Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VIII: The Last Jedi (14.12.2017, Regie: Rian Johnson)

Gestartet: 20 Juni 2014 21:06 - 3156 Antworten

Geschrieben: 27 Apr 2018 00:10

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Die Storyline um Finn und Rose hat mich jetzt nicht mal gestört, da gabs ganz andere Dinge die ich wesentlich dämlicher fand.

Zum Beispiel, Snokes Leibgardisten... wie blöd ist das denn, dass die nen halben Kilometer von dem zu beschützenden Objekt entfernt stehen. Und wie die geprollt haben, das hatte was von nem Kung Fu Film aus den 70gern.:p

die hatten mMn nur ein Ziel, einfach cool zu wirken ;) vielleicht wurden sie auch als dufte Bühnendekoration eingesetzt ?!

Schon wegen des Obersten Anführer's Macht, hätten diese eigentlich keinen Grund einzugreifen, wer rechnet auch
SPOILER! Inhalt einblenden

mit so einem billigen Trick von Ben Solo/Kylo Ren um den guten alten Snoke zu töten :sarcastic:

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 27 Apr 2018 00:24

gelöscht

Zitat:
Zitat von EnZo
die hatten mMn nur ein Ziel, einfach cool zu wirken ;) vielleicht wurden sie auch als dufte Bühnendekoration eingesetzt ?!

Schon wegen des Obersten Anführer's Macht, hätten diese eigentlich keinen Grund einzugreifen, wer rechnet auch
SPOILER! Inhalt einblenden

mit so einem billigen Trick von Ben Solo/Kylo Ren um den guten alten Snoke zu töten :sarcastic:

Billiger Trick triffts ganz gut...und das war meine Reaktion: :facepalm:
Geschrieben: 27 Apr 2018 00:28

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Billiger Trick triffts ganz gut...und das war meine Reaktion: :facepalm:

ja, ich dachte noch, die werden doch jetzt nicht... hätte man sich doch nur etwas Inspiration bei 1000 Wege ins Gras zu beißen geholt ;)

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 27 Apr 2018 03:52

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.734
Clubposts: 29.846
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Freakier Friday
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32249 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Unabhängig davon fand ich Hamills Darstellung unerwartet stark, tolle Präsenz. Die innerer Zerissenheit Lukes kommt sehr authentisch rüber. Del Toro auch sehr gut, zwar kurz aber richtig klasse. Und auch der Böse Knilch, Ben Solo hat ungeheuer zugelegt.

Ja das waren die einzig positiven Sachen für mich. Ich könnte mir auch von Del Toro ein Spin of vorstellen, sein Charaktere war sehr interessant. So ne Antihelden Story.

Und Hamil war wirklich super.

Aber wie auch schon gesagt, die ganze Nebenstory um Finn war total überflüssig. Neue Charaktere aus E7 werden hier dann regelrecht verbraten und Vanessa Ngo als Martial Arts Expertin kriegt hier nur ne Minirolle die total unwürdig ist. Wenn man schon solche Darsteller dabei hatte, sollte man sie auch ordentlich fighten lassen im Film finde ich
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 27 Apr 2018 07:52

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ja das waren die einzig positiven Sachen für mich. Ich könnte mir auch von Del Toro ein Spin of vorstellen, sein Charaktere war sehr interessant. So ne Antihelden Story.

Und Hamil war wirklich super.

Aber wie auch schon gesagt, die ganze Nebenstory um Finn war total überflüssig. Neue Charaktere aus E7 werden hier dann regelrecht verbraten und Vanessa Ngo als Martial Arts Expertin kriegt hier nur ne Minirolle die total unwürdig ist. Wenn man schon solche Darsteller dabei hatte, sollte man sie auch ordentlich fighten lassen im Film finde ich

Wie gesagt, die Nebenstory hat mich wirklich nicht gestört, fand die Abwechslung sogar ganz nett. Vanessa Ngo sagt mir nix, kenn ich nicht, daher war das für mich nur so ein nebensächlicher Charakter. Viel dümmer fand ich die Bomber die im wahrsten Sinne des Wortes ins offene Messer geflogen sind. Militärtaktisch völliger Blödsinn. Auch die Albernheit am Anfang mit Admiral Hax, war tiefstes Disney Niveau. Aber seis drum, hat man den Anfang überstanden, war der Film gut anschaubar. Die Figurenvernichtung war mir aber total suspekt. Früher hat man einen Bösewicht aufgebaut und damit eine Bedrohung erschaffen, das Muppet Vieh auf dem Thron, hatte gerade mal nen Stand-up Auftritt, das war schon mal verschossenes Potential. Und nu haben wir nen aufbrausenden, unüberlegten Gernegross als Führung. Wenn die Rebellion nicht so dumm wie am Anfang des Films taktieren würde, hätte man die schlechte Vader Kopie, null komma nix aus der Reserve gelockt und auf den nächsten Mond geschossen.

