Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Der Hobbit: Smaugs Einöde (Extended Edition) - (Collector's Edition)

Gestartet: 05 Aug 2014 21:59 - 121 Antworten

Geschrieben: 12 Nov 2014 16:09

ayk1

Avatar ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Seldig Bluray
Hm, bei mir steht weiterhin 61.99€ im Bestellstatus uns der Kundenservice von Ama weiss von nichts das der Preis für alle Vorbesteller gilt. Mein Supporttyp weiss/sieht nicht mal das es gestern diesen Preis gab....

Theoretisch dürfte es auch nicht so sein..
Preise von Blitzangeboten und anderen Aktionen gelten nicht für die Preisgarantie.

Bei Hinweise und Aktionen, Rechts auf weitere Informationen klicken.

http://www.amazon.de/gp/product/B00MFUBIMM?ie=UTF8&tag=bluray7-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00MFUBIMM&ascsubtag=16c799e3dcdec1ffc3717b2f21239135
Gruß
Aykut



Geschrieben: 12 Nov 2014 16:15

Seldig Bluray

Avatar Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja das ist eine, aber der Support wusste wie gesagt nicht einmal das es gestern diesen Preis von 50,72€ überhaupt gab. Gibt es bei denen die gestern/heute nachgefragt haben und diesen Preis zugesichert bekommen haben Chatprotokolle die gepostet werden können ?
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 12 Nov 2014 16:18

Killswitch

Avatar Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Seldig Bluray
Ja das ist eine, aber der Support wusste wie gesagt nicht einmal das es gestern diesen Preis von 50,72€ überhaupt gab. Gibt es bei denen die gestern/heute nachgefragt haben und diesen Preis zugesichert bekommen haben Chatprotokolle die gepostet werden können ?

logo.png
Mein Konto
Amazon.de
Nachricht vom Kundenservice
Guten Tag, Herr XXX,

ich bestätige Ihnen die Preisgarantie für die Vorbestellung.

Sie erhalten den Artikel zu dem niedrigsten Preis zwischen Ihrer Bestellaufgabe und dem Erscheinungsdatum bzw. dem Erstauslieferungstag (für vorbestellbare Produkte ohne festgelegtes Erscheinungsdatum). Dabei gilt die Vorbesteller-Preisgarantie auch noch am Erscheinungsdatum bzw. Erstauslieferungstag selbst.

Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wenn in "Mein Konto" die Preisänderung nicht widergespiegelt wird: Dies ist grundsätzlich der Fall. Bis zum Erscheinungstag kann es noch zu weiteren Preissenkungen kommen, es steht also noch nicht fest, ob der aktuelle Preis auch der endgültige oder niedrigste Preis sein wird.

Wir bestätigen Ihnen, dass Sie den bis zum Erscheinungsdatum bzw. Erstauslieferungstag günstigsten Preis bezahlen werden, unabhängig davon, ob die Preisänderung unter "Mein Konto" angezeigt wird.

Wenn der Preis bis einschließlich Erscheinungsdatum bzw. dem Erstauslieferungstag gesenkt wird, die Abbuchung aber bereits stattgefunden hat, erhalten Sie automatisch - ohne sich darum kümmern zu müssen - innerhalb der nächsten 48 Stunden eine automatische Erstattung des Differenzbetrages.

Mehr zur Vorbesteller-Preisgarantie finden Sie auf unseren Hilfeseiten:

http://www.amazon.de/o/tg/browse/-/504940kt

********

Übrigens, habe ich bemerkt, dass der Artikel noch nicht erschienen ist (erscheint am 13. November 2014) .

Wir versenden den Artikel so, dass sie ihn rechtzeitig am Erscheinungstag erhalten .

Ausführliche Informationen zur Lieferung am Erscheinungstag finden Sie auf folgender Hilfeseite:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200533690

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen. Wir stehen bei weiteren Fragen gerne wieder zu Ihrer Verfügung.

Freundliche Grüße
XXX

Konnte ich Ihr Problem lösen? Ja Nein
Haben Sie weitere Fragen oder ein anderes Anliegen, helfen wir Ihnen hier gerne weiter: http://www.amazon.de/kontakt

Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.
Amazon.de
Impressum
---------------
11/11/14 14:11:24
Ihr Name: XXX
Bestellnummer: XXX
Selected Order Items:
Der Hobbit: Smaugs Einöde Extended Edition (Collector's Edition) [3D Blu-ray]
Bemerkungen:Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe am Vormittag gesehen das der Preis der Hobbit Collector's Edition auf 50,72 € geändert wurde. Mittlerweile ist der Preis wieder auf 61,99 € gestiegen. Ich hoffe doch, dass ich als Vorbesteller mit Preisgarantie nur die 50,72 € bezahlen muss. Bitte um Änderung!

