Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Predator (Predator: Upgrade - Sequel von Regisseur Shane Black)

Gestartet: 24 Juni 2014 22:10 - 801 Antworten

Veröffentlichung:
24.01.2019
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Sep 2018 19:30

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.
Erhielt 161 Danke für 134 Beiträge

Da gehe ich auch noch rein in diesen Film.
Geschrieben: 18 Nov 2018 06:33

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.918
Clubposts: 29.760
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Drop - Tödliches Date
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Alles steht Kopf 2
anzahl.png
Bedankte sich 29022 mal.
Erhielt 35197 Danke für 14664 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Ich hab den Film gesehen:

Also so schlecht wie es überhalt heißt ist der Film gar nicht:

Cool den alten Predator Theme wieder zu hören. Es gibt fleißig rumgefluche und es geht nicht gerade Zimperlich zur Sache. Körperteile fliegen regelrecht durch die Gegend. Die Story selbst ist recht hanebüchen und einfach gestrickt, reicht aber als Aufhänger für einiges an Action. Boyd Halbrock macht seine seine Sache als Held sehr gut und zeigt fleißig Action. Auch Olivia Munn geht klasse ab, ihre Sprüche sind sehr geil, sie hatte wirklich die besten Lacher. Yvonne Strahovski hat ne sehr witzige kleine Nebenrolle. Schwachpunkt ist aber dann der Rest des Casts, der nervt einfach nur. Jede derer Sprüche ist einfach nur albern und Blödsinn, vergleichbar als wenn man die MCU Comedy mit F-Worter mischt. Hier jubelt man regelrecht wenn einer nach dem anderen von denen drauf geht. Auf die hätte ich gerne verzichtet, vor allem der Anfang mit denen im Bus geht gar nicht. Das Kind naja es ist da, aber nicht so extrem nervig wie die anderen Soldaten, hätte den aber trotzdem nicht gebraucht.
Als Nobrainer Actionfilm ist der aber ganz gut und ich hatte meinen Spaß auch wenn er nicht an das Level von Predator 1+2 rankommt. Aber immerhin ist der FIlm besser als der Dreck names Predators und auch besser als AvP 1+2

6,5/10 Punkte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 1077 Gäste online.