Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → XM Studios

[XM Studios] Marvel - Thor 1/4 Statue

Gestartet: 07 Aug 2014 16:49 - 268 Antworten

Geschrieben: 10 Feb 2015 17:25

Gast

Ich denke Livecam meinte, dass man sehr wohl dieses Hobby ausleben kann ohne auch nur einmal 200€ oder mehr auszugeben. Er hat sich nicht auf Poly oder sonstige Stoffe bezogen.
Ich hab die ersten zwei Jahre meiner Sammlerzeit nicht mal 100€ ausgegeben. Also kann man sehr gut das Hobby mit wenig Geld ausleben.

Wenn ich schon lese, dass der Thor am Ende auf 950€ kommen könnte, dann kriegt mein Konto Beine und läuft schnell davon. :D
Geschrieben: 10 Feb 2015 20:09

Livecam

user-rank
Strahlemann
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Momo129
Ich denke Livecam meinte, dass man sehr wohl dieses Hobby ausleben kann ohne auch nur einmal 200€ oder mehr auszugeben. Er hat sich nicht auf Poly oder sonstige Stoffe bezogen.
Ich hab die ersten zwei Jahre meiner Sammlerzeit nicht mal 100€ ausgegeben. Also kann man sehr gut das Hobby mit wenig Geld ausleben.

Wenn ich schon lese, dass der Thor am Ende auf 950€ kommen könnte, dann kriegt mein Konto Beine und läuft schnell davon. :D
So siehts aus!;)

Ich kann auch durchaus verstehen, dass Leute die sammeln und dafür hohe Preise zahlen. Sind sie bestimmt auch wert.

Mir persönlich wäre es aber einfach zu teuer. Da kauf ich mir lieber ein schönes paar neue Boxen oder bin ganz verrückt und fahre in den Urlaub. Ich würde sie mir auch ins Heimkino stellen, wenn sie die Hälfte kosten würden.

Jeder setzt die Prioritäten da anders.

Und solange müssen dann erstmal die kleineren "Standard"-Figuren aus den Limited Editions etc. reichen. Aber vllt. kommt ja mal irgendwann eine Einsteigerfigur für 250 Euro und dann denke ich anders. Wer weiß das schon? Bei dem Hobby ist nichts unmöglich.;)
Geschrieben: 10 Feb 2015 20:18

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

So sieht es aus. Jeder soll sein Hobby so betreiben wie er es sich leisten kann und es sich leisten will. Nur weil man weniger Geld hat kann man das Hobby trotzdem betreiben.
Gruß Torsten

.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 11 Feb 2015 06:36

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Meine Intention war nicht, dass man das Hobby nicht mit wenig Geld betreiben könnte.
Mir ging es nur um die Aussage: "Für 200€ stelle ich mir diesen Thor hin." Für dieses Geld bekommt man eben nicht solche hochwertigen Figuren.
Geschrieben: 11 Feb 2015 10:51

Livecam

user-rank
Strahlemann
Blu-ray Sammler

Ich sagte, dass ich mich mit 200 Euro anfreunden könnte. Das war nicht auf die einzelnen Figuren hier bezogen und sollte auch nicht heißen, dass sie es nicht wert sind. Vielleicht habe ich mich da missverständlich ausgedrückt.

Mein persönlich gesetztes Limit für Figuren u. generell Merchandising Artikel liegt ungefähr in diesem Bereich. Da passen solche Figuren momentan nicht rein. Wert sind sie es sicherlich...;)

Aber wie schon gesagt, man weiß nie, was kommt. Einmal auf einer Messe, in einem Laden oder bei einem Freund so ein Ding in der Hand gehabt und schon ist man infiziert und sieht es anders.

Wie erwähnt, bei diesem Hobby ist nichts unmöglich.
Geschrieben: 28 Feb 2015 11:52

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Haben hier einige schon die Anzahlung gemacht?
Chris
Geschrieben: 28 Feb 2015 12:00

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Haben hier einige schon die Anzahlung gemacht?
Chris

In dem Moment als der erste Thor gecancelt wurde. :):thumb:
Geschrieben: 28 Feb 2015 12:16

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Na dann gratz, da ich ihn nicht kaufe bin ich mal auf deine Bilder gespannt dann :D :thumb:
am besten holst du dir noch die SS Version um Vergleichbilder zu machen :)
Chris
Geschrieben: 28 Feb 2015 12:38

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Das dauert leider noch eine Weile, 3.Q ist ne lange Zeit. :(

Ja mh, natürlich.... Vergleichsbilder.... alles klar notiert. ;)
Geschrieben: 28 Feb 2015 12:45

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ach komm den Gefallen kannst du uns doch tun oder?? ;)
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → XM Studios

Es sind 123 Benutzer und 2310 Gäste online.