Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VIII: The Last Jedi (14.12.2017, Regie: Rian Johnson)

Gestartet: 20 Juni 2014 21:06 - 3156 Antworten

Geschrieben: 08 Dez 2017 17:04

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Es gibt in den USA und Asien mittlerweile einige Clips mit echten WTF Momenten! Also Vorsicht.

Übrigens ist der Final Trailer kein Trailer, sondern ein stümperhaft zusammengesetzter Clipmarathon aller bisherigen Szenen. Der ist nicht offiziell.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 08 Dez 2017 18:00

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von agentsands
Es gibt in den USA und Asien mittlerweile einige Clips mit echten WTF Momenten! Also Vorsicht.

Übrigens ist der Final Trailer kein Trailer, sondern ein stümperhaft zusammengesetzter Clipmarathon aller bisherigen Szenen. Der ist nicht offiziell.

Englischer Ton, deutsche Texteinblendungen, chinesische Untertitel, spanische Off-Stimme, Formatwechsel.

Boahh! Wie mich dies Hobbycutter aufregen die so ein billigen zum Schrott zusammengeschnittener Scheiss verbreiten.
Entweder man kann ein Trailer schneiden und vermarktet ihn als Fan-Made oder man lässt es einfach sein :mad: :mad: :mad:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 08 Dez 2017 18:02

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands

Danke für den Hinweis! Umso weniger schaue ich ihn mir jetzt noch vor dem 14. an. :stop:;) (Genausowenig die besagten Clips, aber um die mache ich eigentlich generell einen großen Bogen -- sorry Lutz! ;))
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 09 Dez 2017 18:04

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Neues Behind the Scenes Material über die Drehort :) :thumb:

Für Canto Bight wurde die Stadt Dubrovnik, Koratien verwendet.
Crait wurde in Salar de Uyuni, Bolivien gedreht.
Für Ahch-To wurde die Insel Skellig Michael, Irland verwendet.

Schön zu sehen das nicht alles im Studio und vor Greenscreen gedreht wurde. Ich freue mich :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Worlds of The Last Jedi
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 09 Dez 2017 19:17

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nichts neues, aber cooles BTS.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 09 Dez 2017 22:11

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

ich schau mir jetzt nix mehr an, was sich trailer schimpft. die karten für kommenden donnerstag liegen vor mir. freu mich schon drauf :)
Geschrieben: 10 Dez 2017 08:28

Trunkz

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 450
Clubposts: 828
seit 11.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.

Erste Reaktion von der Premiere:
Spoiler free!!

http://www.starwarsunderworld.com/2017/12/the-first-reactions-to-last-jedi-are.html?m=1
Geschrieben: 10 Dez 2017 08:42

ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
174
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
577
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.

Gestern Abend waren wir in "Justice League". Und sahen "Star Wars" Werbung. Die Bilder sehen KLASSE aus! Dieser Film könnte einer der besten Star Wars Filme ÜBERHAPT werden! Das war schon immer so, Teil 2 der Trilogien hat sich meistens gesteigert, und der hier sieht einfach HAMMER aus, ich bin echt gespannt auf den Film. ..
Geschrieben: 10 Dez 2017 08:49

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Reaktionen:
- Mark Hamills bester Film und sein bester Luke Skywalker, der Film ist unglaublich erfüllend
- es gibt ein paar richtig große, unerwartete Wendungen, Mark Hamill ist beeindruckend, alle Charaktere werden massiv ausgebaut
- intensiv, lustig, emotional, spannend, es klappt einem mehr als einmal die Kinnlade runter, vollgepackt mit starken Momenten, ich zittere immer noch
- der Film ist so anders, emotional, überraschend, haltet euch von Spoilern fern
- es gibt im Film eine Szene die spiele ich wieder und wieder in meinem Kopf ab, sie ist so erstaunlich und überraschend und ich will niemals das Gefühl vergessen das ich hatte, als ich sie zum ersten Mal erlebte
- Carrie und Mark sind großartig, aber Daisy und Adam hauen alles weg, ich hätte nie erwartet was diese beiden Charaktere durchmachen, ganz klar der beste Teil des Films
- der Film ist lang und zeigt so viel, Rian Johnson ist etwas Besonderes gelungen
- ergreifend, emotional, lustig und wenn der Film los legt, heilige Scheisse geht der Film ab
- einige Szenen und Aufnahmen sind für die Geschichtsbücher, ich salutiere dir, Rian Johnson
- der Film ist so gut, die Charaktere vorne weg, die Action unglaublich und das payoff funktioniert hier über Generationen!
- für alle Zuschauer gibt es eine Zeit vor The Last Jedi und nach The Last Jedi, wir sehen uns auf der anderen Seite
https://www.comicbookmovie.com/sci-fi/star_wars/star-wars-the-last-jedi-the-first-reactions-are-in-and-it-sounds-like-luke-skywalker-steals-the-show-a156227
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 10 Dez 2017 09:50

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.090
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 233 mal.

Das übliche Gerede also ....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 115 Benutzer und 2144 Gäste online.