Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Predator (Predator: Upgrade - Sequel von Regisseur Shane Black)

Gestartet: 24 Juni 2014 22:10 - 801 Antworten

Veröffentlichung:
24.01.2019
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Mai 2018 16:56

gelöscht

Ja aber nein, aber ja. Aber Kino?
Geschrieben: 10 Mai 2018 16:58

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Aaron
Allein an diesem Teaser erkennt man, dass es ziemlich brutal zugehen wird wie die ersten beiden Teile. Freu mich schon.

woraus schließt du das? Im Trailer sehe ich nichts was zwingend auf ein R-Rating hindeuten würde.

Zitat:
Zitat von Chestburster
Sieht doch ordentlich aus...

Und einen deutschen Untertitel hat der Film auch schon. Wobei ich wirklich bezweifele, das die Predatoren bei jedem neuen Planeten ein"Upgrade"bekommen, vor alle, nachdem sie schon ein paar mal in den USA waren-das kann nur zu einem"Downgrade"führen:)

hab ich mich auch schon gefragt was das soll. Wenn die Erde schon dreimal besucht wurde ergibt das mit dem Upgrade bei jedem Planeten doch gar keinen Sinn mehr.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 10 Mai 2018 17:04

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.555
Clubposts: 29.719
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Cuckoo (2024)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Chicago Fire - Staffel 10
anzahl.png
Bedankte sich 27971 mal.
Erhielt 33309 Danke für 14307 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von movieguide
woraus schließt du das? Im Trailer sehe ich nichts was zwingend auf ein R-Rating hindeuten würde.

doch im Trailer gab es eine Szene mit blutiger Klinge und ein Typ in der Ecke liegend mit Blutüberströhmten Gesicht.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 10 Mai 2018 17:24

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Zitat:
Zitat von agentsands
@pierre:
The Nice Guys war nur finanziell ein Flop. Die Kritiker und Zuschauer fanden ihn sehr gut, die Einnahmen blieben aber genrebedingt hinter den Erwartungen. Man verlor am Ende 40 Mio. Dollar bei Warner. Dasselbe wie bei Kiss Kiss Bang Bang. Kritiker liebten ihn, die Zuschauer liebten ihn. Am Ende verlor man 30 Mio. Dollar mit vier mal weniger Zuschauern als The Nice Guys.

Iron Man 3 hingegen spielte über eine Mrd. ein und Iron Man ist ein großer Name.

@Chestburster: downgrade gibt es nur in Deutschland. Flugzeuge die nicht fliegen, Panzer die nicht schießen oder schützen, Marinehelikopter die nicht über Wasser fliegen dürfen, Piloten ohne Flugstunden und Soldaten ohne Schiessübungen.

Das würde im Waffenland USA nicht vorkommen, das ist wohl war...:rofl:Dafür haben wir aber noch"echte" Politiker in politischen Führungspostionen. Das will im Grunde gar nichts heißen,:rofl:, aber man fühlt sich dennoch besser, wenn die Merkel keinen Krieg mit der Schweiz anfängt, oder Stafzölle für Produkte aus Lichtenstein erhebt;)

Back to Topic-mir gefällt der erste Trailer zu Predator-Uprade ( dämlicher Titel-in cineastischer hInsicht ist Deutschland in der Tat ein Downgrade) recht gut, weil er einem klassischen Teaser noch recht nahe kommt und noch nicht zuviel offenbart. Noch zuviel für einen echten Teaser, aber deutlich weniger, als es Teaser heutzutage normalerweise tun.
Geschrieben: 10 Mai 2018 17:33

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Hm, der Trailer lässt mich auch eher kalt...Erwartungen waren nie wirklich groß was den Film betrifft und scheinbar wird er auch das was ich erwartet hab. Ein 0815 Actionfilm mit halt ein paar Predatoren. Schau ich sicherlich nicht im Kino.

Ich denke für mich wird es immer nur einen Predator Film geben... ;)
Geschrieben: 10 Mai 2018 17:36

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von movieguide

hab ich mich auch schon gefragt was das soll. Wenn die Erde schon dreimal besucht wurde ergibt das mit dem Upgrade bei jedem Planeten doch gar keinen Sinn mehr.

Die Jungs waren schon viel öfter bei uns, wie es in Teil 1 erwähnt und-und auch Teil 2 zeigt es deutlich-die haben sich schon im 18.Jahrhundert mit Homo Sapiens rumgekloppt;)Wahrscheinlich noch früher-aber da ich AVP als Bullshit erachte, zähle ich die dort gezeigten Ereignisse nicht zum Canon.

Jedenfalls finde ich die Sache mit dem Upgrade nicht sehr berauschend. Die Dinger sind auch ohne Upgrade ziemlich fies drauf...aber jeder weiterer Teil eines Franchises muß ja irgendeinen neuen Quatsch einführen. Das Upgrade könnte auch die Erklärung sein, warum die Predatoren immer wieder auf die Erde zurückkehren müßen, sonst laufen sie ja Gefahr, nicht up to date zu ein:D Bin gespannt, wie sie dieses Upgrade bekommen, haben die auch so eine Art Mediklorianer im Blut ? Die saugen ihren Opfern das Lebensexlier ab ("Svlave-Squeezer:rofl:), spritzen sich das Zeug in die Venen, wenn die 100 voll ist ,um die Mediklorianer zu füttern, und bekommen so ihr"Upgrade"?
Geschrieben: 10 Mai 2018 17:37

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Raybluz
Hm, der Trailer lässt mich auch eher kalt...Erwartungen waren nie wirklich groß was den Film betrifft und scheinbar wird er auch das was ich erwartet hab. Ein 0815 Actionfilm mit halt ein paar Predatoren. Schau ich sicherlich nicht im Kino.

Ich denke für mich wird es immer nur einen Predator Film geben... ;)

Wohl war-Teil 2 ist der Hammer;)
Geschrieben: 10 Mai 2018 17:51

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.155
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5981 mal.
Erhielt 5143 Danke für 1743 Beiträge

So an sich nicht schlecht. Rein da, Hirn ausschalten und gut ist. Mit der UCI Unlimited Card werde ich da nix falsch machen.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 10 Mai 2018 17:54

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von funkeule
So an sich nicht schlecht. Rein da, Hirn ausschalten und gut ist. Mit der UCI Unlimited Card werde ich da nix falsch machen.

Doch, das kann passieren. Wenn der film Schrott ist, hast du zwar nix bezahlt, dafür aber 120 Minuten Lebenszeit verschwendet.:thumbdown:Vielleicht sogar mehr....
Geschrieben: 10 Mai 2018 17:57

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Zitat:
Zitat von Chestburster
Doch, das kann passieren. Wenn der film Schrott ist, hast du zwar nix bezahlt, dafür aber 120 Minuten Lebenszeit verschwendet.:thumbdown:Vielleicht sogar mehr....

Ach, das ist man als Filmfan doch mehr als gewohnt. :D;)

Und nö, meinte natürlich Teil 1. Die anderen beiden waren ok...gibt schlechtere Fortsetzungen muss man sagen. Vielleicht ja eben dieser neue. :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 90 Benutzer und 640 Gäste online.