Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Man of Steel (Superman Reboot)

Gestartet: 16 Sep 2008 14:39 - 2448 Antworten

Geschrieben: 31 Okt 2008 14:48

maniblu

Avatar maniblu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Niederösterreich
kommentar.png
Forenposts: 300
seit 11.08.2008
display.png
Samsung UE-55D6500
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sons of Anarchy: Staffel 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32 mal.
Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
maniblu @work

IESB.net hatte die Gelegenheit mit Superman Darsteller Brandon Routh über das kommende Sequel zu sprechen. Er würde als Bösewicht Brainiac sehr interessant finden, da dessen Fähigkeiten sehr viel hergeben.
Routh glaubt nicht, dass die Figur dunkler werden sollte, sondern eher den Bösewicht düsterer anlegt. Dennoch gebe es interessante emotionale Gesichtspunkte, die man ausarbeiten könnte. Zum Beispiel, welchen Platz Superman in der Welt hat. Aber er glaubt nicht, dass die Leute einen dunklen Superman wollen. Das würde einfach nicht zu Figur passen.

Quelle: IESB.net
Geschrieben: 31 Okt 2008 20:35

vladib

Avatar vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 1615 Danke für 648 Beiträge
vladib back im Forum

Egal ob düster oder nicht. Die sollen einfach einen guten Film drehen. Der 1te war schlecht. die sollten die Chance nützen, sonst kann man keine weiteren Folgen machen.



"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 01 Nov 2008 14:01

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

ich fand den ersten sehr gut und ich hoffe das man den zweiten teil schön düster macht ala dark knight!
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 
Geschrieben: 02 Nov 2008 16:46

Enleydo

Avatar Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
Forenposts: 1.898
Clubposts: 11
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Herr der Ringe" - Teile 1-3 auch in exklusiven Steelbooks
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.
Erhielt 146 Danke für 132 Beiträge
Enleydo updated gerade seine Infos

Wenn man so hört was sich Millar da vorstellt könnte wirklich etwas großes auf uns zukommen.

Ich persönlich freu mich sehr auf den Film, egal wie er wird.
'Life is a highly overrated Phenomenon.'
'We're all puppets. I'm just a puppet who can see the strings.
'
Geschrieben: 03 Nov 2008 17:45

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.109
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6114 mal.
Erhielt 4093 Danke für 2616 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Hab den Thread hier eben erst entdeckt... würde mich auf jeden Fall über neue Superman Filme freuen... und ich hätt's auch gern etwas düsterer und vor allem, wie hier schon angesprochen, den Charakter Superman eben auch etwas Mehrschichtiger dargestellt...

...am liebsten wäre es mir, wenn Enleydo den Regie Part übernehmen würde... seine Vorschläge klingen schonmal ganz gut ;)
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 03 Nov 2008 20:07

Enleydo

Avatar Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
Forenposts: 1.898
Clubposts: 11
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Herr der Ringe" - Teile 1-3 auch in exklusiven Steelbooks
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.
Erhielt 146 Danke für 132 Beiträge
Enleydo updated gerade seine Infos

Zitat:
Zitat von flash77
...am liebsten wäre es mir, wenn Enleydo den Regie Part übernehmen würde... seine Vorschläge klingen schonmal ganz gut ;)

Hab Warner schon geschrieben und mich angeboten ;)
'Life is a highly overrated Phenomenon.'
'We're all puppets. I'm just a puppet who can see the strings.
'
Geschrieben: 09 Feb 2010 19:06

GreenGhost

Avatar GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Laut neusten Gerüchten soll sich jetzt Christopher Nolan um Supermans Reboot kümmer!
Zitat:
Christopher Nolan to Mentor New Superman Movie?
Source:Deadline Hollywood
February 9, 2010


supermanmet.jpgIn possibly one of the biggest superhero movie shockers since the last one--when was the Spider-Man reboot, three weeks ago?--Deadline Hollywood is now reporting that The Dark Knight and Batman Begins director Christopher Nolan has been assigned the potentially thankless task of being the latest filmmaker assigned by Warner Bros. to try to save the "Superman" franchise, in this case in a mentoring capacity to figure out the best way to proceed.

Director Bryan Singer helmed the last installment Superman Returns three and a half years ago, which grossed $391 million worldwide, but wasn't seen as a hit due to its reported $270 million production budget. (Remember that the studio doesn't get 100% of those theatrical grosses.)

Since then, various names have been mentioned as possible candidates to get Superman back to the screen, most vocally comic book creator Mark Millar (Wanted, Kick-Ass), but nothing had been confirmed or definite.

