Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Man of Steel (Superman Reboot)

Gestartet: 16 Sep 2008 14:39 - 2448 Antworten

Geschrieben: 23 Juni 2013 22:56

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Schau dir doch mal bitte auf IMDb bei Filmen das Budget und das Einspielergebnis an, wenn deine Berechnungen stimmen würden und vom Ergenbis 50%+ nochmal abgezogen wird, würden wohl 3/4 ALLER Filme miese machen und die Filmindustrie in ihrer jetzigen Form würde es schon längst nicht mehr geben...
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 23 Juni 2013 23:01

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Dann wären die Angaben aber schlicht irreführend! Jedes vernünftige wirtschaftliche Unternehmen unterscheidet zwischen Umsatz und Gewinn, auf letzteren kommt schlussendlich an und da regelmäßig NUR vom Einspielergebnis ausgegangen wird, kann man ergo auch davon ausgehen, dass es Nettoeinnahmen sind. ;)
nene, das wäre ja dann schon der Gewinn - kann nicht sein.
oder wie erklärst du uns, das die Herr der Ringe-Teile insgesamt 281 Millionen an Produktionskosten hatte, und 3 Milliarden eingespielt hat.
Warner gibt aber an, es gäbe keinen Gewinn ;) (die Hälfte blieb nämlich bei den Kinobetreibern!).

diese Geldverschieberei kann dir aber Schlumpfmaster besser erklären :)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 23 Juni 2013 23:08

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Schau dir doch mal bitte auf IMDb bei Filmen das Budget und das Einspielergebnis an, wenn deine Berechnungen stimmen würden und vom Ergenbis 50%+ nochmal abgezogen wird, würden wohl 3/4 ALLER Filme miese machen und die Filmindustrie in ihrer jetzigen Form würde es schon längst nicht mehr geben...
was meinst, warum Time Warner 2006 Schulden in Höhe von 32,2 Milliarden Dollar hatte? ;)
http://www.ftd.de/it-medien/medien-internet/:time-warner-haeuft-schulden-an/127500.html

warum gibts soviele (finanzielle) Flops? weil sie nicht die Gewinnzone erreichen.

außerdem habe ich dir schonmal erklärt, die meisten Filme sind fremdfinanziert, bzw. wurde Geld geliehen von Investoren und Banken
UserXy78.jpg
Geschrieben: 23 Juni 2013 23:09

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mal wiede auf den Film zurück zu kommen Dienstag gehe ich ins Kino und schaue mir Man of Steel an dort soll ja
SPOILER! Inhalt einblenden

ein Sattellit sein wo Wayne Enterpreise drauf stehen soll
Können wir also hoffen das

Christian Bale als Batman zurück kommt?
denn in einer News von Bartmannews.de
kam das als Zitat von Hans Zimmer:
Zitat:
Ich hatte mich erst kürzlich mit Zack darüber unterhalten, wie mein künftiges Leben aussehen könnte. Er meinte, “Nun, wir werden dies machen und jenes und dann noch dies”. Ich dachte mir nur, ‘Oh mein Gott. Es geht also wieder los.’
das fett gedruckte könnte doch bedeuten das

Batman zurück kommt

Ich hoffe es doch sehr :-)
Geschrieben: 23 Juni 2013 23:17

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ZiZu
Mal wiede auf den Film zurück zu kommen Dienstag gehe ich ins Kino und schaue mir Man of Steel an dort soll ja

ein Sattellit sein wo Wayne Enterpreise drauf stehen soll
Können wir also hoffen das

Christian Bale als Batman zurück kommt?
denn in einer News von Bartmannews.de
kam das als Zitat von Hans Zimmer:

das fett gedruckte könnte doch bedeuten das

Batman zurück kommt

Ich hoffe es doch sehr :-)
klar kommt er zurück, nur...

ob es Bale macht ist zweifelhaft
UserXy78.jpg
Geschrieben: 23 Juni 2013 23:24

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich hoffe ja gerade das er es machen wird. Es gab ja schon mal Spekulationen darüber.
Geschrieben: 23 Juni 2013 23:32

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von xy78
was meinst, warum Time Warner 2006 Schulden in Höhe von 32,2 Milliarden Dollar hatte? ;)
http://www.ftd.de/it-medien/medien-internet/:time-warner-haeuft-schulden-an/127500.html

warum gibts soviele (finanzielle) Flops? weil sie nicht die Gewinnzone erreichen.

außerdem habe ich dir schonmal erklärt, die meisten Filme sind fremdfinanziert, bzw. wurde Geld geliehen von Investoren und Banken

Hmm, OK... Gegen deinen Link zu John Carter kann ich nichts sagen, auch wenn mir natürlich harte Fakten lieber wären, als ein "nach Einschätzung von Experten" Zitat... aber da ich nichts dergleichen vorweisen kann, außer meinen gesunden Menschenverstand (Stichwort Investoren und Banken- auch diese geben eigentlich NUR dann Geld heraus, wenn sie dabei was verdienen , alles andere ergibt einfach keinen Sinn, weder im logischen noch im marktwirtschaftlichen...), muss ich mich wohl geschlagen geben und dir Recht einräumen :)

Womit wir wieder beim Thema wären, ich find MoS spitze :rofl:
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 23 Juni 2013 23:32

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ZiZu
Ich hoffe ja gerade das er es machen wird. Es gab ja schon mal Spekulationen darüber.
nun, falls er Zeit und Lust hat - schließlich hat er noch einen Vertrag für 2 weitere Terminator-Filme ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 23 Juni 2013 23:34

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Ist alles eine Frage des Geldes. Nun ist nur die Frage, ist Bale für diesen Bats der richtige? Nicht zu alt? Vielleicht will man einen jungen Superman und einen jungen Bruce Wayne haben..
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 23 Juni 2013 23:45

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Hmm, OK... Gegen deinen Link zu John Carter kann ich nichts sagen, auch wenn mir natürlich harte Fakten lieber wären, als ein "nach Einschätzung von Experten" Zitat... aber da ich nichts dergleichen vorweisen kann, außer meinen gesunden Menschenverstand (Stichwort Investoren und Banken- auch diese geben eigentlich NUR dann Geld heraus, wenn sie dabei was verdienen , alles andere ergibt einfach keinen Sinn, weder im logischen noch im marktwirtschaftlichen...), muss ich mich wohl geschlagen geben und dir Recht einräumen :)
Investoren bekommen meist Anteile an den Kinoeinnahmen (nicht wie Schauspieler, die Beteiligungen an Gewinne aushandeln - doof!) ;)
Banken bekommen ihr Geld mit Zinsen zurück - egal wie erfolgreich der Film war, oder eben nicht war
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 92 Benutzer und 572 Gäste online.