Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

TPG (Tiefpreisgarantie) von Amazon.de

Gestartet: 04 Nov 2007 02:49 - 2 Antworten

Geschrieben: 04 Nov 2007 02:49

Legolas6669

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.377
Clubposts: 4
seit 20.10.2007
display.png
Samsung
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prisoners (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 478 Danke für 236 Beiträge
Legolas6669 gehört hier zum "alten Eisen"

Für uns Blu-Rayler berichte ich nun von einer immens wichtigen Sache.

Persönlich habe ich es noch nicht ausprobiert, aber wenn man den Leuten glauben darf (auch mehrfach im Internet schon bestätigt worden), bietet Amazon.de seit 2004 bereits eine sog. Tiefpreisgarantie an. Wenn man bei Amazon.de z.B. eine Blu-Ray bestellt hat und diese irgendwo im Internet oder auf heimischen Prospekten (Nachweis muss gegeben werden!) günstiger findet, wird der Differenzbetrag von Amazon.de i.d.R. innerhalb von 48 Stunden eurem Konto gutgeschrieben und kann dann mit der nächsten Bestellung verrechnet werden. Die Tiefpreisgarantie hat Gültigkeit für Blu-Ray-Discs, DVD, Software, Musik-CDs oder auch Videospiele (auch Konsolen ->PS3!). Wie zu verfahren ist erfahrt ihr hier:

Quelle der TPG: http://tpg.dvdtiefpreise.com/linkextern.php?docid=1000103263

Quelle FAQ Blu-Ray: http://tpg.dvdtiefpreise.com/linkextern.php?docid=1000103263

Ich werde das demnächst definitiv mal probieren. Dann ist man ggf. auch nicht auf die Bestellung 3 Blu-Ray für 60,- € angewiesen, sondern kann das entsprechend auch beim Einzelkauf geltend machen...schauen wir mal...
Geschrieben: 06 Nov 2007 13:51

Sunshine

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Das könnte ich mir gut vorstellen. Diese Handhabung kenne ich aus den USA. Wenn man sich ein Teil dort in einem Geschäft kauft und das exakt gleich Teil woanders billiger findet, wird der Diff.betrag ausgezahlt. Findsch supi.
Geschrieben: 07 Nov 2007 13:08

Frank

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 40
seit 22.08.2007

Werden wir wohl hier nicht erleben.:mad:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 12 Benutzer und 134 Gäste online.