Der Film hatte definitiv was von so einem alten Japan SciFi, man wurde mit x Figuren und Handlungssträngen bombadiert, aber irgendwie konnte er trotz Dümmlichkeiten unterhalten. Dennoch blieb am Ende ein Fader Beigeschmack zurück.
Geschrieben: 27 Apr 2018 07:56

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
na immerhin etwas :rofl:

Ich hab die BD gestern im Player gehabt. Technisch super. Da ich den Film aber im Kino gesehen hab, war das neue Schauen doch schon ein Krampf, hab tatsächlich nach der Hälfte abgeschaltet und beschlossen was anderes zu gucken, einfach weil der Film naja nicht gut war und wenn man bedenkt was für nen Scheiß ich mir sonst so reinziehen, heißt das schon was.

ich erlöse dich gern von den Leiden, mach mir nen Preisvorschlag per PN ;)
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 27 Apr 2018 07:59

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Freakier Friday
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32249 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Wie gesagt, die Nebenstory hat mich wirklich nicht gestört, fand die Abwechslung sogar ganz nett. Vanessa Ngo sagt mir nix, kenn ich nicht, daher war das für mich nur so ein nebensächlicher Charakter. Viel dümmer fand ich die Bomber die im wahrsten Sinne des Wortes ins offene Messer geflogen sind. Militärtaktisch völliger Blödsinn. Auch die Albernheit am Anfang mit Admiral Hax, war tiefstes Disney Niveau. Aber seis drum, hat man den Anfang überstanden, war der Film gut anschaubar. Die Figurenvernichtung war mir aber total suspekt. Früher hat man einen Bösewicht aufgebaut und damit eine Bedrohung erschaffen, das Muppet Vieh auf dem Thron, hatte gerade mal nen Stand-up Auftritt, das war schon mal verschossenes Potential. Und nu haben wir nen aufbrausenden, unüberlegten Gernegross als Führung. Wenn die Rebellion nicht so dumm wie am Anfang des Films taktieren würde, hätte man die schlechte Vader Kopie, null komma nix aus der Reserve gelockt und auf den nächsten Mond geschossen.

Der Film hatte definitiv was von so einem alten Japan SciFi, man wurde mit x Figuren und Handlungssträngen bombadiert, aber irgendwie konnte er trotz Dümmlichkeiten unterhalten. Dennoch blieb am Ende ein Fader Beigeschmack zurück.

Vanessa Ngo ist ne Vietnamesin und dort ein absoluter Star und zumindest bei nem Asia Fan bzw. Martial Arts Fan ein Begriff, als die kann schon was ;) Aber es ist ja nicht das erste mal dass Disney spitzen Martial Arts Experten ranholt nur um die dann in unwürdigen 2 Minuten Rollen den dämlichen Abgang zu geben :thumbdown: Sei es Scott Adkins in Dr. Strange oder Marko Zaror in Defenders :silly:

bei der Millitärtaktik stimme ich dir natürlich zu, teilweise argieren die arg bräsig aber was will man verlangen wenn die Todessterne oder gar Todesplaneten bauen die man allesamt mit derselben Takitk kaputt machen können :silly:

Der Verschleiß an Bösewichtern bei SW ist auch krass, groß ankündigen und dann verpuffen lassen, fast so wie die Zwillingen bei Matrix Reloaded wo immer wieder gesagt wurde, wie wichtig die sind, wie toll und so und dann nur ein paar Minutchen dabei :silly:

Zitat:
Zitat von movieguide
ich erlöse dich gern von den Leiden, mach mir nen Preisvorschlag per PN ;)

behalte den nur noch wegen der SW Sammlung ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 27 Apr 2018 08:14

gelöscht

@pierre,

okay...ich dachte das wäre nur wieder die Quoten Chinesin. Wahrscheinlich haben se die wegen dem Asiatischen Markt eingebaut. Da heißt der Film dann: Star Wars 8: die letzte Asiatin. :p

So wie bei Cannonball Run 1 (Auf dem Highway ist die Hölle los), den vermarktete man allen ernstes dort drüber, als reinen Jackie Chan Film. :silly: :rofl:

Was diese Martial Arts Stars betrifft, kenn ich so gut wie keinen, sprich wenn da einer in nem Film drauf geht, ist das für mich so bedeutend, als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Und ich denke mal, dass das bei gut und gern 90% der Star Wars und Marvel Zuschauer auch so sein wird.