This latest news seems to come out of two recent developments, the restructuring of Warner's relationship with DC Comics into a new company called DC Entertainment, headed by Diane Nelson, and the looming deadline of the estates of Superman creators Jerome Siegel and Joe Shuster gaining back the entire copyright for the character in 2013. During a court hearing about the rights to Superman, Warners chairman Alan Horn said that he hoped to make another film for 2012 at the earliest but that no script was currently in development.

Some may remember that before Bryan Singer came on board, various versions of the Man of Steel were floundering in development, including one version starring Nicolas Cage to be directed by Tim Burton based on a screenplay by Kevin Smith. Even J.J. Abrams took a crack at writing a Superman screenplay with both Brett Ratner and McG attached to direct his version at one point.

It's unclear how far Nolan's role as a mentor might stretch and whether he'll just be offering some suggestions on the direction, or will be actively involved in picking the director, writers and casting for the reboot, as it's still very early in what is already being labeled "Superman 3.0."

You can read a lot more about what led to Warner Bros.' decision over at Deadline Hollywood, and we'll keep you posted as things develop.

Knowing how many fans of The Dark Knight there are on SuperHeroHype, need we even ask what you think about Nolan being actively involved in another movie about a DC Comics character?
Quelle: http://www.superherohype.com/news/supermannews.php?id=9058
Geschrieben: 09 Feb 2010 22:28

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Also mir fehlt da was in der Ankündigung: Supie in 3D :rolleyes: :D
Das wäre doch was.....
Das würde mich richtig freuen.
Ne Spaß beiseite. Mir persönlich hat Superman Returns recht gut gefallen.
düsterer darf er nicht werden weil es nicht dem naturell der vorlage entspricht, ausserdem will ich keinen Dark Knight klon sehen, sondern ein eigenständiges Werk. Die Idee mit Doomsday ist klasse, war bzw ist dies doch einer meiner liebsten Storylines ever
test.jpg
Geschrieben: 10 Feb 2010 08:54

kinokobold

Avatar kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2.679
Clubposts: 18
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.
Erhielt 237 Danke für 182 Beiträge
kinokobold ...ist mental verirrt!

Zitat:
Zitat von McFly
Also mir fehlt da was in der Ankündigung: Supie in 3D :rolleyes: :D
Das wäre doch was.....
Das würde mich richtig freuen.
Ne Spaß beiseite. Mir persönlich hat Superman Returns recht gut gefallen.
düsterer darf er nicht werden weil es nicht dem naturell der vorlage entspricht, ausserdem will ich keinen Dark Knight klon sehen, sondern ein eigenständiges Werk. Die Idee mit Doomsday ist klasse, war bzw ist dies doch einer meiner liebsten Storylines ever
Ja, das kann ich nur unterschreiben. Düsterer darf Supie einfach nicht sein, denn eigentlich ist er doch immer der Vorzeige-Superheld gewesen und Düsterkeit passt einfach nicht zu diesem "Shiny".
Auch ich fand "Superman Returns" eigentlich ganz gut, zwar kein Superfilm wie Dark Knight oder Iron Man, aber dennoch recht ordentlich.
Wenn sie einen vernünftigen Gegner und eine gute Storyline nehmen, kann das auf jeden Fall was werden. Schade nur das es schon wieder ein Reboot wird, langsam gehen mir diese ganzen Reboots total auf die Nerven (ich hasse ja schon die PC-Reboots die man städnig machen muss ;) ).
Geschrieben: 10 Feb 2010 08:59

HAL 9000

Avatar HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1485 mal.
Erhielt 2842 Danke für 2027 Beiträge
HAL 9000 is behind blue eyes

Zitat:
Zitat von kinokobold
Ja, das kann ich nur unterschreiben. Düsterer darf Supie einfach nicht sein, denn eigentlich ist er doch immer der Vorzeige-Superheld gewesen und Düsterkeit passt einfach nicht zu diesem "Shiny".
Auch ich fand "Superman Returns" eigentlich ganz gut, zwar kein Superfilm wie Dark Knight oder Iron Man, aber dennoch recht ordentlich.
Wenn sie einen vernünftigen Gegner und eine gute Storyline nehmen, kann das auf jeden Fall was werden. Schade nur das es schon wieder ein Reboot wird, langsam gehen mir diese ganzen Reboots total auf die Nerven (ich hasse ja schon die PC-Reboots die man städnig machen muss ;) ).

Ich fand den auch nicht schlecht, vor allem Kevins Leistung als Lex war klasse.
Das mit der düstereren Variante sehe ich auch eher skeptisch, obwohl mir die verkommene Variante des mit rotem Kryptonit vergifteten Christopher damals recht gut gefallen hat. Die hatte aber auch Charme und Witz und war eigentlich gar nicht so düster.
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)







Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 31 Benutzer und 719 Gäste online.