Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Predator (Predator: Upgrade - Sequel von Regisseur Shane Black)

Gestartet: 24 Juni 2014 22:10 - 801 Antworten

Veröffentlichung:
24.01.2019
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Okt 2017 09:09

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.712
Clubposts: 340
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
568
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1019
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1122 mal.
Erhielt 5701 Danke für 2405 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

das 1. Motion-Poster:

http://www.blairwitch.de/news/the-predator-fox-stellt-das-erste-motion-poster-vor-76855/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 22 Okt 2017 11:18

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Ein" MOOOOTION"Poster-was es nicht alles gibt...
Geschrieben: 22 Okt 2017 12:57

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Zitat:
Zitat von Chestburster
Ein" MOOOOTION"Poster-was es nicht alles gibt...

Wart's ab, bald gibts noch einen Vorab-Teaser dazu... :hypnotized::rofl:
Geschrieben: 23 Okt 2017 09:13

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Jo-hoffen wir, das der Film besser wrid als sein Poster...

aber ich fürchte, die Entmystifierung des Predators liegt in der Luft.
Der wurde bestimmt von den Inkas gezüchtet, um die Mayas zu bekämpfen, und kam dann durch widrige Umstände auf einen anderen Planeten, wo er eine friedfertige Zivilsiation begründet hat, die konform mit der Erde voranging, mit Städten usw, mit einem ganz normalen Familienleben-Ppaa,Mama und Kind-Predator, mit Berufen wie Bäcker, Alid-Kassierer, U-Bahnfahrer, Banker,etc. Es gibt Aso-Tv mit"Dschungel-Camp"und"Predator-Big Brother", aber keine Kriminalität mehr,Papa Predator bringt seiner Angetrauten Blumen zum Hochzeitstag, Teenager knutschen verliebt im Park-mehr gibts aber erst nach der Hochzeit, denn die Predatoren sidn katholisch, mit allen drum und dran, inklusive Papst-kurz- alles lebt in Eintracht und Harmonie-so wie in"Demolition Man". Das alles shen wir in den ersten 30 Minuten von"The Predator"

Nur hat sich dann, wie bei uns, ein Mafiaclan gebildet, die zuerst für Geld, und nachdem dieses abgeschafft worden war, weil es soviel Böses verursacht hat, für Spaß getötte hat..so hat sich dann für diesen Clan ein neues"Hobby"entwickelt-Jagd.

Das führte schließlich dazu, das dieser Clan vom Predatorplaneten verbannt wurde und seither in einem riesigen Raumschiff durch das uinversum fliegt und somit eine ganz neue Preadtor-Gesellschaft gebildet wurde.

Tja, und eines Tages kommt ein Teil dieses" Lost Clans" in die Vorstadt in"The Preadtor", und beginnt hier ein grausames, feiges Jagd-gemetzel und macht sogar vor Kindern nicht halt. Ein kleiner autitischer Junge kommt dem schließlich auf die Spur, aber er wird von einem Teenager-Predator, dessen erste Jagd das ist, endteckt und gestellt, bevor er sein Geheimnis weitergeben kann...

Ist das das Ende des kleinen Jungen ? Natürlich nicht, denn der Teen-Prdator bekommt Gewissenbisse, verschont den Jungen und erkennt letzendlich, wie falsch es ist, zum reinen Vergnügen zu töten.

Also verbündet er sich mit den Menschen, um gegen seinen Clan zu kämpfen..."The Preadtor"...Ich bin sicher, er wird gewinnen..;)
Geschrieben: 31 Okt 2017 18:18

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Mehrere Predator ?

http://www.robots-and-dragons.de/news/115203-predator-4-thomas-jane-erste-details-zur-handlung
Geschrieben: 02 Nov 2017 13:15

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
568
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1019
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1122 mal.

