlich, das ist mittlerweile auch ein Grund dafür wieso ich kaum noch im Props Bereich unterwegs bin.
Schön für dich, dass XM nun deine Lieblingsfirma ist, aber ganz ehrlich, sind die meisten Sachen nach Magneto nicht wirklich toll geworden - und selbst den find ich persönlich nicht toll. Oder liest du viel darüber wie toll doch der Hulk geworden ist oder IM? Das hält sich ziemlich in Grenzen.

Btw. das Gesicht vom Thor ist ziemlich beschissen

Ich finde den Kommentar auch produktiv und objektiv, keine Frage. Auf der anderen Seite kann man argumentieren das mein Kommentar seinem bezüglich Objektivität durchaus das Wasser reichen kann. :thumb:

Zitat:
Zitat von Forceman
Mit Hulk bisher mit Abstand die schlechteste XM Statue unglaublich kann irgendwie kaum glauben das dies die gleiche Company produziert hat , wo den genialen Magneto bzw. wolverine gefertigt hat !! Hat XM Studios sein Pulver schon verschossen ?
Also da gefällt mir mein SS Thor um Welten besser um ehrlich zu sein . Easy Pass !

Das ist ein Grund warum Du kaum noch hier unterwegs bist, also bitte. Ich kann mich noch gut an meine Anfangszeit hier im Forum erinnern. Da wurden Hot Toys Sammler von den SSC Sammlern abgestempelt bezügliche billiges Plastikspielzeug oder teilweise direkt angegriffen wenn man als HT only Sammler sich im SSC Bereich zeigte und negativ äusserte. Oder was war mit der Zeit als Olli seinen Shop eröffnet hatte, als ihn manche Sammler angegriffen haben das es nur ein Internetshop ist, wegen seinen Preisen?

Wer mit mir mehr Kontakt hat als über solche Post kann bestätigen das ich ein offener, netter und hilfsbereiter Mensch bin. Das bedeutet jedoch nicht das ich meine Meinung nicht offen sage.

XM ist nicht meine Lieblingsfirma wenn man das in Bezug zu einem Fanboy sehen möchte. Sie macht für mein Sammelgebiet halt das was ich suche, ein Unterschied. Über Hulk und IM42 gab es in den Boards und auf FB genug Berichte von Sammlern die es toll fanden, aber sind wir mal ehrlich wer soll das posten ausser 1-2 Mann in diesem Board?

Ansonsten noch einen schönen ersten Mai.
Geschrieben: 01 Mai 2015 20:18

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

1.jpg

21.jpg

31.jpg

51.jpg

61.jpg

71.jpg

8.jpg

9.jpg

11.jpg

12.jpg

13-650x488.jpg

14.jpg

211.jpg

22.jpg

2-600x800.jpg

Q. SF Forum
Geschrieben: 01 Mai 2015 21:50

Abrissbirne

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Sehr geil! Aufgrund vom fehldenden Platz wird er aber nicht zu mir kommen, evtl mal ein Bowen Thor :P
Gruß Stefan
Geschrieben: 02 Mai 2015 23:13

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Jeder hat halt seine Favoriten.
Ich bin immer für die Firma, die vom entsprechenden Char gerade die bessere Variante bringt oder gebracht hat. Da steht es ziemlich unentschieden zwischen SS und XM finde ich :D XM macht echt einen tollen Job, wenn sie das so weiter durchhalten chapeau! SS hat schon einige Jahre auf dem Buckel und die sind einfach zu groß geworden als dass sie sich noch mit jeder Statue identifizieren (mein Eindruck). Trotzdem sind hin und wieder Bombenstatuen dabei, auch in letzter zeit.
Vieles hängt auch von der Firma in China ab, die beauftragt wird. Wenn ich hier mal neutral an PCS denke, Qualität Alex: ging so, Qualität Sagat oder Dhalsim: allererste Sahne.
Chris
Geschrieben: 14 Mai 2015 17:11

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Close Up.:pray:

11038791_10153022570463791_6851453128232526351_n.jpg?oh=c55991936f05de9aca5c29045bf3c1dc&oe=5605A0B4

Q. FB
Geschrieben: 14 Mai 2015 17:18

Gast

Also mir gefällt er mittlerweile sehr gut. Aber ich habe keinen Platz mehr, und da kommen noch ganz andere Kracher in den nächsten Monaten.
Geschrieben: 14 Mai 2015 20:33

Cifer85

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Deutschland
Gilead
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 5.387
seit 20.03.2009
display.png
Samsung PS-50A656T
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.
Erhielt 899 Danke für 800 Beiträge

Meine Meinung kennt ihr und es wird imho auch nicht besser...
Glück Auf Christian

22.jpg

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
[King, S. (1982): The Gunslinger]

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → XM Studios

Es sind 103 Benutzer und 828 Gäste online.