Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: The Rise of Skywalker (Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac; 20.12.2019, Regie: J.J. Abrams)

Gestartet: 20 Juni 2014 21:18 - 628 Antworten

Geschrieben: 02 Dez 2019 20:10

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja, so ist es. Aber in den USA wird es auch schon frühere Termine in ausgewählten Kinos geben.

Rey hat alle im Griff:
https://www.youtube.com/watch?v=DEMYlPA5Q7g&feature=youtu.be
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 03 Dez 2019 14:29

Lutz_1983

Avatar Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.475
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2012 mal.
Erhielt 2048 Danke für 1492 Beiträge


2. dt TV Spot von Disney Schweiz:

https://www.youtube.com/watch?v=2R86djli05g
Geschrieben: 03 Dez 2019 22:53

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Poe Dameron sagt: "Aufgeben ist nicht!"
https://www.youtube.com/watch?v=9E4yxmserwg&feature=youtu.be
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 04 Dez 2019 16:39

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Im Netz versuchen Trolle der Franchise zu schaden und lancieren derzeit vermehrt Reaktionen aus test screenings, die die Zuschauer teils negativ und teils entsetzt zurückgelassen haben sollen. Wie JJ Abrams nun aber sagte, haben diese Reaktionen ein kleines Problem: sie sind fake, denn man machte gar keine test screenings und wird auch keine machen.
Aus Spoilergründen verzichtet Disney auf diese Praxis.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 04 Dez 2019 21:59

jimmyfloyd

Avatar jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Was sicher kein fake ist ist die Tatsache, dass die Leaks die im Netz kursieren stimmen.
Somit braucht es keine Trolle die dem sowieso schon toten Franchise schaden können.
Einem toten kann man sicht noch mehr schaden. Tot bleibt tot.
Jetzt braucht es eher Disney Kreutzritter wie agentsands um wenigstens dem Franchise eine nette Beerdigung zu gönnen.
Geschrieben: 04 Dez 2019 23:54

ürün

Avatar ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
161
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
420
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Atlantis Inferno
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.
Erhielt 240 Danke für 140 Beiträge


Soo übel wie sie gemacht werden, finde ich die neuen Filme nicht..

ABER; verglichen mit den Klassikern (4,5,6) fallen sie natürlich ziemlich schwach aus; die grösste Schwäche ist, dass es keine grossen Figuren mehr gibt, wie "Luke Skywalker" und "Darth Vater", und eine hoch dramatische Geschichte, die eigentlich auf diese Charaktere baut, was da "George Lucas" damals bot, war eine Geschichte schon beinah auf "Shakespeare" Niveau, mit viel Hintergrundswissen an Philosophie, Metaphysik und Religionen als Inspirationsquelle...Die Filme waren also nicht nur optisch, und effekt-technisch stark, sondern auch inhaltlich stark, und zu dem "neu". Die Welt hatte bis dato sowas nicht gesehen..

Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, für die neuesten Episoden, ich versuche nur zu sagen, dass so ein Epos wie "Star Wars" einfach eine Nummer zu gross war für "Disney" und für, wie all diese neuen Regisseure auch heissen mögen. Dennoch finde ich die Filme optisch gelungen, die beiden Hauptdarsteller sehr sehr gut.. Und auch das wiedersehen mit den alten Stars hat Spass gemacht, das sind aber dann auch die einzigen positiven Punkte für mich. Ich finde die Filme insgesamt -trotz fatale Fehler- akzeptabel, mehr nicht. Mann kann sie anschauen, muss man aber nicht.

Andere Pop-Ikonen wie "James Bond", "Terminator" oder "Spiderman"  finde ich schon viel viel länger tot!  Und noch viel schlimmer tot. ....
Geschrieben: 05 Dez 2019 02:05

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@jimmyfloyd: Nur sagen die leaks oder das mir bekannte Skript nichts über die Umsetzung aus. Lies mal ein paar Drehbücher und du wirst merken dass einige bombastisch detailliert sind wie ein Roman, wo wirklich alles bereits in deinem Kopf den fertigen Film ergibt, der aber dann komplett daneben gehen kann, währenddessen andere eher technische Werke sind und erst Regie und Dreh ein lebendiges Werk schaffen. Dass die grundlegende Richtung von JJ durch Rian Johnson versaut wurde ist doch mittlerweile bekannt. Das vergisst Mark Hamill zu keinem Zeitpunkt zu erwähnen. Das war ein Fehler von Kathleen Kennedy, der ihr beinahe den Kopf bei Disney kostete. Nur Abrams und Spielbergs Einsatz sowie Aussagen der Darsteller retteten sie vor Bob Iger.
Aber den Jonhson feierten ja erst alle in der Industrie ab, obwohl er auch Käse wie den stinklangweiligen Looper machte. Hit and Miss. Ich hoffe ja sie halten ihn vom Mandalorian fern, da würde er gerne ein paar Episoden drehen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 05 Dez 2019 21:47

Lutz_1983

Avatar Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.475
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2012 mal.
Erhielt 2048 Danke für 1492 Beiträge


neuer us TV Spot:

https://www.youtube.com/watch?v=YOsWnfYT0xI
Geschrieben: 07 Dez 2019 22:24

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Featurette über den gemeinsamen Dreh und die Freundschaften in den Filmen
https://www.youtube.com/watch?v=VbVu1eFiseA&feature=youtu.be
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 08 Dez 2019 10:23

einfach

Avatar einfach

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Schleswig-Holstein
kommentar.png
Forenposts: 198
Clubposts: 1
seit 29.06.2008
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 24 Danke für 15 Beiträge


Es ist immer ein ,Geben und Nehmen'. Wenn jemand wie eben ,agentsands'  an uns all die tollen Informationen weiter gibt, dann ist es mir egal, ob dann auch mal für eine Firma wie Disney  Werbung gemacht wird. Ich muss ,Krieg der Sterne' nicht schauen oder irgendwelche Filmplattformen im Internet abonnieren. Und das mache ich nicht. Die Lust auf weitere ,Krieg der Sterne'-Filme hatte mir Hr. Lucas selbst verdorben mit seiner Trilogie der Vorgeschichte. Vor fast 20 Jahren. Und mit Filmportalen im Internet bin ich auch durch. Ich habe zu wenig Zeit, um Filme oder so zu schauen, da zahlt man am Ende für etwas, das man gar nicht nutzt. 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 75 Benutzer und 1209 Gäste online.