Wäre es ein Chow Yun Fat oder ein Takeshi Kitano gewesen, dann hätt ich das auch blöd gefunden, aber das sind auch andere Kaliber.
Geschrieben: 27 Apr 2018 08:24

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Freakier Friday
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32249 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von jackoneill71
@pierre,

okay...ich dachte das wäre nur wieder die Quoten Chinesin. Wahrscheinlich haben se die wegen dem Asiatischen Markt eingebaut. Da heißt der Film dann: Star Wars 8: die letzte Asiatin. :p

viele der sogenannten Quotenasiaten sind in Asien Topstars, blöd nur dass die in US Filmen halt voll verbraten werden :silly:

Bei E7 war die Crew von The Raid ja auch direkt mal total verschenkt :silly:

Zitat:
Zitat von jackoneill71
So wie bei Cannonball Run 1 (Auf dem Highway ist die Hölle los), den vermarktete man allen ernstes dort drüber, als reinen Jackie Chan Film. :silly: :rofl:

Oh dass geht auch aktueller. XXX 3 wurde in China als Donnie Yen Film beworben, aus dem Grund warum dort auch auch bei allen Postern Donnie Yen nicht nur vor Vin Diesel abgebildet wurde, sondern auch deutlich größer :rofl:

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Was diese Martial Arts Stars betrifft, kenn ich so gut wie keinen, sprich wenn da einer in nem Film drauf geht, ist das für mich so bedeutend, als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Und ich denke mal, dass das bei gut und gern 90% der Star Wars und Marvel Zuschauer auch so sein wird.

Wäre es ein Chow Yun Fat oder ein Takeshi Kitano gewesen, dann hätt ich das auch blöd gefunden, aber das sind auch andere Kaliber.

Ja ich denke auch dass viele Amis die gar nicht kennen, aber es ist in meinen Augen halt etwas blöd dass wenn man einen Darsteller mit entsprechenden Talenten hat, diese einfach nicht nutzt, sondern total verschenkt. Halt so als wenn man Chow Yun Fat in nem Film hat und ihn keine zwei Knarren halten lässt und in Slow Mo jemanden umnieten, sondern ihn stattdessen nur für ne Minuten in ner Ecke sitzen lässt ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 27 Apr 2018 08:47

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ja ich denke auch dass viele Amis die gar nicht kennen, aber es ist in meinen Augen halt etwas blöd dass wenn man einen Darsteller mit entsprechenden Talenten hat, diese einfach nicht nutzt, sondern total verschenkt. Halt so als wenn man Chow Yun Fat in nem Film hat und ihn keine zwei Knarren halten lässt und in Slow Mo jemanden umnieten, sondern ihn stattdessen nur für ne Minuten in ner Ecke sitzen lässt ;)

Naja, die Darsteller bekommen ja das Filmangebot, oder das Management fragt eventuell auch an, um denjenigen Darsteller durch den prominenten Film zu promoten, oder andersrum. Keine Ahnung wer da als erstes am Zug ist.

Worauf ich raus will, der Darsteller bekommt ja seine Rollenbeschreibung und weiß worauf er sich einlässt, somit hat der Akteur oder in dem Fall die Akteurin auch kein Problem damit, sich selbst zu verheizen. Ich denke das liegt nicht direkt am Studio. Es liegt ja auch am Darsteller selbst, ob er sich verheizen lassen will, oder bewusst ne Rolle annimmt um eventuell in seiner Vita auch Star Wars angeben zu können, oder weil er einfach Bock drauf hatte in nem Star Wars Film mitzuspielen. Vielleicht weil derjenige selbst Fan ist.

Würde das jetzt nicht auf das Studio selbst oder alleinig schieben.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 94 Benutzer und 1540 Gäste online.