Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VIII: The Last Jedi (14.12.2017, Regie: Rian Johnson)

Gestartet: 20 Juni 2014 21:06 - 3156 Antworten

Geschrieben: 24 Apr 2018 21:28

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Edeka verkauft noch andere Gurken Sorten, wie Titanic. :p :rofl: ;)

Nein, da scheinst du nicht im Bilde zu sein.
Titanic bekommst du nur in einem reinen Delikatessengeschäft.:D:p

Der läuft dort unter einem edlen Tropfen, gleich neben dem Kaviar.

Der Preis ist allerdings gigantisch hoch.

Kein Wunder also, den er steht nur einer erlesenen und gut betuchten Anhängerschaft zur Verfügung, die ihn auch zu würdigen wissen!:rofl:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 25 Apr 2018 00:36

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von movieguide
Was das jetzt mit Melken der Marke zu tun hat verstehe ich nicht so ganz. Unter Lucas wurde Star Wars ebenfalls schon in allen Medien verwurstet, nur das eben nicht so viele Kinofilme erschienen sind. Was Übersättigung angeht geht da denke ich weniger die Gefahr von einem Film pro Jahr aus, sondern von unzähligen Fernseh/Animationsserien die ebenfalls noch produziert werden sollen.

dann vergleich mal den damaligen Output mit dem aktuellen ;) ich meine schon die Kinofilme

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 25 Apr 2018 00:51

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Die Befürchtung habe ich kein bisschen. Also, das zuviele Leute die Geduld verlieren. Die Filme werden noch über Jahre gute Einspielresultate haben. Da muss sich weder Disney noch du große Sorgen machen. Das Ding wird weiter laufen.

Glaube ich nicht, da bin ich nah bei meinen Vorrednern. Disney hat zu 100 Prozent verstanden wie man mit Filmen Geld verdient. Das sie den ein oder anderen Zuschauer auf dem Weg verlieren ist einkalkuliert, die Masse wird aber mitgehen.

Das es in die "richtige" Richtung läuft (was auch immer das sein mag) glaube ich nicht. Zumindest im Bezug auf Episode 9 kann ich mir das nicht vorstellen. Bei Solo und dem 3. "aus der Reihe heraus" muss man abwarten. Beim "neuen" Dreiteiler erwarte ich nix. Aber da muss man auch abwarten - vielleicht bekommen die ja einen guten Plotschreiber verpasst.

ich vermute ja auch, dass es noch eine Weile gut geht und hoffe nur, wenn denn eine Steigerung kommen sollte, den Gros der Fans von den bisher eher mäßigen Teilen nicht bereits die Lust vergangen ist.

Daher auch meine Bedenken zwecks richtige Richtung, bzw die Erklärung hierzu, was ich damit meine.

Kann mir aber schon vorstellen, das E9 noch einige Handlungsstränge von E8 aufnimmt, zB
Rey's Vergangenheit, mit der schnöden Erklärung will ich mich nicht abfinden bzw vermute ich hier eine bewußte Lüge.

... mal schauen
;)

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 25 Apr 2018 07:58

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von EnZo
dann vergleich mal den damaligen Output mit dem aktuellen ;) ich meine schon die Kinofilme

schon klar. Wobei bei einem Film pro Jahr ich da noch keine so starke Abnutzung sehen würde. Anderes wäre es jetzt wenn 2 Filme kommen würden und eben noch zig TV-Serien. Muss man mal abwarten. Nach Solo ist ja erstmal 1,5 Jahre Ruhe. Umgekehrt kann ich mir auch nicht vorstellen das man sich zurück in die Zeit von Lucas wünschen will, wo 10-15 Jahre vergehen bis mal überhaupt neue Filme kommen... wenns nach den frühen Aussagen von ihm gegangen wäre, würde SW ja sowieso nur aus den 6 Filmen bestehen weil er nicht mehr zu erzählen hatte.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 25 Apr 2018 08:05

gelöscht

Bei einem Investment von vier Milliarden Euro muss man halt sehen wie man das wieder reinholt. Ich würde da zu gerne gerne mal den Business-Case sehen, mit dem man die Entscheider von der Idee überzeugt hat.
Geschrieben: 25 Apr 2018 09:14

gelöscht

Zitat:
Zitat von Deliverance
Nein, da scheinst du nicht im Bilde zu sein.
Titanic bekommst du nur in einem reinen Delikatessengeschäft.:D:p

Der läuft dort unter einem edlen Tropfen, gleich neben dem Kaviar.

Der Preis ist allerdings gigantisch hoch.

Kein Wunder also, den er steht nur einer erlesenen und gut betuchten Anhängerschaft zur Verfügung, die ihn auch zu würdigen wissen!:rofl:

Komisch... bei den Edekas die ich kenn, steht der ganze Krempel beinander. ;)
Geschrieben: 25 Apr 2018 10:17

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von jackoneill71

Was kennst du denn für Edekas?:rofl:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 25 Apr 2018 10:19

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.735
Clubposts: 29.847
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Freakier Friday
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32265 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von jackoneill71

Nicht nur bei den Edekas, auch bei dessen Tochter Netto ist das so ;)

Direkt an der Kasse, in der Nähe der Schokoriegel :p
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 25 Apr 2018 10:42

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Nicht nur bei den Edekas, auch bei dessen Tochter Netto ist das so ;)

Direkt an der Kasse, in der Nähe der Schokoriegel :p

Das kann schon sein, dass diese auch ausnahmsweise dort direkt an der Kasse ausliegen. In der Nähe der Schokoriegel führt das auch unweigerlich dazu, dass man da wesentlich schneller zugreift als anderswo.:p

Auch ein Kind hat sich mal schnell vergriffen und statt eines Schokoriegels, entscheidet sich dieses halt für diesen Klassiker.:rofl:

Die Gurke Star Wars VIII gibt es ja nur direkt am Eingang bei der Obst- und Gemüsetheke, an der man schneller vorbei gefahren ist als man gucken kann.:rofl:

Sozusagen ein Ladenhüter!

An der Ecke gibt Rian Johnson auch oftmals Autogramme aus, die nur niemand haben möchte.:rofl::rofl::rofl:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 25 Apr 2018 10:51

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.735
Clubposts: 29.847
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Freakier Friday
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32265 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Deliverance
Das kann schon sein, dass diese auch ausnahmsweise dort direkt an der Kasse ausliegen. In der Nähe der Schokoriegel führt das auch unweigerlich dazu, dass man da wesentlich schneller zugreift als anderswo.:p

Auch ein Kind hat sich mal schnell vergriffen und statt eines Schokoriegels, entscheidet sich dieses halt für diesen Klassiker.:rofl:

Die Gurke Star Wars VIII gibt es ja nur direkt am Eingang bei der Obst- und Gemüsetheke, an der man schneller vorbei gefahren ist als man gucken kann.:rofl:

Sozusagen ein Ladenhüter!

An der Ecke gibt Rian Johnson auch oftmals Autogramme aus, die nur niemand haben möchte.:rofl::rofl::rofl:

Also ich hab Titanic schon bei nem Discounter bei den Toilettenartikel Abteilung gesehen :p

Okay macht weder den Film noch Star Was E8 besser :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 11311 Gäste online.