Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

[MUSIK] Rammstein auf Bluray?

Gestartet: 16 Sep 2008 11:21 - 357 Antworten

Veröffentlichung:
25.09.2015
Laufzeit:
101 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 28 Juni 2011 00:16

Flowsen

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich werde auch in Berlin! Was sein muss muss sein... Ist noch jemand hier der nach Berlin kommt?
banner6.jpg
Geschrieben: 28 Juni 2011 05:11

Bartimaus

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ne, nach Berlin komm ich net, wäre mir en bissl zu weit fürn Konzert :p. Dafür gehen wir am 08.12.2011 zu 4. nach Frankfurt aufs Rammstein Konzert :thumb::pray:.

Aber dass die jetzige Tour sowas wie ne Abschiedstour sein soll glaub ich net. Klar gibts die Jungs jetzt auch schon lang und sind auch net mehr die Jüngsten. Nur wenn das wirklich ne Abschiedstour sein soll hätte ich das natürlich auch dementsprechend so angekündigt. Wie z.B. Bei den Onkelz die ADIOS Abschiedstour. Und das wäre mit ziemlicher Sicherheit auch schon Gerüchteweise durchgesickert. In der Richtung hab ich aber noch gar nix gehört.

Das wird halt eine Best Off Tour, weil keine Zeit war, zwischen den ganzen Konzerten auch noch ein neues Album zu machen. Die sind jetzt seit Beginn der LIFAD Tour, die wenn ich mich nicht irre, Ende 2010 los ging, permanent und Weltweit auf Tour.

Zum anderen ist die Band Rammstein so eine Mega Geldmaschine, die machen bestimmt noch einige Zeit weiter. Wenn man sich allein mal anschaut, dass die ersten 17 Konzerte der "Made in Germany" Tour innerhalb von 4-5 Tagen ausverkauft waren.
Geschrieben: 28 Juni 2011 09:15

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bartimaus
Ne, nach Berlin komm ich net, wäre mir en bissl zu weit fürn Konzert :p. Dafür gehen wir am 08.12.2011 zu 4. nach Frankfurt aufs Rammstein Konzert :thumb::pray:.

Aber dass die jetzige Tour sowas wie ne Abschiedstour sein soll glaub ich net. Klar gibts die Jungs jetzt auch schon lang und sind auch net mehr die Jüngsten. Nur wenn das wirklich ne Abschiedstour sein soll hätte ich das natürlich auch dementsprechend so angekündigt. Wie z.B. Bei den Onkelz die ADIOS Abschiedstour. Und das wäre mit ziemlicher Sicherheit auch schon Gerüchteweise durchgesickert. In der Richtung hab ich aber noch gar nix gehört.

Das wird halt eine Best Off Tour, weil keine Zeit war, zwischen den ganzen Konzerten auch noch ein neues Album zu machen. Die sind jetzt seit Beginn der LIFAD Tour, die wenn ich mich nicht irre, Ende 2010 los ging, permanent und Weltweit auf Tour.

Zum anderen ist die Band Rammstein so eine Mega Geldmaschine, die machen bestimmt noch einige Zeit weiter. Wenn man sich allein mal anschaut, dass die ersten 17 Konzerte der "Made in Germany" Tour innerhalb von 4-5 Tagen ausverkauft waren.

Naja bleibt abzuwarten, aber komisch finde ich es schon aber ich will hier keine Hektik verbreiten :o. Mal sehen was 2012 so bringt, hoffentlich kommen sie noch mal nach Rostock .. :)
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 30 Juni 2011 00:05

Pups

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 572
Clubposts: 21
seit 13.02.2009
display.png
LG HU85LS
beamer.png
JVC DLA-N5B
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 145 mal.
Erhielt 96 Danke für 74 Beiträge

Woooohin gehst du,Wooooohin.
Geile Nummer,freu mich ebenfalls auf den 8.12.
:cool:
Geschrieben: 04 Juli 2011 14:07

skinny

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
EISENACH
kommentar.png
Forenposts: 32
seit 25.09.2009
display.png
Philips 47PFL7606K
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Bartimaus
Wenn man sich allein mal anschaut, dass die ersten 17 Konzerte der "Made in Germany" Tour innerhalb von 4-5 Tagen ausverkauft waren.

Hallo, na das glaube ich nicht so! Ich hatte das Pech, zum Zeitpunkt der Kartenvergabe in Zypern zu sein, also ich hatte keine Chance von dort, habe Nachts 3 Stunden vorm Rechner gesessen und bin nicht durchgekommen! Immer nur bis zur Warteschleife! Am 24.06.11 vormittags waren außer Restkarten für Düsseldorf & Friendrichshafen alles AUSVERKAUFT!! Inclusive Zusatzkonzerte!

Die Tourdaten für 2012 sind raus, kein Konzert in Deutschland!
Geschrieben: 04 Juli 2011 22:22

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von skinny
Hallo, na das glaube ich nicht so! Ich hatte das Pech, zum Zeitpunkt der Kartenvergabe in Zypern zu sein, also ich hatte keine Chance von dort, habe Nachts 3 Stunden vorm Rechner gesessen und bin nicht durchgekommen! Immer nur bis zur Warteschleife! Am 24.06.11 vormittags waren außer Restkarten für Düsseldorf & Friendrichshafen alles AUSVERKAUFT!! Inclusive Zusatzkonzerte!

Ja, die Warteschleife hat mir damals den letzten Nerv geraubt bei der LIFAD Tour, aber ich hatte Glück, nach gefühlten 5 Wochen durchgehend auf der Rammstein HP zu verweilen .. :thumb:
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 05 Juli 2011 00:15

Flowsen

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hach ja, also ich freu mich. Werd auf jeden Fall bei beiden Konzerten in Berlin sein UND jeze kommt der Knaller, WIR WOLLEN NACH LONDON! YES YES... also dit is jenau mein Ding, wa... Juuuuuuuuuuuhu!
banner6.jpg
Geschrieben: 05 Juli 2011 07:28

Bartimaus

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von skinny

Das ist natürlich echt ärgerlich wenn man extra nachts vor dem Rechner sitzt und es dann doch nicht klappt.

Bei meinen angegeben 4-5 Tagen habe ich die zwei Tage Clubinternes Vorkaufsrecht mit eingerechnet. Bis dann Düsseldorf und Friedrichshafen ausverkauft waren, hat es ungefähr 4-5 Tage gedauert. Ohne die zwei Tage Vorkaufsrecht dann nur ungefähr 2 Tage.

Also bei mir hat das Bestellen noch gut geklappt, am 24.06.2011 morgens um 06:45 auf der Arbeit 4 Tickets für Frankfurt. Danach kam man Stundelang net auf den Ticketshop bzw. in die Warteschleife wegen Auslastung des Systems.
Geschrieben: 16 Aug 2011 06:44

Gast

Das wäre genial hab rammstein vor 2 jahren in wien live gesehen :thumb:
Geschrieben: 24 Aug 2011 23:19

Flowsen

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

so heiße News: das Best of kommt Ende des Jahres und soweit ich verstanden habe NICHT zusammen mit der DVD. Und anscheinend hat man von Bluray noch nix gehört... kein Wort darüber...:(
banner6.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 13 Benutzer und 350 Gäste online.