Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Man of Steel (Superman Reboot)

Gestartet: 16 Sep 2008 14:39 - 2448 Antworten

Geschrieben: 04 Juni 2013 16:49

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Och...ich bin mir icher das am Ende meine Stimme zu den positiven zählen wird, was anderes ist auch nicht vorstellbar ;)

Geschrieben: 06 Juni 2013 18:20

Cobretti1980

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Netherrealm
kommentar.png
Forenposts: 250
Clubposts: 4
seit 21.04.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 238 Danke für 106 Beiträge

NOKIA Trailer.

Achtung: der Trailer soll fast nur aus neuen szenen bestehen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dwYatpwrs8s

Geschrieben: 06 Juni 2013 18:32

Gast

Nene, den Trailer schaue ich mir nicht an. Habe zwar kurz ein bis zwei Bilder aus dem Trailer gesehen, aber in weniger als 2 Wochen ist schon der Kinostart. Bis dahin will ich noch warten.
Geschrieben: 06 Juni 2013 20:37

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.
Erhielt 260 Danke für 220 Beiträge

Sabber, geiler Trailer. So gehyped auf einen Kinofilm war ich schon seit 1996 zu Independence Day nicht mehr. :thumb:
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?

412-Pariah.png
Geschrieben: 06 Juni 2013 20:39

Alluidh

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 286
Clubposts: 237
seit 12.03.2009
display.png
Samsung UE-55F7090
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Doctor Who - Staffel 1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 68 mal.
Erhielt 121 Danke für 56 Beiträge

Zitat:
Zitat von Cobretti1980
NOKIA Trailer.

Achtung: der Trailer soll fast nur aus neuen szenen bestehen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dwYatpwrs8s
She***e, She***e, She***e ... ich will den Film sehen ... JETZT :D
Geschrieben: 06 Juni 2013 20:47

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Hmmm, in 2 Wochen startet der schon und bisher hat mich immer noch kein Trailer wirklich angesprochen. Aber mal abwarten, die Dark Knight Rises Trailer hatten mich ja auch absolut nicht tangiert und am Ende kam doch so ein geiler Film raus. Immerhin sind meine Erwartungen an den Film dann auch nicht so hoch. :rofl:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 06 Juni 2013 20:49

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Na gut, Trailer ist halt das übliche Kawumm und nicht mehr und nicht weniger. Dass der Film seine optischen Reize haben wird, ist klar und das Snyder ordentlich Krach machen kann, ist auch bekannt. Ich bin vor allem auf das, was dazwischen ist, gespannt - also die Charaktere und die Story (Snyders Schwächen). Da hält man sich ja immer noch sehr bedeckt.

Allerdings verständlich, da Superman Returns ja verhältnismäßig wenig Action bot und speziell bei der jungen, männlichen Zielgruppe nicht so gut ankam. Die neuen Trailer sind halt alle sehr auf "laut und cool" gemacht.

Ich bleibe weiter skeptisch / optimistisch :-). Bei den aktuellen Superhelden-Filmen freue ich mich am meisten auf Days of future past, dann The Wolverine / The Amazing Spider-Man 2und dann Man of Steel. Bei Kick-Ass 2 waren mir die Trailer zu Holzhammermäßig was den Humor betrifft und die Marvel-Filme sehen mir zu sehr nach Fließbandware aus.

So lange dauerts bis zu Man of Steel ja nicht mehr. Brenne schon auf die ersten Rezensionen.

