Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Predator (Predator: Upgrade - Sequel von Regisseur Shane Black)

Gestartet: 24 Juni 2014 22:10 - 801 Antworten

Veröffentlichung:
24.01.2019
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Mai 2018 19:30

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Zitat:
Zitat von EnZo
:rofl::rofl: eigentlich könnte der Predator auch im SW Universum mitmischen :cool:

Wenn die Teile nach Naboo reisen und die Gungans aufmischen, sehr gerne. Jar Jar skalpiert, gehäutet und aufgehängt-herrliche Vorstellung.:D

Vielleiht fertigt Disney noch 'ne eigene Sw-Special-Special Editionan-und läßt den Predator gegen das Rancor antreten...oder der Predator arbeitet an der Essensausgabe in der Todesstern-Kantine....:rofl:
Geschrieben: 05 Mai 2018 19:55

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

... michse häuten wollen, Du sein gemein :rofl:

hätte er verdient ;)

Rancor essen servieren, will nicht mehr kämpfen = leichte Beute für Predi

Bitte nicht verfilmen @ Disney :rofl:

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 05 Mai 2018 22:49

Fiend For Life

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bayern
kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 1
seit 03.02.2018
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 72 Danke für 55 Beiträge
Fiend For Life Versucht verzweifelt ein Steelbook einzutragen.

Zitat:
Zitat von EnZo
Key erzählte in einem Interview mit Cinemablend, dass man drei Viertel des dritten Aktes neu geschrieben und entsprechend neu gedreht hat.
Autsch . . . Nachdrehs sind ja keine Seltenheit, aber letztendlich bleib ich immer skeptisch. :confused: Das kann gut enden, wie bei Rogue One, oder auch ziemlich böse wie bei Gangster Squad. Bei der Menge schwindet jedenfalls das Potential.
Geschrieben: 05 Mai 2018 23:07

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von Fiend For Life
Autsch . . . Nachdrehs sind ja keine Seltenheit, aber letztendlich bleib ich immer skeptisch. :confused: Das kann gut enden, wie bei Rogue One, oder auch ziemlich böse wie bei Gangster Squad. Bei der Menge schwindet jedenfalls das Potential.

auch ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache... hinterher bekommen wir wieder Story-Lücken etc. :confused:

Was hatte ich mich damals auf Gangster Squad gefreut und dann dieser halbgare Film...

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 06 Mai 2018 01:48

Fiend For Life

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bayern
kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 1
seit 03.02.2018
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 72 Danke für 55 Beiträge
Fiend For Life Versucht verzweifelt ein Steelbook einzutragen.

Zitat:
Zitat von EnZo
auch ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache... hinterher bekommen wir wieder Story-Lücken etc. :confused:
Ja warum denn auch nicht? Kino hat sich in den letzten 20 Jahren sowieso auf eine Optik und Comics und Hurra und Special Effects entwickelt. Story, Charaktere oder Atmosphäre sind da Nebensache. Aber wozu gibt es Pay-TV oder Netflix. :cool:
Zitat:
Zitat von EnZo
Was hatte ich mich damals auf Gangster Squad gefreut und dann dieser halbgare Film...
Wobei das aber doch eher einen traurigen Hintergrund hat, weil das mit dem Amoklauf von Aurora zusammenhängt.
SPOILER! Inhalt einblenden

Dieser Drecksack Holmes hat damals ein Kino gestürmt und auf die Leute geschossen. Ironischer weise geschieht genau das Gleiche im ursprünglichen Finale von Gangster Squad. Die Cops kommen an, durchsuchen ein Kino und plötzlich wird geschossen. Keine Frage, dass dabei auch jede Menge Besucher ums Leben kommen.
Man munkelt, dass der Trailer zu dem Film auch vor Dark Knight lief und da waren Ausschnitte dieser Szene auch noch drin. Das war dem Studio wahrscheinlich zu heikel und sie haben die Szene im Nachdreh mit einer unspektakulären Schießerei in Chinatown ausgetauscht.
Darum wirkt der Film in der Fassung wahrscheinlich so seltsam unrund. Aber mit dem Backround traut man sich gar nicht daran zu mäkeln. Aber die ursprüngliche Fassung hat man bis heute auch nicht veröffentlicht.
Geschrieben: 08 Mai 2018 21:07

StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zufällig bin ich die Tage auf ein Predator 2 Poster gestoßen und musste erst mal herzlich lachen. :rofl: Würde echt gerne wissen wer auf den Spruch gekommen ist.

Infothek_Banner_Signatur_v3.png
StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg
Geschrieben: 09 Mai 2018 09:30

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge

So langsam sollte ein Trailer veröffentlicht werden. Der Kinostart ist ja schon in gerade mal 4 Monaten.

Muss man sich Sorgen machen? Der 3. Akt des Films wurde ja durch Reshoots überarbeitet. Das lässt vermuten, dass das bisherige Material für Fox nicht überzeugend genug war und man deshalb noch keine Bewegbilder veröffentlichte, weil die neuen Szenen visualisiert werden müssen.

Bei Logan hat Fox allerdings auf eine ähnliche Marketingkampagne gesetzt, wo der Trailer erst 3-4 Monate vor Kinostart released wurde.
Geschrieben: 09 Mai 2018 10:21

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Selbst wenn, für einen Trailer wird ja wohl auch der Rest des Films reichen, sonst taugt der wohl auch nichts.

Es sei denn natürlich sie wollen unbedingt das Ende oder einen späten Twist im Trailer bereits spoilern, dann brauchen sie natürlich das Material. :D;)

Denke also es ist einfach beabsichtigt den Trailer erst später zu bringen... 4 Monate sind jetzt auch nicht sooo wenig.
Geschrieben: 09 Mai 2018 11:38

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Es ist ja nicht nur der Trailer, der fehlt, denn bisher wurde ja nicht einmal aussagefähiges Bildmaterial veröffentlicht....hmm-vielleicht heißte s zwei Wochen vor Filmstart:"Sorry Leute, derFilm ist bei Test Screeningsganz durchgefallen-wir müssen ihn nochmal neu drehen":rofl:

Oder sie ziehen den Film ganz zurück, und zeigen stattdessen Predator 2 etwas aufgepeppt mit 10 % Bildmaterial vom neuen Film-wem würde das schon aufallen-die Schauspieler aus Predator 2 sind entweder tot, in Rente oder längst in der Versenkung verschwunden, so das die der heutige Kinogänger eh nicht mehr kennt;)
Geschrieben: 09 Mai 2018 11:56

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Sonst beschweren sich Leute immer über zu viele Trailer und Spoiler vor Kinorelease, nun passt's auch wieder nicht. :D

Mir ist es relativ egal...gibt super tolle Trailer zu beschissenen Filmen und umgekehrt. Somit helfen Trailer einem h oft wenig einen richtigen Eindruck zu bekommen. Klar, ein paar Bilder sind schon ganz nett, besonders für Leute die auf den Film gespannt sind, aber letzten Endes ist es auch egal. Der Film kommt schon noch. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 847 Gäste online.