Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Fussball WM 2014 - Viertelfinale: Frankreich - Deutschland

Gestartet: 04 Juli 2014 13:41 - 173 Antworten

Geschrieben: 04 Juli 2014 21:51

Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von xy78
doch, man darf kritisieren - aber warum bei dieser starken Leistung?

ja, man könnte sich fragen, was für ein Verständnis du von Fußball hast.
die meisten deutsche Spieler bekommen von der Presse Note 1 oder 2 - aber für dich war das ein "Gekicke" :eek:

Weiß jetzt nicht, woher du diese Wertungen hast. Habe jetzt zB gerade hier http://www.fussballtransfers.com/weltmeisterschaft/brasilien-2014/frankreich-deutschland-die-dfb-spieler-in-der-einzelkritik_46020 nachgeschaut, wo die meisten eine 3 bekommen, zwei Spieler gar eine 4. Und auch hier http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2014/deutsches-team/dfb-team-in-der-einzelkritik-einzelkritik_id_3968257.html sind die Noten nicht besser (Özil gar mit einer 5!).

Geht man also nach der Presse, war das eine durchschnittliche Leistung. Was anderes habe ich ja auch nicht gesagt. Mit "Gekicke" lag ich also nicht ganz so falsch, wobei das auch mehr auf die Franzosen bezogen war. Lies einfach nochmals meinen Beitrag. Da habe ich vor allem die Franzosen kritisiert.

Lassen wir es dabei. Deutschland ist verdient weiter und Punkt. :o
Geschrieben: 04 Juli 2014 21:54

Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
aha, ein schwacher Gegner :rofl::rofl:
die haben nix zustande gebracht, weil Deutschland gut gespielt hat - aber man kanns ja drehen wie man will ;)

Frankreich war also stark?!

Gut, wie gesagt, belassen wir es lieber dabei. Das führt eh zu nichts. Außerdem fängt gleich der nächste Kracher an... :o
Geschrieben: 04 Juli 2014 22:15

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Frankreich war echt nicht "stark" in diesem sinne von "was sie können" allein Benzema,Valbuena, Griezmann haben gezeigt was gehen kann stellenweise. Deutschland hat es super händeln können und trotz aller Kritik Höwedes hatte es gegen Valbuena häufig zutun und der ist ein ein kleiner abgefuckter Wadenbeißer mit extrem viel geschick. Wir können froh sein das Ding gewonnen zuhaben, besonders Griezmann unterschätzen vielen der leider unterging.

Frankreich hatte ein sptzen Team konnte es aber leider (für Deutschland gut) nicht zeigen.
,
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 05 Juli 2014 07:43

Gast

Zitat:
Zitat von xy78
war ja erst nur die EM - jetzt ist die Chance noch da :p
Aha und was war mit der WM 2010 und der EM 2008. Löw ist nicht erst seit 2012 Bundestrainer :p
Geschrieben: 05 Juli 2014 08:09

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Schön war es nicht aber erfolgreich. Frage mich wie es ausgegangen wäre wenn löw wieder seine Aufstellung genommen hätte. Sicher kann man sich über den Sieg freuen und dennoch sind da einige Dinge zu hinterfragen. Özil habe ich immer in Schutz genommen aber das geht ja gar nicht was der spielt. Höwedes ist nach vorne auch viel zu schwach. Ok er hatte özil vor sich. Gegen Brasilien wird man sich wieder steigern müssen aber wenigstens gab es gestern wieder teilweise deutschen kombinations Fußball .
Geschrieben: 05 Juli 2014 09:10

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Zitat:
Zitat von xy78
und ewig grüßt der Motzer - schlimm!!

Was die Motzer nicht verstehen wollen .... es gibt keine kleinen Mannschaften / Nationen mehr. Bisher war jedes Viertelfinal und Halbfinalspiel extrem eng.
Jeder der sich ein bisschen mit Fussball auskennt, wusste von vornherein,dass keine der beiden Mannschaften die andere abschießen würde.

Deutschland hat verdient 1:0 gewonnen und hat sich den Sieg toll erkämpft :thumb:

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 05 Juli 2014 09:20

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robin2006
Aha und was war mit der WM 2010 und der EM 2008. Löw ist nicht erst seit 2012 Bundestrainer :p
es ging um die letzten 31 Spiele - da gehören 2008 und 2010 nicht dazu! :p
UserXy78.jpg
Geschrieben: 05 Juli 2014 09:50

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von xy78

Die letzten 31 Spiele haben wir auch keine Titel geholt, genauso wenig wie bei der WM und EM.Ich bin nicht so vermessen zu denken, dass Deutschland jeden Titel holen kann aber die Spieler und Trainer erzählen immer das sie reif sind für den Titel, den Titel holen können.Daran müssen sie sich dann auch messen lassen.Natürlich ist das kein Pokemontreffen da in Brasilien aber dann mal weniger quatschen sondern machen.;)
Geschrieben: 05 Juli 2014 13:30

Gast

Zitat:
Zitat von xy78
Was interessieren schon Quali etc.
Will ich Titel muss ich da durch. Is ja schließlich kein Weichspülverein :rofl:
Zitat:
Zitat von pernodil
Die letzten 31 Spiele haben wir auch keine Titel geholt, genauso wenig wie bei der WM und EM.Ich bin nicht so vermessen zu denken, dass Deutschland jeden Titel holen kann aber die Spieler und Trainer erzählen immer das sie reif sind für den Titel, den Titel holen können.Daran müssen sie sich dann auch messen lassen.Natürlich ist das kein Pokemontreffen da in Brasilien aber dann mal weniger quatschen sondern machen.;)
Manche wollen oder können einfach nicht verstehen. :p :rofl:
Geschrieben: 05 Juli 2014 13:37

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Neymar mit Lendenwirbelbruch, echt übel. Und so ein Treter hat noch nicht einmal ne Karte bekommen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 76 Benutzer und 269 Gäste online.