Zitat:
denn Shadow Nation hat Hauptdarsteller Thomas Jane einige wesentliche Storydetails entlockt, die den Rahmen bilden werden: „Wir spielen alle Kriegsveteranen aus Einsätzen in Afghanistan oder dem Irak, denen die Zeit dort nicht so gut bekommen ist. Sie stehen unter Schock, werden mit Pillen vollgepumpt. Bei einer Gruppetherapie rastet schließlich jemand aus… das ist der Hintergrund. Im Film bekommen wir wohl nur zu sehen, wie wir gefangen genommen und abtransportiert werden. Im Wagen befindet sich aber auch dieser andere Typ. Er hat die Schiffe der Predators gesehen und soll weggesperrt und mundtot gemacht werden – buchstäblich. Denn sie wollen ihn und uns gleich mit kaltmachen. Daraufhin übernehmen wir kurzerhand den Bus und beschließen: ‚Verdammt, lasst uns diesen Predators gleich selbst in den Hintern treten.'“ Am Aussehen der Aliens soll sich dagegen wenig geändert haben.

„The Predator bringt den typischen Shane Black Humor mit. Wir hatten einen Heidenspaß. Die Predators.. Nun, sie haben es nicht versaut. Es sind und bleiben eben Predators und sie sehen auch noch fast genau so aus wie früher. Ich glaube es wird großartig,“ schließt Thomas Jane ab.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/the-predator-so-beginnt-der-neustart-rahmenhandlung-76834/
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 16 Nov 2017 19:04

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
568
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1019
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1122 mal.

Zitat:
nd diese soll zwar genau so brutal und verstörend werden wie das Original, allerdings auch extrem witzig, wie Schauspieler Edward James Olmos betont: „Ich habe leider noch keine Szene aus dem Film gesehen, aber er wird richtig lustig“, versichert Olmos in einem Interview. „Der Humor wird groß! Ich persönlich war total schockiert, weil es immer ein sehr intensives Franchise war. Das wird es aber natürlich auch noch nach unserem Film sein. Also versteht mich bitte nicht falsch. Aber was Shane Black mit den Charaktern angestellt hat, ist einfach unglaublich. Er ist ein verdammt talentierter Drehbuchautor und ein noch besserer Regisseur. Deswegen konnte er auch ein fantastisches Ensemble zusammentrommeln.“

„Ich kam erst ans Set, als sie schon drei Monate bei den Dreharbeiten waren. Ich platzte quasi aus dem Nichts rein und spielte den General. Es gab Momente, da musste ich laut lachen, dabei durfte ich das gar nicht“, so der Schauspieler weiter. „Der Film wird total verrückt. Ich bin sehr aufgeregt und habe selbst noch keine Ahnung, was genau passieren wird. Aber ich bin extrem zuversichtlich. Er wird sehr witzig, aber eben auch düster und mörderisch, wie man es von einem echten Predator erwartet“, so Olmos abschließend.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/the-predator-total-verrueckt-und-richtig-witzig-79658/
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 16 Nov 2017 19:59

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Was wollen wir Fans mehr-ein Predatorfilm zum Ablachen, das klingt doch toll-hoffentlich mit vielen Slapstick-Einlagen. Mal sehen, vielleicht ist ein junger, tolpatschiger Predator dabei,der alle 5 Minuten in Bären oder Hunde-Aaa tritt-Glitsch!
Geschrieben: 16 Nov 2017 20:05

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Ich habe leider noch keine Szene aus dem Film gesehen, aber er wird richtig lustig

Was ist das für eine bescheuerte Aussage? Aber Fox wird es schon richten, die wissen ja jetzt wie man R rated Filme macht....
Mein Glaube in das Projekt schwindet immer mehr.
test.jpg
Geschrieben: 16 Nov 2017 20:50

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge

Shane Black wird hier der X-Faktor sein. Positiv zu erwähnen ist, dass sie zumindest keinen Werbe- oder Musikvideofilmer rangelassen haben. Der ernste Ansatz ist seit dem zweiten Teil durch, bei Predators stimmte gar nichts mehr. Schön, dass sie zumindest einen anderen Ansatz wagen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 80 Benutzer und 2563 Gäste online.