Zusätzlich würde ich gerne wissen, wieso meine Lieferung noch nicht unterwegs ist. Ich habe gleich zu Beginn des Vorbestellzeitraums bestellt. In mehrere Foren hab ich nun gelesen, dass einige Leute schon ihre Lieferung erhalten haben.

Mit freundlichen Grüßen
XXX
---------------



r.html?C=26N4ROFXG3C92&R=2C5DJ6ZXZYSSK&T=E&U=http%3A%2F%2Fimages-eu.amazon.com%2Fimages%2FG%2F01%2Fnav%2Ftransp.gif&A=KECG7PKOHOYIGH6K9HKWW4BLQPWA&H=VIOEADOQADPXUJWEOLJ2SJJMVKAA
Geschrieben: 12 Nov 2014 16:20

Killswitch

Avatar Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab zusätzlich noch einen Screenshot von der Amazon Seite gemacht, zur Sicherheit!
Geschrieben: 12 Nov 2014 16:42

Seldig Bluray

Avatar Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
War das ein Blitzangebot ? Weil dann die Vorbestellerpreisgarantie nicht greift (siehe Link von Aykut). Und die Mail sagt ja auch nichts über diese 50,72€ aus, sondern nur über den günstigsten Preis.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 12 Nov 2014 20:04

cobb

Avatar cobb

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nur schade für amazon, dass es sich nicht um ein Blitzangebot handelte. Ein für den Kunden offensichtlicher Fehler kann auch ausgeschlossen werden, da die anderen Versionen zeitgleich im Preis gesunken sind und der neue Preis durchaus realistisch war, wenn man sich den Preisverlauf der Box vom 1. Teil anschaut.
Ich war auf der Seite mit dem günstigen Preis gewesen und eben weil es die Vorbesteller-Preisgarantie gibt, habe ich die Box nicht nochmal bestellt. Wenn es auf einmal als besondere Aktion oder Fehler deklariert wird, ist es eine Täuschung der Kunden.
Der Kundensupport hat bisher auch nur mit inhaltsleerem Geschwafel geantwortet. Und das andere von amazon schon ihre Lieferung heute erhalten haben, während bei anderen als Prime-Kunde noch nicht einmal versendet wurde, ist auch alles andere als kundenfreundlich...
Geschrieben: 12 Nov 2014 20:31

Dagoba

Avatar Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hoffe es sind alle Unklarheiten diesbezüglich geklärt. Von weiteren Diskussionen zum Thema Preis bitten wir abzusehen. Danke.


Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 12 Nov 2014 23:25

QuantumStorm

Avatar QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Edition wird klasse zu meiner ersten passen.
Mgen soll die LCE Version ja rauskommen, da bin ich schonmal gespannt, ob und was die taugt
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)
 
 
otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 13 Nov 2014 08:52

THE ICE DRAGON

Avatar THE ICE DRAGON

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
BEI MIR ZUHAUSE
kommentar.png
Forenposts: 96
Clubposts: 6
seit 10.08.2011
display.png
Samsung PS-51D550
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
anzahl.png


habe sie gerade erhalten :) muss sagen dass sie besser ausschaut als ich gedacht habe.
nur was mich bei meiner figur etwas stört ist dass das HOBBIT SCHILD ein bisschen zerkratzt ist aber naja fällt so nicht auf nur bei genauem hinschauen schaut aus als hätte jemand mit feinem schleifpapier etwas dran rum gemacht.

hat von euch jemand auch so eine erwischt?

vlg dierk
Geschrieben: 13 Nov 2014 09:06

Salvation

Avatar Salvation

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Notzingen
kommentar.png
Forenposts: 672
Clubposts: 350
seit 20.12.2008
display.png
Panasonic TX-65HZX1509
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
761
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
153
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 611 mal.
Erhielt 456 Danke für 249 Beiträge
Salvation : Time for some Action

Zitat:
Zitat von THE ICE DRAGON
nur was mich bei meiner figur etwas stört ist dass das HOBBIT SCHILD ein bisschen zerkratzt ist aber naja fällt so nicht auf nur bei genauem hinschauen schaut aus als hätte jemand mit feinem schleifpapier etwas dran rum gemacht.

hat von euch jemand auch so eine erwischt?

vlg dierk

dito...nur waren bei mir die Kratzer ziemlich heftig. Auch der Sockel hat was abbekommen. Austauschbox ist bereits angefordert. Sowas sollte eigentlich nicht passieren.

Ansonsten finde ich die Figur aber sehr schön und wertig!
miami-vice-wallpaper-9-800.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 12 Benutzer und 300 Gäste online.