mich nervt es auch langsam, man kommt einfach nicht richtig rein ins Game, da man nur am mitlesen ist, sowas von nervig.
Bücher, Hinweise, Briefe etc. sind auch alle auf Englisch, und es muss jede Zeile untertitelt werden, das dauert einfach ewig...
Bin auch froh wenn ich endlich durch bin, ich will spielen und nicht die ganze Zeit nur lesen, da kann ich mir gleich ein Buch kaufen.
So gut wie Rockstar und ihre Studios sind in Sachen Gamedesign, sie sollten sich endlich mal die Mühe machen mehrere Sprachausgaben anzubieten, nicht nur Untertitel, ist doch nicht mehr zeitgemäß, lieber habe ich mehr oder weniger gute deutsche Sprecher, als dass ich ständig nur lesen lesen lesen muss...trübt den Spielspaß leider enorm, erst recht bei einem Game wie LA Noire, wo es eben auf das Gesprochene sehr ankommt.
ebenso werden die Beweise mit denen man eine Lüge entlarvt mit der Zeit echt lächerlich, da gibt es Beweise die eindeutig sind, aber trotzdem vom Game nicht anerkannt werden um eine Lüge zu entlarven.
außerdem nervt der Partner, bis selbiger endlich mal seinen Arsch ins Auto bekommt vergehen gefühlte Stunden, schade das man da nicht seine Waffe ziehen kann...