Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: The Rise of Skywalker (Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac; 20.12.2019, Regie: J.J. Abrams)

Gestartet: 20 Juni 2014 21:18 - 628 Antworten

Geschrieben: 26 Aug 2019 17:00

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

@Lutz_1983: Du musst nicht gleich rumheulen. Das nächste mal lasse ich Dir wieder den Vortritt.rotfl.png
Ne Theorie zu dem Trailer wäre jetzt spannend gewesen. Ist bei dir aber wohl eher nicht zu erwarten.wink.png
Geschrieben: 26 Aug 2019 17:12

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Und schon wieder muss die Nostalgiekeule herhalten. Copy paste & repeat. Armselig wie man krampfhaft versucht die Original Trilogie hier mit einzuspannen um so zu tun als wäre sie noch nicht abgeschlossen.
ROTJ war das Ende der Skywalkersaga. Warum sich nix neues ausdenken? Warum die alte Garde wie Han, Luke etc mit teilhaben lassen nur um Sie so lieblos zu entsorgen?
Aber was erwartet man schon von einem Konzern der nix auf die Kette bringt ausser sich dem geistigen Eigentum anderer zu erfreuen. 
​​​​​​Gott sei dank hat der Spuk fuer uns Star Wars Altfans im Dezember ein Ende.

Geschrieben: 26 Aug 2019 18:29

Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.877
Clubposts: 368
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7354 mal.
Erhielt 11278 Danke für 1512 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Muss man alles schlecht reden, bevor man es gesehen hast?
Wenn einen was nicht interessiert, dann einfach nicht reingehen in den Film.
Da dies aber das Ende der neuen Trilogie ist, wird es mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit ein toller Kinoerfolg.
Ich fand Last Jedi auch nicht besonders gelungen, habe aber grosse Hoffnungen, dass der neue Teil die Trilogie zufrieden stellend abschliessen wird.
Weihnachten ist einfach Star Wars bzw. Herr der Ringe/Hobbit Zeitlaugh.png

Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

Geschrieben: 26 Aug 2019 18:39

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich nehme an dass das nicht Rey ist sondern entweder ein Klon oder eine Vision. Vielleicht hat der Imperator nach Darth Maul auch wieder mal in die Werkzeugkiste gegriffen und Rey und Kylo müssen sich ihm und seinem Klon mit Doppelklinge stellen.
Würde auch zur Vision auf der Insel passen, als es hunderte Reys im Spiegel zu sehen gibt. Und es würde zur Episode 1-3 Trilogie passen. In der Denke von Sidious nur der logische nächste Schritt. Klone von Machtbegabten. Nur hat sich irgendwer 'Rey' geschnappt und sie früh aus den Einflüssen befreit. 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 27 Aug 2019 12:43

einfach

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schleswig-Holstein
kommentar.png
Forenposts: 198
Clubposts: 1
seit 29.06.2008
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 24 Danke für 15 Beiträge

Also, wer nach der Filmwerbung nicht merkt, zu was für einen Schund "Krieg der Sterne" verkommen ist, dem ist wirklich nicht zu helfen. Irgendwelche Szenen mit den neuen Figuren werden wahllos aneinandergereiht und die bekannten und beliebten Figuren müssen das alles irgendwie zusammen halten. Schade.
Geschrieben: 27 Aug 2019 14:07

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.243
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6496 mal.
Erhielt 4347 Danke für 2687 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Für Episode III gabs damals auch so einen "Nostalgie Teaser".

Ich bin nach wie vor nicht sonderlich angefixt von Episode IX - dafür hat leider TLJ gesorgt. Ich werd aber trotzdem direkt rein gehen - vielleicht sogar wieder in die Midnight Preview.
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 27 Aug 2019 14:36

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Abwarten. Der erste richtige Trailer kommt ja hoffentlich auch im September oder Oktober. Dann kann man sich ein Urteil bilden wie stimmig der ist.
Was mich halt massiv stört ist die falsche Selbstwahrnehmung der Macher im Bezug auf 'das Trio'.
Luke, Han, Leia - das war ein Trio. Man kannte sie, man mochte sie, selbst wenn sie getrennt waren wollten sie immer einander helfen
Das neue Trio: ein Hausmeister ohne Ahnung mit dummen Gequatsche, ein Pilot ohne Story oder Bindung zu irgendwem, eine junge Frau mit einer nach wie vor unerklärten Aufgabe. Und das Wichtigste: die funktionieren alle getrennt voneinander bzw. hatten sie nie viele Szenen zusammen. Ich glaube Rey und Poe noch gar keine. Wie man da vom "Ende einer Reise" im Teaser reden kann, ist doch sehr fragwürdig. Ob Finn, Poe und die anderen elendig verrecken, um es mal hart zu sagen, ist für die neue Trilogie völlig irrelevant. Die zählen nicht. Man investiert auch nicht in diese Leute.
Rey kennt man ein bißchen, am Besten kennt man Kylo.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 27 Aug 2019 15:45

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.243
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6496 mal.
Erhielt 4347 Danke für 2687 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Da hast du absolut Recht - Rey und Kylo interessieren mich. Und der "neue/alte" Mann im Hintergrund.
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 27 Aug 2019 18:16

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Irgendwie gibt es hier keine Spoilerfunktion mehr? Also zerreist mich nicht gleich.wink.png Von Episode 8 kann man halten was man möchte, gerade die Entwicklung von Luke. Was ja sogar Mark Hamill selber gegen den Strich ging.Wenn wundert es. Ich hab bei dem Teaser Gänshaut bekommen.  Bin auf jeden Fall gepannt was JJ draus macht. Die Theorie von der Vision hab ich auch. Mit den Clonen wäre schon krass, wenn man die Kolonne von imperialen Sternenzerstörern sieht.Auch im Bezug auf die SithTrooper
Geschrieben: 27 Aug 2019 18:43

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Zitat:
Zitat von "einfach"
Also, wer nach der Filmwerbung
Ist angekommen, kommt nicht weder vor.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 23 Benutzer und 321 Gäste online.