Zitat:
Aber mal abwarten, die Dark Knight Rises Trailer hatten mich ja auch absolut nicht tangiert und am Ende kam doch so ein geiler Film raus

Das ging mir genau umgekehrt: Als Batman-Fan war ich von The Dark Knight Rises extrem enttäuscht. Hatte mit der Comicfigur so gut wie gar nix mehr zu tun und hat meiner Ansicht nach auch Nolans frühere Filme mit Füßen getreten. Allerdings sagten mir die Trailer da auch schon nicht zu - dass Dark Knight Rises dann aber so durchschnittlich werden würde, hatte ich nicht gedacht. Für mich bisher Nolans schlechtester Film.
Geschrieben: 06 Juni 2013 21:03

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Das ging mir genau umgekehrt: Als Batman-Fan war ich von The Dark Knight Rises extrem enttäuscht. Hatte mit der Comicfigur so gut wie gar nix mehr zu tun und hat meiner Ansicht nach auch Nolans frühere Filme mit Füßen getreten. Allerdings sagten mir die Trailer da auch schon nicht zu - dass Dark Knight Rises dann aber so durchschnittlich werden würde, hatte ich nicht gedacht. Für mich bisher Nolans schlechtester Film.

Durch die Realitätsschiene war das in den Vorgängerfilmen aber nicht groß anders, darum hab ich bei Teil 3 auch keinen richtigen Batman mehr erwartet. Fand Teil 3 aber um Längen besser als den überhypten 2. Teil. Der Joker ist genial, aber das wars dann auch. Mit jedem mal schauen und dem nachlassenden Jokereffekt sinkt der Film in meiner Wertung irgendwie immer weiter.

Darum war auch meine Erwartungshaltung an Teil 3 nicht sonderlich hoch und die Trailer fand ich lahm.
Daher war das eine sehr positive Überraschung.
Hoffe das ist dann auch so bei Superman, wo mich bisher auch kein Trailer wirklich juckt.
Und Snyder fand ich bis auf die Sucker Punch Gurke (wo ich wiederum den Trailer damals megagut fand) auch immer sehr gut.
Also bin ich im Endeffekt guter Dinge, nur die Vorfreude hält sich halt arg in Grenzen.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 06 Juni 2013 21:39

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mir hat bei Teil 3 halt die Charakterzeichnung und auch das katastrophale Ende nicht gefallen. Finde Bruce Wayne / Batman hatte in Teil 3 als Figur nix mehr mit der Person zu tun, die man in Teil 1 und 2 gesehen hatte. Und dann Blake als komplett idealisierter Supercop, während Gordon zum Dorftrottel verkommt oder Batmans blindes Vertrauen zu Selina, ohne dass sie das in irgendeiner Form gerechtfertigt hätte...Ich mochte Hardys Bane aber auch absolut nicht, der mir eher wie eine Figur aus der 1960er Serie vorkam.

Für The Dark Knight fand ich dagegen jegliches Lob gerechtfertigt - für mich eine der besten Comic-Verfilmungen überhaupt. Steht bei mir ganz weit oben :-).

Von Snyder mochte ich bisher nur Watchmen und Dawn of the Dead - 300 noch mit großen Abstrichen. Die Trailer empfinde ich bisher halt als sehr gemischt. Die "mittleren" Trailer mochte ich, die ersten und den letzten finde ich auch nicht so beeindruckend.

Bei mir ist aber auch das Problem, dass ich mich an dem ganzen Effekt-Bombast extrem satt gesehen habe, weil das heute sowieso jeder größere Film bietet. Ein bißchen mehr muss auf jeden Fall kommen. Oder das ganze muss sehr geschickt gefilmt sein - wie z.B. bei Cameron oder Bay.
Geschrieben: 07 Juni 2013 06:59

Simon

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bramsche
kommentar.png
Forenposts: 140
Clubposts: 2
seit 17.07.2009
display.png
Panasonic TX-P50VTW60
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The First Avenger: Civil War 3D (Limited Steelbook Edition) (Blu-ray 3D + Blu-ray)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge

Leute werdet ihr euch den Film in 3D anschauen? Ich bin sehr sehr skeptisch was das 3D angeht weil die Actionszenen doch sehr hektisch wirken, was für 3D ja nicht so optimal sein soll.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 82 Benutzer und 2579 Gäste online.